Gerüchteküche

DeletedUser

Gast
Gerüchten zu folge war der Baron am rumsaufen anstatt mit den bereitstehenden Truppen am adeln...

Baron Gourm schrieb:
so, das passiert wenn man rumsaufen geht anstatt adelt :wink:
(vorgestern spontan angefangen und erst gestern Nachmittag nach Hause gekommen, dann aber zuerst flach ins Bett pennen. Dann hab ich von dem geträumt...)

doch es war kein Traum :wink:
http://ch10.staemme.ch/public_report/8c927f5c666b5047f840cf60e8a77fbd

definitiv nicht....
http://ch10.staemme.ch/public_report/b7d99eea6d54077014aefe77c03998b7

so sieht also ein Kater aus :wink:
 

DeletedUser3537

Gast
Gerüchten zufolge habe ich seit heute auch einen Acc auf s10 :O
 

DeletedUser

Gast
Gerüchten zufolge soll ich der einzigste Spieler sein der gegen memo überlebt hat mit 3 Dörfern/bald 4 Dörfern :giggle:
 

DeletedUser

Gast
AG-Limit:20 - AGs vorhande:1 - AGs i Produktion:1 - Azau eroberti Dörfer:2 Es chöi no erzügt wärde:16
 

DeletedUser268

Gast
Gerüchten zufolgen hab ich gefurzt und Dom hat es sich reingezogen.
Wanja war neidisch...:icon_confused:
 

DeletedUser7156

Gast
Gerüchten zufolge glaub ich dir das :mrgreen:

und gerüchten zufolge wird kekz bald tot sein sollte er sich nicht bald mal in skype melden :mad: :evil:
 

DeletedUser

Gast
Gerüchten zu Folge schaffe ich heute endlich die 1. Million auf meinem ersten schweizer Server.
 

DeletedUser

Gast
gerüchten zufolge hab ich nur 7 dörfer von dir und zu dem zeitpunkt hatte ich die mille schon :wink:
 

DeletedUser

Gast
gerüchten zufolge erkennt man es an den adelungen von guinnes
 

DeletedUser2645

Gast
Gerüchten zufolge fragt man sich mit wem :mrgreen:

gerüchten zufolge erkennt man es an den adelungen von guinnes

gerüchten zufolge mit zappelpeter :mrgreen: ( der heisst im rl genauso wie ich (auch nico :giggle: ) ist gleich alt wie ich und geht sogar and ie gleiche schule lol ( wir habn uns nochnie gesehn bzw. nicht bewusst da er auch anem andere tag schule hat als ich aber trotzdem witzig :biggrin:D ) - demnach auch aus basel :roflmao:
 
Oben