Kritik Frage an Cole/Inno

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
auch mit 640 Dörfern lässt es sich ohne PA spielen, der Aufwand ist nur um einiges größer.

zu den Neuerungen

die Kosten für ein Browsergame steigen nun mal, da muss es eben Möglichkeiten geben diese zu decken.

zu den Flaggen

probierts erstmal aus, dann könnt ihr drüber urteilen :icon_wink:

Dann mach mal ohne PA und Workbench einen Attplan :biggrin: naja da sind 640 Dörfer noch zu wenig, nehmen wir 2300 wie bei meinem 42 er Account :giggle: VIEL SPASS :rolleyes:

Inno kann sowas über Mengenrabatt lösen nix grosse Preiserhöhung und mehr geld hat Cole bzw. Marelex auch nicht verdient. (eigentlich die ganze Chefetage die so hart gefailt hat)

Naja ich mag Flaggen von grund auf nicht :giggle: die haben sone Eigenschaft mitem Wind zu gehn und das ist sowas von LW :rolleyes:, da ist Leute zähln anner Kreuzung spannender :giggle:
 

DeletedUser4103

Gast
auch mit 640 Dörfern lässt es sich ohne PA spielen, der Aufwand ist nur um einiges größer.

zu den Neuerungen

die Kosten für ein Browsergame steigen nun mal, da muss es eben Möglichkeiten geben diese zu decken.

zu den Flaggen

probierts erstmal aus, dann könnt ihr drüber urteilen :icon_wink:

es ist vollkommen unmöglich mit 640 dörfern ohne pa gegenüber einem feind mit gleicher dorfanzahl und pa zu spielen.
Ohne pa - kannst du dieses spiel nicht spielen ab einem gewissen zeitpunkt oder aber der nachteil ist zu groß - natürlich wenn man nur kuschelt geht das sicherlich eine zeit lang gut - aber wird man angegriffen oder greift selbst an ist der nachteil einfach viel zu groß.

probiers doch aus - elitenoob

nach nachdem der umsatz von innogmaes seid jahren stetig steigt - wie auch der gewinn - nein ist es nicht von nöten das sie die preise nochmal anheben

ich glaube innogames denkt da sehr kurzfristig - und ich hoffe das ich nicht der einzige bin der welten mit solchen pa features wie extra ressourcen meided und statdessen ein konkurenz spiel spielt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
und ob das möglich ist :wink: ging früher auch ohne Probleme. Aber ist mir klar das die neuen Spieler das nicht können...
 

DeletedUser

Gast
Es ist auch heute noch möglich, ohne PA zu spielen, wenn man sich richtig organisiert (Excel, Word, etc.).
Wenn man sich nicht richtig organisiert, braucht es natürlich viel mehr Zeit, da man gewisse Tabellen, wie die Liste für eintreffende Truppen oder wichtige Notizfunktionen nicht hat.

Dafür kann man sich aber auch mit Excel sehr gut behelfen, wenn man diese Tabellen auch regelmäßig führt :smile:
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Es ist auch heute noch möglich, ohne PA zu spielen, wenn man sich richtig organisiert (Excel, Word, etc.).
Wenn man sich nicht richtig organisiert, braucht es natürlich viel mehr Zeit, da man gewisse Tabellen, wie die Liste für eintreffende Truppen oder wichtige Notizfunktionen nicht hat.

Dafür kann man sich aber auch mit Excel sehr gut behelfen, wenn man diese Tabellen auch regelmäßig führt :smile:

Aufwand und Ertrag stimmen dann nicht, bei grossen Accounts holt man mit ner normalen Aktion vlt. 5-10 buden, zumindest sind das meine erfahrungen und dann werden die auch gerne mal regeadelt, also ist das unverhältnismässig :giggle:

Klar kann man ohne PA spielen, Ds läuft auch ohne, aber naja i-wann wirds zu mühsam :giggle:
 

DeletedUser4103

Gast
und ob das möglich ist :wink: ging früher auch ohne Probleme. Aber ist mir klar das die neuen Spieler das nicht können...

spiele seid w6 de. also brabbel keinen und damals komplett ohne pa - das ging auf w6 de sogar noch - auf den darauffolgenden aber nicht weil die pa features immer weiter erweitert wurden - und leute ohne pa immer weniger features hatten die sie nutzen konnten.

@ schrotti

ein spiel soll immer noch spaß machn, das ist arbeit was du beschreibst.
 

DeletedUser

Gast
Bei Führung richtiger Tabellen weißt du auch, wo der gegner welche Truppen hat, ohne ihn einmal angegriffen zu haben:giggle:
Dann einfach mal Spätabends angreifen und schon haste eine ganze Dorfreihe mehr :biggrin:

Pokerface schrieb:
@ schrotti

ein spiel soll immer noch spaß machn, das ist arbeit was du beschreibst.

Wer überleben will, muss auch was machen :biggrin:
 

DeletedUser4103

Gast
Bei Führung richtiger Tabellen weißt du auch, wo der gegner welche Truppen hat, ohne ihn einmal angegriffen zu haben:giggle:
Dann einfach mal Spätabends angreifen und schon haste eine ganze Dorfreihe mehr :biggrin:


hör auf einen zu brabbeln - ich wette du spielst aktuel garnicht - wenn ja dann spiel ohne pa auf einer der neuen welten gegenüber spielern welche pa haben - extra ressourceneinkommen und was weiß ich und dann sag nochmal das es möglich ist ohne pa features mit spielern die all diese nutzen konkurieren kannst.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Es ist auch heute noch möglich, ohne PA zu spielen, wenn man sich richtig organisiert (Excel, Word, etc.).
Wenn man sich nicht richtig organisiert, braucht es natürlich viel mehr Zeit, da man gewisse Tabellen, wie die Liste für eintreffende Truppen oder wichtige Notizfunktionen nicht hat.

Dafür kann man sich aber auch mit Excel sehr gut behelfen, wenn man diese Tabellen auch regelmäßig führt :smile:

Hail der Sucht.
 

DeletedUser

Gast
Dieses Spiel hat sich zu einer reinen Geldmacherei entwickelt, ist ja fast so unerträglich wie ...
Früher hat das Spiel noch Spass gemacht, heute gewinnt der, der am Meisten Geld hat.
Traurig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben