fun11 sagt tschüss

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
@ cyra wie s aussieht seit ihr für KG & co. nur so ne nebensache, aber wenn ich doch das gleiche bin wieso hab ich dann die ehre auf einen eigenen ap und nur 2/3 waren es nicht es kam ein ganzer car voll KULT bobis der sich an mir vergriff :icon_sad:

och ja zur allgemeinen belustigung der ap :icon_razz: http://www.adelsplaner.de/reslogin.php?pw=45PmekD1
 

DeletedUser7571

Gast
Ist ja witzig - scheinst ja mit deinen Links und Infos am Letzten Stand der Dinge zu sein :wink:
 

DeletedUser

Gast
darf ich raten ? powna möchte hier auch mit flamen :giggle:

ganz aktulle info: pown: "ich bin ein riesen pro, ich kenn die bh-regel, obwohl die auf s6 nicht zählt \o/"
 

DeletedUser

Gast
fun11, dein AP gefällt mir auch. hast du den aus der pfandleihe? :wink: er scheint kaum etwas mit der wirklichkeit gemein zu haben. hat max diamond wirklich schon dörfer von dir geholt? oder Daggles? oder Gnadenlos? dafür scheinst du die letzten tage etwas pech zu haben mit solchen, die auf dem AP gar nicht eingetragen sind :wink:
 

DeletedUser565

Gast
darf ich raten ? powna möchte hier auch mit flamen :giggle:

ganz aktulle info: pown: "ich bin ein riesen pro, ich kenn die bh-regel, obwohl die auf s6 nicht zählt \o/"


Flasch geraten, ist nicht so mein Ding mich öffentlich lächerlich zu machen. :icon_wink:

Wo hab ich bitte gesagt ich sei ein riesen Pro? Ich hab lediglich gesagt, dass ich bei dir nicht timen werde, weil du schlecht bist. :rolleyes:
Derjenige der sich für einen Pro hält bist ja wohl du. Moment ich zitier dich mal:
"ich hab wohl eher mehr skills als du \o/" ,
"du bist nen 0815 kult lowbob" ,
"höhö ich schau nicth auf points völlig unintressant schau auf skills !!und die haste ja wohl eher nicht n0ob"

..das könnte jetzt ewig so weiter gehen, denn in jedem deiner Beiträge ist eine Beleidigung o. ä.
Naja, wären die Anschuldigungen wenigstens gerechtfertig.. :icool:
 

DeletedUser

Gast
@ powna du failst wirklich anderst ab (höhö wieder ne beleidigung :giggle:)

aber schade, schade können wir uns nicht fair messen so 1:1 wäre sicher spassig gewesen :icon_razz:
wie wär s mal mit gemeinsamen server start dann werden wir ja sehen. och ja den mit den skills meine ich jetzt ernst aber ist ja viel cooler von dir das du die bh-regel kennst aba nicht timen kannst. :icool:
 

DeletedUser4367

Gast
@fun11

Du bist ja echt ne Lachfigur. Tauchst hier mit unserem alten AP auf.
Weshlab gibt es leute, welche es schaffen, sich ständig selber ans Bein zu pinkeln:giggle: Unglaublich
 

DeletedUser

Gast
:icon_razz: sagt mir nightwulf der seit nem jahr bei 900k steht, dass ist doch langwlisch :icon_wink: nîmm dir ein beuispiel an mir ich geh bis auf 100k aber wieder zurück (i hope so)
 

DeletedUser4367

Gast
hehehehehe... ach mein liebster Fun11.... ich bin sprachlos.....hmpf....megagrins....
 

DeletedUser5548

Gast
[mod]Heyho,

ist ja schön und gut das ihr so schön Diskutiert, aber verlegt das bitte in den Spam-chat !

Lg Sven [/mod]
 

DeletedUser

Gast
aber dort schweifft man doch so schnell ab ich finde meine skills haben schon nen extra threat verdient :biggrin:
@ powna wo bleiben die s3 acc. s ?
 

DeletedUser565

Gast
Schau Nachricht, sonst bekommt powna wieder Punkte:giggle:
Ich hab mir lieber auf s55 den ziege acc geschnappt :biggrin:
Ist ja nicht so, dass jeder wegen nem Hanswurst mal eben seinen Acc hergibt :wink:
 

DeletedUser6644

Gast
mal ne frage jetzte an euch alle hier!
wat macht dit hier eigentlich für nen sinn hier ?
fun is weg .. hat tschüss gesagt hört ihr überhaupt zu ?.. :rolleyes:

dann euer AP is alt den hat ich schon vor nem jahr ...
und powna ?..
ich time allgemein nicht bei kult .. :rolleyes:
wieso sollte ich auch ? ...
ihr schafft ja nichtmal bei 30std und mehr laufzeiten was rauszustellen ... :rolleyes:

udn nightwulf is im teedot außerdem ..
schaut doch mal die akten an mensch dann seht ihr das doch :icon_confused::evil:

und der richtige tee war nicht so nen bob
http:confused:/ch6.staemme.ch/staemme.php?screen=overview&sky

schaffst doch nicht mal bei 40 std laufzeiten truppen rauszustellen :icon_wink:


der richtige teedot wäre ne herausforderung gewesen ...


so jetzt habt ihr was zum diskutieren .. :twisted:

:icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
mal ne frage jetzte an euch alle hier!
wat macht dit hier eigentlich für nen sinn hier ?
fun is weg .. hat tschüss gesagt hört ihr überhaupt zu ?.. :rolleyes:
Du scheinbar auch nicht wirklich...sonst würdest du dem Thread nicht nach einer Woche nochmals Leben einhauchen.

Das ist aber ein schönes Dorf...noch nie gesehen! :wink:

der richtige teedot wäre ne herausforderung gewesen ...
Naja, bis jetzt sagt die Spielerakte etwas anderes aus. Wer sich trotz hunderten von Angriffen noch ein Dorf von euch holen kann, kann gar nicht so schlecht sein.
Dann könnt ihr ja richtig froh sein ist nicht mehr der "richtige" TeeDot im Account. :wink:
 

DeletedUser4402

Gast
Naja, bis jetzt sagt die Spielerakte etwas anderes aus. Wer sich trotz hunderten von Angriffen noch ein Dorf von euch holen kann, kann gar nicht so schlecht sein.
Dann könnt ihr ja richtig froh sein ist nicht mehr der "richtige" TeeDot im Account. :wink:

tja wenn das bissel ablenkung eure ganze deff zu teedot lenkt kenn es uns recht sein
 

DeletedUser5548

Gast
[mod] Heyho,

anscheinend ist der Spieler weg, desshalb hänge ich hier mal ein Schloss drann, es gab ja auch keine weiteren Beiträge zu einem "Abgang"

sollte fun11 mal wieder da sein, und möchte euch was in diesem Thread sagen, so kann er mich anschreiben :wink:.

Lg Sven[/mod]
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben