Gerüchteküche

DeletedUser

Gast
gerüchten zufolge warst du immer besoffen in der schule und deswegen hast du ihn nicht erkannt :biggrin:
 

DeletedUser4776

Gast
gerüchten zufolge mit zappelpeter :mrgreen: ( der heisst im rl genauso wie ich (auch nico :giggle: ) ist gleich alt wie ich und geht sogar and ie gleiche schule lol ( wir habn uns nochnie gesehn bzw. nicht bewusst da er auch anem andere tag schule hat als ich aber trotzdem witzig :biggrin:D ) - demnach auch aus basel :roflmao:

Gerüchten zu folge hab ich Angst wenn jetzt ne ganze Sippe deinesgleichen hier rumrennt :mrgreen:
 

DeletedUser2645

Gast
gerüchten zufolge warst du immer besoffen in der schule und deswegen hast du ihn nicht erkannt :biggrin:

das muss es sein:giggle: :mrgreen::eek:

:roflmao:DD das ist eine lügengerücht!:biggrin: ichw ar selten betrunken in der schule:giggle: früher da gabs nen jahr wo wir 24H dauergestoned waren aber das is nun auch schon 2-3 jahre her :mrgreen::cool:

Gerüchten zu folge hab ich Angst wenn jetzt ne ganze Sippe deinesgleichen hier rumrennt :mrgreen:

hahaha das tun wir doch jetzt schon :roflmao: mein erster account mit nem accountpartner den ich spielen werde :mrgreen: und mit der fusion werden wir in die top10 kommen :smile:
 

DeletedUser5248

Gast
Gerüchten zu Folge ist das der grösste Müllthread und total schwachsinnig!
 

DeletedUser

Gast
Gerüchten zufolge hätte er dann Kühe -> Gerüchten zufolge sind die aber unglücklich


weiteres Gerücht... ich komme den 2 Millionen immer näher :giggle:
 

DeletedUser5248

Gast
Im jetztigen Moment sind Kuflames eher ein Kompliment
emoticon-0157-sun.gif


Und Namor, halt dein Mund, kommt sowieso nur Kacke raus *wcpapierreich*
Und keine Angst, deine Eltern werden dir deine wahre Herkunft offenbaren, wenn sie es für richtig halten !
Mach dich auf was gefasst, mein Sohn !
 

DeletedUser

Gast
Gerüchten zufolge is dein Puller nicht sehr groß :rolleyes:

Das is kein gerücht das is die wahrheit :redface:. Aber er is gross genug um deinen mund zu stopfen meine süsse.

Popoliebe wtf????


@k1ng geh kuhstall ausmisten kleiner bauernjunge
Find ich cool das mir deine mutter sagt wo ich her komm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ou scheisse, gerüchte zufolge weiss namor nicht für was das forum genutzt werden sollte.... :roflmao:
und weiss jemand was mit BHS passiert ist, wieso haben die sich aufgelöst? mein spion wurde inaktiv :frown:
 

DeletedUser

Gast
ou scheisse, gerüchte zufolge weiss namor nicht für was das forum genutzt werden sollte.... :roflmao:
und weiss jemand was mit BHS passiert ist, wieso haben die sich aufgelöst? mein spion wurde inaktiv :frown:


Gerüchten zufolge interessiert das keine Sau :tongue: und anderen Gerüchten zufolge heißen die jetzt GofK
 

DeletedUser2645

Gast
Gerüchten zu Folge schaffst du es anders nicht :icon_wink:

gerüchtenzufolge stimmt das weil ich ne inaktive sau bin :biggrin:

ou scheisse, gerüchte zufolge weiss namor nicht für was das forum genutzt werden sollte.... :roflmao:
und weiss jemand was mit BHS passiert ist, wieso haben die sich aufgelöst? mein spion wurde inaktiv :frown:

gerüchten zufolge wurde die sf / gründerin rausgeekelt :icon_wink:
 

DeletedUser8715

Gast
Man munkelt, es ist ein Spiel und es werden Spielchen gespielt...
 

DeletedUser

Gast
ich munkle dass harin in zwei tage bei einem 150k spieler 26 off's verloren hat un er hat nicht mal die hälfte der truppen geschrottet :-X
nur noch 5h für den verteidiger des tages :-D
 

DeletedUser

Gast
Gerüchten zufolge wollte Martin irgendwas erreichen :biggrin: ich weiß nur nicht genau was :eek:
Gerüchten zufolge biste ein oller Deffer :biggrin: is nich schwer offs zu blocken
Weiteren Gerüchten zufolge bin ich gestern angreifer vom Tag gewesen :giggle:
Und letzten Gerüchten zufolge gönn ich dir den award :smile:
 

DeletedUser

Gast
tja:giggle:

hatte mal wieder bock offs zu schrotten :tongue:

ist ja sonst langweilig, gerüchte zufolge:giggle:

/Martin
 
Oben