DeletedUser
Gast
gerüchten zufolge warst du immer besoffen in der schule und deswegen hast du ihn nicht erkannt 

gerüchten zufolge mit zappelpeter :mrgreen: ( der heisst im rl genauso wie ich (auch nico) ist gleich alt wie ich und geht sogar and ie gleiche schule lol ( wir habn uns nochnie gesehn bzw. nicht bewusst da er auch anem andere tag schule hat als ich aber trotzdem witzig
D ) - demnach auch aus basel
![]()
gerüchten zufolge warst du immer besoffen in der schule und deswegen hast du ihn nicht erkannt![]()
das muss es sein:mrgreen:
![]()
Gerüchten zu folge hab ich Angst wenn jetzt ne ganze Sippe deinesgleichen hier rumrennt :mrgreen:
<Gerüchten zufolge is k1nG. ein kleiner dummer Bauernjunge
Gerüchten zufolge hätte er dann Kühe -> Gerüchten zufolge sind die aber unglücklich
weiteres Gerücht... ich komme den 2 Millionen immer näher![]()
Gerüchten zufolge is dein Puller nicht sehr groß![]()
ou scheisse, gerüchte zufolge weiss namor nicht für was das forum genutzt werden sollte....
und weiss jemand was mit BHS passiert ist, wieso haben die sich aufgelöst? mein spion wurde inaktiv![]()
Gerüchten zu Folge schaffst du es anders nicht :icon_wink:
ou scheisse, gerüchte zufolge weiss namor nicht für was das forum genutzt werden sollte....
und weiss jemand was mit BHS passiert ist, wieso haben die sich aufgelöst? mein spion wurde inaktiv![]()