Gaddafi ist tot

DeletedUser

Gast
R.I.P
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 6 Zeichen.
 

DeletedUser

Gast
Klar war es nicht Okay was er abgezogen hat, aber ich denke er ist auch ein Menscht und hat auch verdient in Ruhe zu Ruhen.
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Lybien jubelt, und sie haben auch allen Grund dazu


einziges was meine Meinung über den Tod Gaddafis trübt:
wer verspricht uns, das sein Nachfolger besser wird? :icon_confused:
 

DeletedUser7887

Gast
Klar war es nicht Okay was er abgezogen hat, aber ich denke er ist auch ein Menscht und hat auch verdient in Ruhe zu Ruhen.

was laberscht du? hast du überhaupt gelernt? :giggle:

Ich finde es einfach in Ordnung, der soll im Spind von Davy Jones schmoren :roflmao:D
 

DeletedUser8688

Gast
Ich finde das sehr traurig dass ein Mann der so jung war und noch so viele Ideen hatte so frueh sterben musste :icon_cry: :icon_cry: :icon_cry: :icon_cry:

Lybien ohne Gaddafi ist einfach nicht mehr das richtige Lybien :frown:
 

DeletedUser

Gast
Ich finde das sehr traurig dass ein Mann der so jung war und noch so viele Ideen hatte so frueh sterben musste :icon_cry: :icon_cry: :icon_cry: :icon_cry:

Lybien ohne Gaddafi ist einfach nicht mehr das richtige Lybien :frown:

Und ich bin so langsam der Meinung, dass das Forum mit dir nicht mehr DAS Forum ist. Du bist so ein Dummschwätzer, selten so etwas gesehen.
 

DeletedUser8685

Gast
100 Pa darauf das der militärrat regiert und sich nix verbesssert
 

DeletedUser

Gast
Ich finde das sehr traurig dass ein Mann der so jung war und noch so viele Ideen hatte so frueh sterben musste :icon_cry: :icon_cry: :icon_cry: :icon_cry:

Lybien ohne Gaddafi ist einfach nicht mehr das richtige Lybien :frown:


ich find das witzig, treibt mir meisst ein grinsen ins gesicht deine posts zu lesen ..... - auch wenn sie sinnfrei sind :biggrin:

hätte es lieber gesehen wenn gadaffi vor so einem tribunal gestanden hätte oder sie ihn wie damals saddam hussein aus nem erdloch gezogen hätten

thomas
 

DeletedUser

Gast
Ich finde das sehr traurig dass ein Mann der so jung war und noch so viele Ideen hatte so frueh sterben musste :icon_cry: :icon_cry: :icon_cry: :icon_cry:

Lybien ohne Gaddafi ist einfach nicht mehr das richtige Lybien :frown:
geh zusammen mit Gadaffi schmoren du Dummschwätzer (mir ist kein anderes nicht-Punkte-gebendes-Wort eingefallen :roflmao:), :evil: was klaust du mein Steve Jobs-Post :evil::mad:

Recht das Gadaffi weg ist, er hat so vielen Menschen das Leben zerstört, da geschieht es ihm Recht. Und Mitleid hat er sicher nicht verdient :rolleyes:
 

DeletedUser8688

Gast
Und ich bin so langsam der Meinung, dass das Forum mit dir nicht mehr DAS Forum ist. Du bist so ein Dummschwätzer, selten so etwas gesehen.
was los??

100 Pa darauf das der militärrat regiert und sich nix verbesssert
200pa dagegen:mrgreen::mrgreen:

geh zusammen mit Gadaffi schmoren du Dummschwätzer (mir ist kein anderes nicht-Punkte-gebendes-Wort eingefallen :roflmao:), :evil: was klaust du mein Steve Jobs-Post :evil::mad:

Recht das Gadaffi weg ist, er hat so vielen Menschen das Leben zerstört, da geschieht es ihm Recht. Und Mitleid hat er sicher nicht verdient :rolleyes:

image.php
 

DeletedUser

Gast
Was meinst du jetzt mit meinem Pic? :rolleyes:

Wäre es möglich wiedermal nen perma zu geben? :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben