Gaddafi ist tot

DeletedUser8688

Gast
Was meinst du jetzt mit meinem Pic? :rolleyes:
stars end stripes ..


RTEmagicC_Trauer-um-Gaddafi-ticker.jpg.jpg
 

DeletedUser3537

Gast
NEW KIDS
- Saddam Hussein X
- Osama Bin Laden X
- Gaddafi X
- Angela Merkel ☐
- Justin Bieber ☐
- Der Rote ☐
 

DeletedUser4184

Gast
100 Pa darauf das der militärrat regiert und sich nix verbesssert

Steig ich mit ein und erhöhe um 100 :biggrin:

Naja sind wir ehrlich, seine Methoden waren nicht die richtigen, aber er hat die ganzen Clan's vereint und das geht dort unten halt nur mit Waffen, Gewalt und korruption.
 

Laptop-Freak

Zählkönig
Reaktionspunktzahl
8
Gaddafi-Sohn Mutassim wurde möglicherweise ebenfalls bei Kämpfen in Sirte getötet:icon_neutral:
 

DeletedUser

Gast
steve jobs gadhaffi sind wie osama bin laden gar nciht tot sonder nur untot wie ich, wie man munkelt.und zu no us bild
image-183554-panoV9free-amlb.jpg

warum haste dat nicht reingebracht :wink:

Bildquelle Spiegel.de

p.s. R.I.P. Gadhaffi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
denkst du das würden die echt so vor den kleinen kindern zeigen? das muss ne puppe sein.
 

DeletedUser

Gast
Da muss ich poppen recht geben, den Medien kann man nicht vertrauen :wink: Aber die könnten ja schreiben was sie wollen und alle glaubens sofort:giggle:

Kann sein, dass er tot ist, wenn ja - schön für Lybien.. nur würde sich nicht viel verändern :wink:
 

DeletedUser3312

Gast
klar ist lybien ab heute kein gefestigtes land nur weil gaddafi tod ist.....ist aber en guter erster schritt, respektive ne leichtere voraussetzung jetzt um den langen und mühsamen weg in eine demokratie und stabilität zu gehen....wir hatten solche/ähnliche verhälltnisse auch bei uns in mittel europa....nur ist das halt etwas länger her und man vergisst halt schnell
 

DeletedUser

Gast
[mod]Ich bitte euch, hier nur qualifizierte Beiträge zu schreiben, alles weitere brauchen wir hier nicht.[/mod]
 

DeletedUser

Gast
eine line für gaddafi
ein lappn so wie die nazis
lybiens anführer der jetz in der hölle schmorrt
denn jeder bekommt was er verdient am höllen tor

muhaha ich hoffe der stirbt in der hölle nochmal :biggrin:
 
Oben