Frage !

DeletedUser5277

Gast
Wurde mal fragen ob auf dem S7,ein kleiner sprachpatch draufgezocken wurden ist =?
 

DeletedUser

Gast
[god]HuHu,

Thema mal verschoben - wo es auch hingehört :wink:

Stan[/god]
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube nicht dass das zutrifft, denn 1. wäre es angekündigt worden, 2. wäre es wohl auf allen Servern gemacht worden.
Ansonsten kannst du den Support fragen.

Lg
 

DeletedUser5277

Gast
weil seit neusten

Der Spieler ist gesperrt und kann deshalb nicht angegriffen oder unterstützt werden

dass steht :wink:

MÜSSTE eigentlich schweizerisch dastehen :wink:

und noch einiges anderes :wink:
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube nicht, dass es vom schweizerdeutsch ins Hochdeutsche zurück übersetzt wurde...Und das wird es auch nicht werden.
Wird wohl ein Fehler sein, schreibe den Support an.
 

DeletedUser2856

Gast
[aea]Bitte demnächst passendere Theradtitel verwenden [/aea]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5277

Gast
so wir haben uns lieb


Wollte euch alle guten rutsch wünschen!

ich warte nur noch bis eine antwort kommt !:giggle:

mfg
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Und die Antwort kommt...

CH4 und CH7 sind tatsächlich auf Schriftdeutsch, früher war es auf Schweizerdeutsch, auch ich frage mich wieso. Von mir wurde nichts geändert, folglich muss Innogames was durchgeführt haben, werde das aber noch abklären. Es sollte aber wieder rückgängig gemacht werden. Tut mir Leid wegen den Unannehmlichkeiten...

EDIT: CH4 ist ebenfalls davon betroffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Und die Antwort kommt...

CH7 ist tatsächlich auf Schriftdeutsch, früher war es auf Schweizerdeutsch, auch ich frage mich wieso. Von mir wurde nichts geändert, folglich muss Innogames was durchgeführt haben, werde das aber noch abklären. Es sollte aber wieder rückgängig gemacht werden. Tut mir Leid wegen den Unannehmlichkeiten...

*korrigier*

CH4 ist auch von betroffen, kann sein dass noch weitere Welten davon betroffen sind.
Solltet ihr dies feststellen müsst ihr kein Ticket schreiben.
Das Problem ist uns wie schon gelesen bekannt und es wird daran gearbeitet.
 

DeletedUser5277

Gast
ich glaube das hochdeutsch hilft uns allen,und finde es besser!
könnt ja mal eine umfrage machen :wink:
 

DeletedUser5791

Gast
*korrigier*

CH4 ist auch von betroffen, kann sein dass noch weitere Welten davon betroffen sind.
Solltet ihr dies feststellen müsst ihr kein Ticket schreiben.
Das Problem ist uns wie schon gelesen bekannt und es wird daran gearbeitet.

ch2 und ch3 auch :wink:

ich finds auch gut so
 

DeletedUser

Gast
Also ich finde,wenn wir schon auf .ch spielen sollte es doch in Mundart sein.Also mir gefällt es und die Wörter sind auch lustig.
 

DeletedUser

Gast
ch2 war noch nie schweizerdeutsch :o

Wurde doch erst auf der 5 eingeführt , wenn ich das sehen würde , würde ich kein Ticket schreiben sondern mich freuen weil dann mal de guggis ruhe haben von der sprache wie Urlaub für die Augen :icon_razz:
 
Oben