Gerüchteküche

DeletedUser268

Gast
Gerüchten zu Folge, haben einige das mit den Kirchen einfach nie gerafft!!

14kirchennoob.jpg

ist ein UV Account, bei 14 Kirchen auf diesem kleinen Feld hab ich aufgehört zu zählen...
peinlich peinlich peinlich....

Ich war so dreist und hab mal nachgeschaut und anscheind isses der jeep Account Muhi :biggrin:
Naja ich hatte mit 1 Mio Punkten 7 Kirchen *glaub* Nur stufe 3... stufe 1 ist mist
Das das aber anscheind kaum welche schnallen die Welt und ich genauso als nup dort gestartet bin wie viele andere auch, verblüfft es mich schon :giggle:
 

DeletedUser

Gast
habs mir ja schon gedacht, hat also der baron die bösen 4 angriffe auf mich geschickt:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Gerüchten zu Folge, sollte mein Acc jeden Moment grau werden... und alle sind voll mit Deff :wink:
 

DeletedUser

Gast
man munkelt, dass das dann hauptsächlich erstmal olds problem is:giggle:
 

DeletedUser5196

Gast
Gerüchten zufolge schmückt sich Obama mit falschen Federn. In Wirklichkeit hat First Lady B(a)rack Rinoa den Kerl ja erledigt

kml4bn4aht9e.png


ja der musste einfach sein :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
...die offbashrangliste scheint zu bestätigen: der mörder ist immer der gärtner...
 

DeletedUser8372

Gast
is doch kein wunder, bei dem werkzeug watt sie so mit sich führen. :icon_eek:
 

DeletedUser

Gast
gießkannen?

gerüchten zufolge muss ich mal wieder adeln, artillerie is zwar n guter job, aber reicht einfach nicht.
 

DeletedUser

Gast
macht mich nicht für den alkoholismus meiner mitmenschen verantwortlich!:giggle:

berichte? hmmm, nix weltbewegendes dabei, aber ruhmeshalle wiederbeleben ist ne gute idee.
 
Oben