G ~ E vs. !L!N! ??

DeletedUser

Gast
Das war keine Antwort auf Kaizzas Frage

Habt ihr vor euch mal offiziell zu diesem Thema zu äußern oder bleibt es bei der jetztigen Situation?

Ne Antwort von einem euerer Kriegsbündnispartner würde auch reichen
 

DeletedUser

Gast
okok! :giggle:


Kp, ihr greift ja mich auch an ohne grund -.-


aber von mir aus kanns aufhörenn bis wir alle kleinen gekillt haben :biggrin:

WTF? :eek:

Könnt ihr mal aufhören dieses gekuschel an den tag zu legen, ist ja grauenhaft und wo ist überhaupt -ProB-, die waren am anfang des treads doch auch mal im gespräch, also fängt nicht an zu labern sondern an zu bashen! Dieses gekuschel ist ja grauenhaft:

Bitte lass mich in Ruhe, ich muss erst noch graue Dörfer adeln! Danach können wir uns gegenseitig unsere Mischdörfer um die Ohren kloppen!

Ich bitet euch, auch wenn das nur ein Spiel ist, es ist ein Kriegsspiel und kuscheln könnt ihr zu Hause mit eurer Freundin oder wenn ihr noch unter 12 seit mit eurer mutter morgens im Bett wenn ihr um 5 uhr nicht mehr schlafen könnt -.-
 

DeletedUser

Gast
Wir greifen dich also einfach so an? :icry:

FrspumixD5ccb7.jpg





Wann komm ich zu meiner Antwort die ich haben wollte, sonst ist dieser Theard Sinnlos.

Angreifer: Benolol
Dorf: 019| Oberwil (442|461) K44

Anzahl: 0 0 4276 0 0 3192 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 4276 0 0 3192 0 0 0 0 0 0
 

DeletedUser1586

Gast
Anscheinend will keiner von !L!N! hier antworten bis auf benolol :wink:
Und wir haben mal wieder ein paar Dörfer abgenommen, Berichte, oder zumindest das Ende, werden noch folgen, keine Angst :wink:
 

DeletedUser

Gast
naj die sf wurde ja angeschrieben aber ich denke fühlt sich wohl keienr für zuständig:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Hallo:giggle:

Naja wir dacht ihr werdet es schon merken wenn wir angreifen.. :tongue:

Und was macht ihr alle für einen Stress ist doch ein kriegspiel, oder?
Es hat einfach mal wieder action gebraucht.. Und wenn man die karte anschaut dann sieht man das ihr genau in unserer mitte seit.. -.-
Deshalb dachten wir es wäre ja nicht schlecht etwas näher zusammen zu ziehen.. :cool:

Und so etwas wie Proba brauchen wir nicht.. :tongue::biggrin:

Ach ja und wenn ihr solche pros seit, wiso versucht ihr dann die ganze zeit member abzuwerben..?

lg Flo
 

DeletedUser

Gast
Normalerweise erklärt man sowas offizell im Forum das man auch den verbalen Spaß hat und Kontakt zu seinem Gegner hat.

Wir machen keinen streß :wink: Wir freuen uns darüber wie man an der Akte auch schon sieht.

Nur heute schon 5 Eroberungen von uns.

flag_red.png


7,697 respäckt [!L!N!] Rannek [G ~ E] 2008-07-17 09:28:25
flag_red.png


12,154 respäckt [!L!N!] Rannek [G ~ E] 2008-07-17 08:44:15
flag_red.png


9,494 respäckt [!L!N!] Kapelnik [G ~ E] 2008-07-17 08:22:27
flag_red.png


9,977 secretary [!L!N!] general rammstein [G ~ E] 2008-07-17 06:18:01
flag_red.png


12,154 respäckt [!L!N!] Judo-Wolf [G ~ E] 2008-07-17 03:06:04

Wir haben nie vorgegeben Pros zu sein so wie es Ösi00 gerne mal macht :mrgreen:

Wenn ihr dann nen Krieg wollt dann zeigt jedenfalls mal was, ihr habt doch genügend BND´s im rücken alos könnt ihr euch ja auch mal was trauen.

Gruß Kaizza
 

DeletedUser

Gast
Hehe da will mich wer aufstacheln.. :mrgreen::wink:

naja..:giggle: Wie ihr ja schon am anfang ausgeführt habt muss man bei uns den leute etwas zusetzen damit die sich trauen.. :confused:

Aber gut.. Naja ich persönlich habe ja einen zu kleinen acc. um wirklich jetzt mal was starten zu können leider.. :frown: Aber ich kämpfe mit dem was ich habe..

Habe meine off mit einem großen fehler geschrottet..:giggle: habe nämlich meinen gegner etwas unterschätzt..

Wiso werden bei uns eig. immer member abgeworben von euch..?(ok das ist vl schon ein weilchen her.. :frown:D

lg
 

DeletedUser

Gast
zu respäckt wenn der sich nicht im forum meldet und sooo inaktiv ist kann ich auch nichts machen.. :laugh:
 

DeletedUser1586

Gast
Naja wir dacht ihr werdet es schon merken wenn wir angreifen.. :tongue:

Wir haben es ja schonmal gemerkt, aber viel ist ja in letzter Zeit nicht passiert

Und wenn man die karte anschaut dann sieht man das ihr genau in unserer mitte seit.. -.-

Dann können wir ja überall angreifen :wink:
Aber wenn man mal die Karte genau anschauen würde, würde man sehen, das unten -ProB- ist, und die, die es noch nicht wissen, können sich ja jetzt was zusammenreimen :rolleyes:

Ach ja und wenn ihr solche pros seit, wiso versucht ihr dann die ganze zeit member abzuwerben..?

Hat Kaizza schon was zu gesagt.

VG
Lycurgus
 

DeletedUser

Gast
So, dann nochmal was zum Thema abwerben :biggrin:

mulilin am 09.07. um 13:26 Uhr
Darf ich nun zu euch kommen ?

onkelopa am 02.07. um 17:29 Uhr
Hallo ich möchte mich hiermit bei euch Bewerben!!

Ich bin ein guter und teamfähiger spieler!
Ich habe schon 3jahre ds erfahrung udn habe schon vieles mitgemacht!!
Ich kann timen bin oft online habe viele truppen und behersche alle BB-codes auswendig!!

Ich hab auch eine gute lage zu euch!!

Ich bin eig. ein sehr angressiver spieler was meinBasherplatz bestätigen kann!

Und jetzt noch über mich ich heiße marcel bin 13 jahre alt und komm aus Österreich!!
nun ja mehr will ich noch net sagen!!

Naja ich hoffe ihr nehmt mich auf!!

mfg onkelopa


Da waren die beiden noch bei euch


steinere am 01.07. um 11:45 Uhr
judo-Wolf könnt ich zu dir in den stamm kommen da wir uns ja jetzt auch schon von welt 3 kennen und ich ja ich in der nähe des stammes bin und auch schon ein par punkte habe was hälst du davon?


Der ist noch bei euch:biggrin:



@koobi@ am 04.06. um 11:36 Uhr
Guten Tag Judo-Wolf

ich und Benolol würden gerne zu euch in den stamm wechseln Da der jetzige sehr weit von uns enpfernt liegt..

Wir kennen von eurem stamm beno007 , ultiii und noch mehrere .. mit denen waren wir mal alle zusammen im stamm... ich hoffe auf eine postitve nachricht

Lg @koobi@ und Benolol


Das waren nochmal 2:tongue:


Wollt ihr noch mehr?
Und das beste, wir wollten keinen von denen bei uns haben
 

DeletedUser

Gast
Naja wir dacht ihr werdet es schon merken wenn wir angreifen.. :tongue:


was is das bitte für ne aussage

Und was macht ihr alle für einen Stress ist doch ein kriegspiel, oder?

wir machen kein streß wir wolln nur aufklärung bis dahin adeln wir fröhlich weiter

Und so etwas wie Proba brauchen wir nicht..
tongue.gif
biggrin.gif
falsch ihr würdet gerne welche machen aber ihr könnt es nit

Ach ja und wenn ihr solche pros seit

haben wir nie behaupten!! auch wenn es stimmt:biggrin:


fazit :
-das war eine stellungsnahme von einem stammesführer :eek:
wenn man dagegen unsere stammesführer vergleicht sieht man das wir organiesierter sind und fakten auf den tich legen was !L!N! wohl nicht kann! und !L!N! hat angst den krieg zu erklären zumindestens öffentlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1586

Gast
Judo hat ja grade schonmal Anfragen reingestellt, die von euren Membern kamen. Als letze Rettung würde ich jetzt lieber noch ne Abwerbung reinschreiben :wink:

Aja:

Abwerbung? O.o schrieb:
Ein Member von !L!N! am 16.07. um 13:47 Uhr
willst du in meinen STamm? :roflmao:!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
jop.. :confused:

ok gut. das argument muss ich zurückziehen..! sry

man ultii.. meinst du echt ich habe bock auf das forum.. und das ich da lange berichte suche..?

omg brauchst du die bestätigung.!! Will nicht weiter streiten.. Sollte ja alles im guten ton bleiben.. :wink:

Mit Judo-Wolf und B. Kaizza kann man ja vernünftig schreiben oder besser sie schreiben vernünftig.. =)
Sie legen fakten auf den tisch sie stellen GE in ein gutes licht und nich LN in ein schlechtes..

lg
 

DeletedUser

Gast
schau mal deine beiträge an..

"ihr" habt "ihr" habt..:confused:

kannst du leicht kein "wir" finden??

:laugh: :cool:
 

DeletedUser

Gast
Hey,
alle Berichte die im Anfangspost von wankan drinn stehen hat er geblockt

denke das solltet IHR mal nachmachen

@ ultiii hail MP und G~E
 

DeletedUser3272

Gast
Ja, hört auf zu kuscheln verdammt! *heul* (<<noch nen geilen spruch dazu?)




Es ist ja nicht schlimm, aber ein paar berichte haben wer auch... :biggrin:

Hey, die G~E's sind wirklich gleich neben uns, und da wäre der gleiche Stamm doch nur gut gewesen, jedenfalls für uns...

Und das
Willst du in meinen Stamm? :roflmao:!
, warum ist echt das :roflmao: dahinter? achja, und das Ausrufezeichen hinter dem :roflmao:? :tongue: War nicht ernst gemeint, sollte mehr in blöder Spruch sein (wetten einer sagt: War auch wirklich blöd... :mrgreen:smile:.

hmmm, wir sind vileicht nicht die besten, aber auch nicht die schlechtesten, sonst wären wir nicht Top 200 oda? :smile::smile: Auch wenn wir verlieren ist dieser Threat ja eigentlich nur da, um alle zu überzeugen:
Wählt G~E!! G~E for President!!
, oder einen anderen Sinn aht der Threat ja nicht als eben zu sagen: Wir sind toll, erst wir dann die Sintflut? :rolleyes:


Viele sind auch nicht mal 18 Jahre alt, das heisst viele tchecken das spiel vileicht auch nicht... Was ist genau off? Aso axt, gut dann bau ich 12.000!! haha -.- Was will ein 11 jähriger oder 12 jähriger? Wenn er es kapiert, schön und gut, wenn nicht dann ist das ja nicht der Weltuntergang?
 

DeletedUser3272

Gast
Aja, könnt ihr ausser der "Witz-abwerbung" (<<Also wer die nicht verstanden hat, naja, ich schreib jetzt nichts...) noch mehr Berichte hinlegen? Ultiii ist auch von s16 schon gut eingespielt und hat ahnung, aber andere Berichte von grossen Off's die gedefft wurden sehe ich keine... Oda? :biggrin:

Und alle die hier mitreden sollen doch eben ein paar eigene Beerichte reinstellen und nicht nur alles Bejahen oder verneinen...

Und -Prob-, meldet euch ihr spackeretis! :smile::smile:
 

DeletedUser

Gast
ach benolol hör auf zu spinnen

Auch wenn wir verlieren ist dieser Threat ja eigentlich nur da, um alle zu überzeugen:

fer thread is da um als aufklärung zu dienen was nuuun zwischen unsern stämmen is da ihr uns massiv mit halben offs angreift wollen wir nuuun wissen ob ihr uns endlich denn krieg erklärt!!!aber ich denke ihr ahbt angst vor krieg

Und alle die hier mitreden sollen doch eben ein paar eigene Beerichte reinstellen und nicht nur alles Bejahen oder verneinen...

wir haben sehr viele berichte reingestellt und ihr ??

benolols berichte sind natürliche ne kunst leute zu adeln die keine truppen mehr haben und sowie soo aufhören wollten

wenn ihr berichte habt zeigt sie endlich !!!!!!!!!!!

zusatz noch wenn eure leute keine ahnung haben von ds dann sollten ihr nit einfach aktionen auf große stämme machen sondenr die kleinen sich vornehm


und ich habe nit meien fähigkeiten von w16 sondern von leuten die das spiel beherschen und mai viel geholfen und erklärt haben


und nuun hoffe ich endlich ma auf ne klare antwort von einem stammesführer und auf berichte und das sich endlich das großmaul Altair Ibn La Ahad meldet


in dem sinne
hail =MP= und G~E
 
Oben