Gelöschte Berichte

DeletedUser

Gast
Sicherheitsabfrage is nur noch nervend!

Aber nen 48 Stunden Papierkorb wäre sehr nützlich Cole :wink:
 

DeletedUser2856

Gast
Vielleicht sollte man auch einführen, dass man zuerst das Hirn einschalten sollte vor dem Klicken - wie wärs damit?!

Achne - das wäre ja zu viel verlangt, tut mir leid - vergesst das am besten gleich wieder, ihr müsstet euch ja noch 2 Sekunden Gedanken machen was ihr tut... Wie doof von mir :rolleyes:
 

DeletedUser5248

Gast
@Luki: Papierkorb is nützlich, wenn man ausversehen etwas löscht.
Und "diss" uns ned.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Vielleicht sollte man auch einführen, dass man zuerst das Hirn einschalten sollte vor dem Klicken - wie wärs damit?!

Achne - das wäre ja zu viel verlangt, tut mir leid - vergesst das am besten gleich wieder, ihr müsstet euch ja noch 2 Sekunden Gedanken machen was ihr tut... Wie doof von mir :rolleyes:

Lol ?!

Komm doch du weisst selbst das sowas mal passieren kann. Ich will z.B Berichte ins Archiv schieben und verklick mich halt i-wie. Da wäre er halt nützlich. Nur weil du hier deinen CM Verteidigen musst (is ja schliesslich dein Jop :tongue:) ist die Idee trotzdem toll!
 

DeletedUser6358

Gast
Pro und Contra?

Pro:
Versehentlich gelöschte Berichte wieder da (Kriegsfall)

"Contra":
Speicherkapazität
schwierig zu installieren


Da beide Contras nur Schwachsinn ist, überwiegt Pro.
 

DeletedUser2856

Gast
lol - ich möchte ja gerne mal sehen wie du etwas auf einer schon vollen Platte abspeichern willst :lol:

Ausserdem, wenn man ein bisschen schaut was man klickt und nicht einfach hirnlos drauflos klickt, löscht man auch keine Berichte. Ich habe selbst auch etliche Berichte verschoben, aber ich habs immer geschafft, dass diese Berichte verschoben wurden und nicht wie bei euch einfach gelöscht. Wie schon gesagt: Hirn on, schauen, überlegen, klick - dann löscht ihr nie mehr wieder Berichte, die ihr nicht löschen wollt. Das Ganze dauert übrigens nur ca. 2 Sekunden länger...
 

DeletedUser6358

Gast
Habe ja Wind bekommen, dass InnoGames mehr als erfolgreich ist...

Aber egal. Euch wird man nicht mehr überzeugen können.
 
Oben