Glatisant sagt Danke!

DeletedUser

Gast
Farbig schon, aber der Inhalt sowas von uninteressant. Wenn zum Geier interessieren deine Pn´s? Wenn dir so mega langweilig ist und immer noch nichts besseres gefunden hast als Zeitvertreib versuch doch mal deine Offs rauszustellen, geschweige denn sie mal zum Offen zu benutzen. Aber das hast von den Milchbubis aus dem Milchtüte Acc abgeschaut was? Dorf um Dorf wird weggeadelt aber immer noch 0 Bashpunkte als Angreifer. Bei Milchtüte verstehe ich es, hat ja Multi Trick versucht um gesperrt zu werden, dass wieder Truppen drinn stehen. Aber nichtmal das habt ihr 2 geschafft. Da kann man angreifen mit LZ von 12h klatscht man dir noch alle offs:icon_razz: Aber bitte verschohne uns von den lächerlichen kitschigen Propas. Tut ja beim hinschauen mehr weh als wenn man in die Sonne schaut.:icool:

zwingt dich keiner sie anzuschauen :cool:
 

DeletedUser5196

Gast
Kommen da jetzt nur noch RS Flames? Wenn ja, dann korrigier alles oder lass es
 

DeletedUser8856

Gast
Wenn du schon Rechtschreibeflames machst, dann schreib du es bitte auch richtig :wink:

Zwingt dich keiner sie anzuschauen.
 

DeletedUser

Gast
Der Inhalt ist genau der, den eine Propa braucht. Nur weil es gegen deinen Stamm (Acc????) geht muss es nicht uninteressant sein.



Leute die, die aktuellen Geschehnisse übers Forum verfolgen. Es gibt ein wenig Hintergrundwissen.



Sie belebt das Pub. Neidisch weil euer Haufen es ned hinkriegt ne Propa zu machen? :smile:



Was hat Milchtüte mit diesem Fall zu tun? 0_o
Deine Flames failen von Post zu Post mehr.



Wozu Offbashs machen wenn man euch die Off auch zu Hause klatscht? :icon_eek:



Was hat es dich zu interessieren was die beiden tun? 0_o
Bei einem Multi verlieren sie die Dörfer genauso.....



Noch nie vergessen ne Off rauszustellen du Skiller?



Du brauchst die Propas ned lesen wenn sie dir ned passen :wink:.
Ich verfolg das ganze übers Pub und die Propas lockern alles ein bisschen auf.



Ich sag jetzt einfach nix dazu. Würd ned gut rauskommen :icon_neutral:

War grad beim durchlesen, wollte grad eigenen Post verfassen, dass sehe ich deinen... *-*

Danke sei Sven (bow)

Fettes W0rd!
 

DeletedUser8124

Gast
Der Inhalt ist genau der, den eine Propa braucht. Nur weil es gegen deinen Stamm (Acc????) geht muss es nicht uninteressant sein.



Leute die, die aktuellen Geschehnisse übers Forum verfolgen. Es gibt ein wenig Hintergrundwissen.



Sie belebt das Pub. Neidisch weil euer Haufen es ned hinkriegt ne Propa zu machen? :smile:



Was hat Milchtüte mit diesem Fall zu tun? 0_o
Deine Flames failen von Post zu Post mehr.



Wozu Offbashs machen wenn man euch die Off auch zu Hause klatscht? :icon_eek:



Was hat es dich zu interessieren was die beiden tun? 0_o
Bei einem Multi verlieren sie die Dörfer genauso.....



Noch nie vergessen ne Off rauszustellen du Skiller?



Du brauchst die Propas ned lesen wenn sie dir ned passen :wink:.
Ich verfolg das ganze übers Pub und die Propas lockern alles ein bisschen auf.



Ich sag jetzt einfach nix dazu. Würd ned gut rauskommen :icon_neutral:

w0rd!

@Wurstle:

->
.
 

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
Ja ich bin mir bewusst dass man alles und jeden verteidigen kann sich aber dafür selber blamieren ? Nein !

und das sind absolut lappenhafte Verteidigungen von Sven :rolleyes:
 

DeletedUser7934

Gast
Back dirn Keks drauf.

Seh keine Gegenargumente von dir. Fail woanders rum Kleines :*
 

DeletedUser9024

Gast

Lass ihn, Propaganda ist ein böses Wort, das nehmen die heute nicht mehr in der Schule durch...

Farbig schon aber der Inhalt sowas von uninteressant. Wenn zum Geier interessieren deine Pn´s? Wenn dir so Mega langweilig ist und immer noch nichts besseres gefunden hast als Zeitvertreib versuch doch mal deine Offs rauszustellen geschweige den sie mal zum Offen zu benutzen. Aber das hast von den Milchbubis aus dem Milchtüte Acc abgeschaut was? Dorf um Dorf wird weggeadelt aber immer noch 0 Bashpunkte als Angreifer. Bei Milchtüte verstehe ich es hat ja Multi Trick versucht um gesperrt zu werden das wieder Truppen drinn stehen. Aber nichtmal das habt ihr 2 geschafft. Da kann man angreifen mit LZ von 12h klatscht man dir noch alle offs:icon_razz: Aber bitte verschohne uns von den lächerlichen Kitschigen Probas. Tut ja beim hinschauen mehr weh als wenn man in die Sonne schaut.:icool:

1: Wer bist du?
2: Zeig mir deine Propas
3: Ich weiss das weder 1 noch 2 mich beeindrucken werden, daher lass es doch lieber...
 

DeletedUser8124

Gast
Am Ende müsste Shiggy mit der supercoolen Sonnenbrille sein. Ansonsten super.:giggle:

sry, der musste jetzt sein. :roflmao:
 

DeletedUser7934

Gast
MLP & Pokemon und Glumiii *____*

Propa ftw!!!! Nice gemacht.

Dom <3 zu süss, Grüsse zurück : >
 

DeletedUser8856

Gast
Chrissi, hat ja vllt paar gute Sachen drin, schlußendlich hast du das Dorf doch sowieso verloren, also hast du wieder mal gefailt trotz deinem raustimen.
Und jo, die PN war von Caligo und der ist eh der größte lappen
und offs blocken mit fremdeff, gute leistung, aber des kann ja sogar wuatene!
 
Oben