Gaddafi ist tot

DeletedUser

Gast
Sorry melde ich mich erst jetzt, hatte nicht wirklich Zeit dafür.. Deine Fragen werd ich dir spätestens morgen beantworten, kannst dir in dieser Zeit mal einen Link anschauen, welcher meine Meinung unterstützt.

http://stopbilderberger.wordpress.c...-and-democratic-leaders-masonic-handshakes-3/

Informier dich über Freimaurerei, dann siehst du auch was Juden mit der Sache zu tun haben :giggle:

/Edit
Gestern den Film "Die Insel" angesehn, irwie kommt ihr mir alle so dumm vor wie die Leute da :eek: Geschätzte 90% glauben alle Lügen, die Ihnen aufgetischt werden und sind noch davon überzeugt recht zu haben. Traurig aber wahr :wink:


da ist zwar auch einiges Wahres mit dran, aber gerade wenn es um die Verschörungstheorien geht und gerade wenns um die gute, alte Bilderberggruppierung geht ist auch viel Gemunkeltes und Erfundenes mit dabei :wink:

Und sein wir doch mal ehrlich, gib einem Menschen Macht und er ändert sich automatisch, das nennt man den Lauf der Dinge :wink: das war schon immer so und wird immer so bleiben und jeder versucht nunmal halt in einer gewissen Art und Weise im Leben vorwärts zu kommen= Machtbereicherung...

Und wer wiederum Macht hat muss Opfer bringen... wo aber wiederum (jetzt kommt der menschliche Egoismus) nie der Mensch bei sich selbst anfangen würde...
Also bedient man sich anderer "Opfer" und somit wird die eigene Macht wieder größer... bla...bla...bla... ist halt ein ewiger Teufelskreis...
 

DeletedUser4184

Gast
also wenn ich ehrlich bin finde ich die Bild noch ein ganzes Stück schlimmer. Aus dem Blick am Abend kann ich doch hin und wieder konstruktive Information rauslesen... :smile:

Ja aber so als vergleich. ja der Blick am Abend ist etwa so wie 20min man sollte beiden nicht alles glauben aber besser als der Normale Blick, ich les den immer in den Ferien. Da steht nur müll drin. :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Deshalb les ich den auch nicht =)

Ausser einmal, da war irgendwas super spannendes auf der Titelseite, weiss nich mehr was genau.. das war das 1. und letzte mal das ich den gekauft habe:giggle:
 
Oben