FWE vs. Killimero & Beigemüse

DeletedUser745

Gast
[...]
3. Rede ich von der Zeit, seitdem ich im Killi Acc hock, denn seitdem hat Day-Do immer den kürzeren gezogen
[...]

[...]
neue besetzungen drinnen, seitdem adelt day do nichtsmehr, im gegenteil er verliert sogar und das gegen einen account der doch schon lange todgesagt wurde? :eek: (an dieser stelle ein dickes HAIL dennis!!!!)
[...]
sascha

Nach solchen Aussagen musste natürlich eine Aktion folgen, und auf ne Aktion folgt logischerweise eine Propa.

Propa10JAR.jpg

Ist ne 30 Min Propa, also vllt. graphisch nicht die beste, aber die Berichte sollten das wett machen :wink:
 

DeletedUser5276

Gast
für ne 30-min. propa ist sie ok :biggrin:
aber sehr geile berichte und schöne viel adelungen :smile:
 

DeletedUser6281

Gast
tja und wiedermal schlägt das bild die worte ungläubiger,... danke error =)
 

DeletedUser

Gast
der ist vergeben ..... FWE heißt sein Partner fürs leben:giggle:
 

DeletedUser5276

Gast
seit wann ist khazaddum eigentlich nicht mehr bei FWE? oO :icon_eek:
 

DeletedUser

Gast
schöne propa error

aber nur bevor du den mund so aufreißt solltest du dich vl ein wenig bei deinen gegner informieren

komm in der woche auf min 55h was ich arbeiten bin
die letzten 3 tage waren es jeweils 12,5 und wenn ich dann mal so zw 8 und 9 uhr am aben online komme hab ich auch ned so viel bock und daher fehle ich fast komplett im acc.

über dennis brauchst du gar nix sagen weil bei ihm angeblich das modem kaputt ist und er darum kein internet hat (hoffentlich hat er keine suizidgedanken:giggle:)

und daher bleibt auch nur mehr einer über der auch nicht die ganze welt zerreißen!!

daher wennst du was von mir adeln willst bitte
die killi spieler sehen das nur als spiel was spaß machen sollte und nicht eine zusätzliche arbeit (bei manchen fwe spielern schaut es so aus als würden sie 24/7 machen aber das ist eure sache
ich will nicht meine jugend vor bildschirm und tastatur verbringen!!)
sei es mit 1 dorf oder über 600
aber jz mal im erst es ist keine große kunst also brauchst du nicht so tun als wärst du der beste spiele auf s4
 

DeletedUser

Gast
vielleicht sollten wir hier mal für bex sammeln,damit er mit nem neuen modem den server rocken kann.....
 

DeletedUser3838

Gast
schöne propa error

aber nur bevor du den mund so aufreißt solltest du dich vl ein wenig bei deinen gegner informieren

komm in der woche auf min 55h was ich arbeiten bin
die letzten 3 tage waren es jeweils 12,5 und wenn ich dann mal so zw 8 und 9 uhr am aben online komme hab ich auch ned so viel bock und daher fehle ich fast komplett im acc.

über dennis brauchst du gar nix sagen weil bei ihm angeblich das modem kaputt ist und er darum kein internet hat (hoffentlich hat er keine suizidgedanken:giggle:)

Dafür gibs die möglichkeit jemanden die uv zugeben,wenn man selber keine zeit hat zum blocken...:smile:
 

DeletedUser

Gast
Dafür gibs die möglichkeit jemanden die uv zugeben,wenn man selber keine zeit hat zum blocken...:smile:

ja da hast du recht aber ich will nicht das andere leute wegen mir die ganze zeit vor dem pc sitzten

wenn es einmal ist dann ok aber nicht dauernt
von jar kann man so gut wie alles haben nur ich will ihre hilfsbereitschaft nicht ausnutzen

wenn du das machst ist es deine sache
 

DeletedUser5339

Gast
schöne propa error

aber nur bevor du den mund so aufreißt solltest du dich vl ein wenig bei deinen gegner informieren

komm in der woche auf min 55h was ich arbeiten bin
die letzten 3 tage waren es jeweils 12,5 und wenn ich dann mal so zw 8 und 9 uhr am aben online komme hab ich auch ned so viel bock und daher fehle ich fast komplett im acc.

über dennis brauchst du gar nix sagen weil bei ihm angeblich das modem kaputt ist und er darum kein internet hat (hoffentlich hat er keine suizidgedanken:giggle:)

und daher bleibt auch nur mehr einer über der auch nicht die ganze welt zerreißen!!

daher wennst du was von mir adeln willst bitte
die killi spieler sehen das nur als spiel was spaß machen sollte und nicht eine zusätzliche arbeit (bei manchen fwe spielern schaut es so aus als würden sie 24/7 machen aber das ist eure sache
ich will nicht meine jugend vor bildschirm und tastatur verbringen!!)
sei es mit 1 dorf oder über 600
aber jz mal im erst es ist keine große kunst also brauchst du nicht so tun als wärst du der beste spiele auf s4

Jajajaj, das übliche blablabla .....

Wir geben zu: wir können nix und sind die Ober-Noobs auf W4 (vielleicht ist dann jetzt auch wieder Ruhe bei den Bewerbungen, denn das wird schon bald peinlich, wer da alles zu uns will. :biggrin:)

Cat
 

DeletedUser

Gast
wtf?

er hat nix gesagt das ihr noobs seit usw !?

also was willst du?
er hat nur gesagt so wie es ist!

lg
 

DeletedUser5033

Gast
1. Propa gefällt mir gut ( vorallem die Berichte)

2. Killi Du jammerst von 12h arbeit? sei Froh das Du eine Arbeit hast.
Ich selbst arbeite zurzeit leider einwenig mehr als Du daher spielt mein acc Partner mehr und falls er auch zuwenig zeit hat gibt es die Gute alte UV.


Auf diesem wege allen weiterhin viel spass am und im spiel-)
 

DeletedUser5339

Gast
wenn du das machst ist es deine sache

Nein, es ist nicht seine Sache, es ist die Sache des Stammes, so wird es zumindest bei FWE gesehen.
Was glaubst du denn, warum eure erste und einzige kleine Offensive damals nur ein Dörf für euch gebracht hat? Klar, wir machen UVs für accounts, die geattet werden, wenn der Besitzer keine Zeit hat reinzuschauen. Das ist doch normal.

Wie viel Zeit man vor dem PC verbringt, ist jedem selbst überlassen und wenn du den Eindruck hast, wir sitzen 24/7 vor dem PC, um so besser. :biggrin:

Cat
 

DeletedUser745

Gast
Killimero schrieb:
schöne propa error
thx


Killimero schrieb:
aber nur bevor du den mund so aufreißt solltest du dich vl ein wenig bei deinen gegner informieren

wo hab ich den Mund aufgerissen?

Killimero schrieb:
komm in der woche auf min 55h was ich arbeiten bin
die letzten 3 tage waren es jeweils 12,5 und wenn ich dann mal so zw 8 und 9 uhr am aben online komme hab ich auch ned so viel bock und daher fehle ich fast komplett im acc.

dann such dir halt Accpartner die dich ersetzen können...


Killimero schrieb:
über dennis brauchst du gar nix sagen weil bei ihm angeblich das modem kaputt ist und er darum kein internet hat (hoffentlich hat er keine suizidgedanken:giggle:)

und daher bleibt auch nur mehr einer über der auch nicht die ganze welt zerreißen!!

klar kann einer alleine nicht viel machen wenn 2k atts auf ihn laufen...
darum haben wir ja auch eine aktion gemacht und nicht einfach alleine geattet...

Killimero schrieb:
daher wennst du was von mir adeln willst bitte
die killi spieler sehen das nur als spiel was spaß machen sollte und nicht eine zusätzliche arbeit (bei manchen fwe spielern schaut es so aus als würden sie 24/7 machen aber das ist eure sache
ich will nicht meine jugend vor bildschirm und tastatur verbringen!!)
sei es mit 1 dorf oder über 600

Wenn es ein Spiel für dich ist, warum regst du dich so darüber auf?
Es kann dir doch egal sein wenn du weg bist, sterben tust du ja nicht.


Killimero schrieb:
aber jz mal im erst es ist keine große kunst also brauchst du nicht so tun als wärst du der beste spiele auf s4

:roflmao:, mir ist nicht aufgefallen das ich so tue..
Ich habe kein Problem mich freundlich mit meinen Feinden zu unterhalten (lies dir doch mal deine Nachrichten durch)
 
Oben