Gelöschte Berichte

DeletedUser6358

Gast
Hallo,

Wie auch oft schon, ist es mir passiert, das ich ein wichtigen Bericht gelöscht habe.
Und jetzt kann ich ihn auch nicht mehr zurück holen.

Könnte man vielleicht links, an der Navigation eine neue Gruppe anlegen wie z.B. gelöschte Berichte.
Diese könnten dann vielleicht 24-48h drin bleiben und dann werden sie automatisch für immer gelöscht.

Wäre sehr sinnvoll, meiner Meinung nach.

ToaD
 

DeletedUser3588

Gast
Meistens hab ich das Prob bei Berichten, weil ich die oftmals zu schnell durchklick.:giggle:
Ansich Idee sinnvoll, ich persönlich hätts aber dann lieber bei den Berichten umgesetzt. :wink:
 

DeletedUser2541

Gast
Ansich Idee sinnvoll, ich persönlich hätts aber dann lieber bei den Berichten umgesetzt. :wink:

Jop wär die einfachste Lösung :icon_wink:

Statt
Weiterleiten Verschieben Löschen Vor Zurück
Lieber
Löschen Weiterleiten Verschieben Vor Zurück

Da kommts nicht so leicht vor, dass man beim Durchklicken seiner 500 Off-Bash-Berichte einen löscht... Hatte ich nämlich auch schon oft genug :rolleyes:
 

DeletedUser1511

Gast
Ich find die Idee von Toad eigentlich nichtmal so schlecht.
Trotzdem hab' ich noch etwas zu bemängeln. Nämlich halte
ich es für unnötig, dass die Berichte nach 24-48h automatisch
gelöscht werde. Man kann die ja selber noch einmal - und dann
endgültig löschen.
 

DeletedUser2856

Gast
Man könnte auch einfach keine Berichte löschen...

(Sry, musste grad sein - aber mein Spamschnitt ist gerade etwas gesunken, sonst verliere ich meinen Ruf bei Josie :redface:)
 

DeletedUser

Gast
am besten noch spalten die die berichte farblich ordnen :o
 

DeletedUser1511

Gast
Ja Luki, am besten wir stapeln alle unnötigen Berichte über 20 Jahre! :roflmao:

Ne im ernst, ich fänds recht angenehm, wenn sowas eingeführt würde.
 

DeletedUser6358

Gast
Nämlich halte
ich es für unnötig, dass die Berichte nach 24-48h automatisch
gelöscht werde. Man kann die ja selber noch einmal - und dann
endgültig löschen.


Das wäre eher eine Idee, die man darunterstuft, nur ist es mir jetzt gerade nochmals passiert.
Ob man da die automatische Löschung einführt oder nicht wäre mir egal.
 

DeletedUser268

Gast
Find die Idee nicht schlecht.

Aber 12h reichen auch, man merkt das ja sofort, wenn man was falsches gelöscht hat.
 

DeletedUser7317

Gast
auch dafür:giggle: ist mir mittlerweile nun auch oft genug passiert....

aber wie kampfkekz schon gesagt hat 12stunden reichen vollkommen aus :smile:
 

DeletedUser

Gast
Hallo,

Wie auch oft schon, ist es mir passiert, das ich ein wichtigen Bericht gelöscht habe.
Und jetzt kann ich ihn auch nicht mehr zurück holen.

Könnte man vielleicht links, an der Navigation eine neue Gruppe anlegen wie z.B. gelöschte Berichte.
Diese könnten dann vielleicht 24-48h drin bleiben und dann werden sie automatisch für immer gelöscht.

Wäre sehr sinnvoll, meiner Meinung nach.

ToaD


Finde die Idee auch gut, son sogenannter Mülleimer, den man zwischen gar nicht speichern und - 3 Tage Speichern einrichten könnte, so könnte man ausversehende gelöschte Berichte wiederholen,. besonders für Propas, da passiert es mir öfters, dass ich die berichte ausversehn schon gelöscht habe und sie jemand 1 Tag danach für Propa will.
 

DeletedUser4421

Gast
ähhhhhh...ja also das du für deine eigene idee stimmst hätt ich jetz nich gedacht:lol::rolleyes:
 

DeletedUser6358

Gast
:icon_confused:???
Wieso denn nicht? Wenn ich nicht dafür stimme, wozu habe ich sie dann hier reingetan?
 

DeletedUser4421

Gast
schon allein das du die idee gemacht hast heißt das wohl das du dafür bist oda?!
wer schlägt den schon was vor was er selöber nich haben wil????
das wär ja ma total sinnlos:rolleyes:
 

DeletedUser4060

Gast
finde die idee ziemlich sinvoll da mir sowas in letzter zeit zu oft passiert ist...

schwer zu programieren übrigens auch nicht!
 

DeletedUser6358

Gast
schon allein das du die idee gemacht hast heißt das wohl das du dafür bist oda?!
wer schlägt den schon was vor was er selöber nich haben wil????
das wär ja ma total sinnlos:rolleyes:

Sachmal kannst du net lesen??

Ich sag doch die ganze Zeit, das ich dafür bin.

Epic Fail ô.Ô
 

DeletedUser4421

Gast
Sachmal kannst du net lesen??

Ich sag doch die ganze Zeit, das ich dafür bin.

Epic Fail ô.Ô

hab ich irgentwann ma gesagt das du dagegen bist??
NEIN!
nur das es sinnlos is für eine idee zu stimmen die man selber vorgeschlagen hat
lern ma lesen das sollte dir helfen
 

DeletedUser

Gast
hab ich irgentwann ma gesagt das du dagegen bist??
NEIN!
nur das es sinnlos is für eine idee zu stimmen die man selber vorgeschlagen hat
lern ma lesen das sollte dir helfen

und du nachdenken :wink:

ich mein dein post war kein bisschen konstruktiv :wink:

er diente nur, zur belustigung deinerseits -.-

also bisschen leisere töne einschlagen.

Danke.
 
Oben