Glatisant sagt Danke!

DeletedUser8856

Gast
Was hat das Benehmen mit Schule zutun? Und Chrissi wenn du mich schon so flamest ich sei nicht erfolgreich, such dir lieber mal nen Job oder was auch immer bist ja 24/7 am PC und timest Ag's raus :smile:
 

DeletedUser4776

Gast
In der Schule lernt man (normalerweise) auch so etwas wie Sozialverhalten. Ganz einfach?
 

DeletedUser8856

Gast
Naja ich hab da gutesnverhalten, aber ds= schule? Denke nicht, also daher wayne.
 

DeletedUser7934

Gast
Boah eh, spamt ned alles zu -.- Ich will eig. auch mitflamen/spamen (was anderes bzgl. Propa gibts hier ja nicht zu lesen....) darf aber nich und ihr gebt mir so schöne Vorlagen :icon_neutral:

Mit solchen Aktionen geht die ganze Propa vergessen und es wird Feldi, ich wiederhole, Feldi geflamt.
Warum macht ihr euch die Mühe? Es ist allgemein bekannt, dass Feldi nicht richtig spielen kann/will. Es ist auch bekannt, dass Feldi keine guten Manieren o.Ä. hat ergo ist diese Diskussion sinnlos. Ihr erinnert ihn nur alle 5 Minuten erneut daran.

OT: 5ab12, macht doch auch ma ne Gegenpropa ausser hier dumm rumzulabbern....Bis jetzt sieht man nur ''Erfolge'' seitens Chrissi. Wenn ihr die Zeit mal ''vernünftig'' investieren würdet und dem Pub zeigen würdet, dass ihr auch noch anderes könnt als ne grosse Fresse zu haben werdet ihr evt. auch ein bisschen Respekt kriegen (was ich zwar nur schwer glaube, da hier der grossteil einfach parteiisch ist aber ''Wer nicht kämpft hat schon verloren'' (Hail Scrubs x'D))
 

DeletedUser9338

Gast
naja glatisant ist so gut wei down :frown:=?

btw: sven ich unterstütze euch mit 5spys hail mir
 

DeletedUser6587

Gast
bedenkt man die lage von glatisant
und wie lang 5ab12 schon draufrennt
Kann glaub ich niemand sagen das chrissi faild...

Klar hat sie ein großteil ihrer dörfer verloren aber das bleibt wohl nicht aus gegen einen sehr off orientierten Stamm...

Also Hail 5vor12!
 
Oben