fun11 sagt tschüss

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
bc7n7.jpg
bc7n-7-jpg.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7555

Gast
-f*** KULT
-nice Propa (nicht wirklich :giggle:)
-h41l fun11

... und nun sag auch ich tschüss

pls. KG, Goth und Bab tretet KULT so richtig in den Ar***
... und zum Schluss noch was an Bufs, ihr wart immer nette Zeitgenossen aber hört bitte mit eurer Kuschelpolitik auf, das wird euch noch den Kragen kosten.

und nun wünschen euch Fun11 und saxer95 noch frohe DS Stunden [we will return !!!]
 

DeletedUser4399

Gast
bye bye fun, man sieht sich.
und vergiss nicht, die Pferde ab und zu zu füttern!
 

DeletedUser4555

Gast
Ein letztes wiehern auch von meiner Seite - *hü-ho*

ByeBye....
 

DeletedUser

Gast
propa.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4705

Gast
da würde ich ja noch eher dan browns sakrileg oder son schotter lesen als dieses da :lol:
vllt gibts ja irgendwann mal ein buch "cyra oder wie man es schafft trotz aller anstrengungen immer wieder absolut unkreativ und schwachsinnig witzlos zu sein" ...das würde ich mir dann wiederum überlegen zu lesen :lol:
mgfg :icon_razz:
 

DeletedUser6571

Gast
also cyra naja :tongue: ich glaub ich muss mal mit fun reden das ich ebend die uv bekomme dann hole ich die dörfer einfach wieder :smile: ihr seit mir solche helden hab ihr schon gemerkt das ihr im süden platt seit und wir ein dorf nach den anderen weg adeln?
das ihr dann eure off´s an so ein spieler verkloppt ist doch maga dumm...
ich hab so ein plan cyra...............aber den daarf ich dir leider nicht erzählen :roflmao:DDD


achja dein bild ist klasse :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Als Alternative kann ich dieses Buch empfehlen. (Nach einer wahren Begebenheit)

 

DeletedUser

Gast
in anbetracht das KULT momentan ordentlich kassiert, bleibe ich evt. noch ein bisschen... wäre ja schade um die vielen ag slots.
 

DeletedUser4403

Gast
vllt gibts ja irgendwann mal ein buch "cyra oder wie man es schafft trotz aller anstrengungen immer wieder absolut unkreativ und schwachsinnig witzlos zu sein" ...das würde ich mir dann wiederum überlegen zu lesen :lol:
mgfg :icon_razz:

Kult sollte sich aus der Literaturindustrie wohl eher raushalten und bei dörfern bleiben, die gehen immerhin weg wie Warme semmeln, ich zumindest nehm gerne ab und an eins zum Frühstück.

@fun: keine Sorge, Kult geht zugrunde. Ich würde ja schreiben "langsam aber sicher", mit dem Tempo in dem Kult gerade fällt ist langsam wohl unpassend :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nice tempo! tja die wahrheit tut weh, aber ihr könnt ja nix dafür, wenn man nur kleine basht sammelt man halt null erfahrungen und dann gehts schneller als man denkt. bald braucht es einen "KULT sagt tschüss" threat :icon_razz:
chart
 

DeletedUser

Gast
fun11, manche leute wissen, wann sie schweigen sollten. du weisst es offenbar nicht.
da du auch nicht weisst, was sich hinter den spielerverschiebungen verbirgt, wäre es angebracht, auf die lippen zu beissen und die worte ungesagt herunterzuschlucken. ich kann dir jetzt schon verraten, dass noch weitere abgänge folgen werden. einen davon habe ich heute abend mit einem unserer spieler besprochen.

ich muss sagen, deine kurve sieht da wirklich viiieelll besser aus. würdest du nicht noch viel fremddeff beherbergen, wärst du schon längst geschichte. so aber müssen wir dich wohl leider noch eine weile ertragen...
3847484.gif
 

DeletedUser6128

Gast
fun11, manche leute wissen, wann sie schweigen sollten. du weisst es offenbar nicht.
da du auch nicht weisst, was sich hinter den spielerverschiebungen verbirgt, wäre es angebracht, auf die lippen zu beissen und die worte ungesagt herunterzuschlucken. ich kann dir jetzt schon verraten, dass noch weitere abgänge folgen werden. einen davon habe ich heute abend mit einem unserer spieler besprochen.

ich muss sagen, deine kurve sieht da wirklich viiieelll besser aus. würdest du nicht noch viel fremddeff beherbergen, wärst du schon längst geschichte. so aber müssen wir dich wohl leider noch eine weile ertragen...
3847484.gif



fun11s kurve wird aber wohl nie die x-achse berühren während Kult-Kurve die x- achse berühren wird:lol:
 

DeletedUser6571

Gast
und cyra wenn ein ganzer stamm auf ein haut ist das kla das er dörfer verliert :tongue: seh mal euch an wieviele von goth und kg hauen auf euch drauf 3 oder 4 vll 5 mehr nicht die macvhen ein ganzen stamm zu nichte ich finde es so lustig wie ihr euch rechtfertigt gegen so ein kleinen spieler...
 

DeletedUser

Gast
wenn ein ganzer stamm auf ein haut ist das kla das er dörfer verliert
hi xeno, du untoter. ich kann dir versichern, dass von unserem stamm auch nicht mehr als 3-4 spieler beteiligt waren. es geht übrigens nicht ums rechtfertigen (haben wir nicht nötig) sondern ums richtigstellen. was kann ich dafür, wenn immer wieder welche schrott behaupten...
 

DeletedUser4367

Gast
Naja lieber Fun11

übertreib hier mal nicht. Der ganze Stamm? Kann mich nicht daran erinnern, nur einen Angriff auf dich Lanciert zu haben :wink:
Du wurdest von ein paar wenigen besucht. Mehr ned.
Wir heulen wenigstens ned ständig nur rum, wie gewisse andere.

Go for KULT
 

DeletedUser6571

Gast
ja cyra kann ja sein aber wenn einer so ein müll über mich schreibt schreib ich einmal was dazu das reicht auch :tongue:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben