Glatisant sagt Danke!

DeletedUser7934

Gast
Wenn du Pokemon einbaust dann schau wenigstens, dass du Glumanda nicht vergisst -.-

Ansonsten nice :mrgreen:
Die täglichen Propas beleben das Pub, passt :smile:
 

DeletedUser

Gast
Königsmörder (Houz - Stufe 1)
Du hesch bereits 36 Adelsgschlächter tötet!
Nächscht Level: Töt 100 Adelsgschlächter!

:icool: Aber hab auch weniger fähige Gegner als du :biggrin:
 

DeletedUser8856

Gast
Was ist so lustig wenn du paar Berichte zeigst? Ist ja fast so langweilig wie Breaking News...
Und meine PN war sowieso nur damit du nicht kapierst das meine Ag's auf das Dorf laufen
 

DeletedUser

Gast
Gestaltung nice.

Aber bericht zuwenig. Aber wie willst du auch mehr haben? :rolleyes:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
*hust* wenn du wüsstest :wink:

Aber was rede ich überhaupt mit dir pb brecher :>
 

DeletedUser

Gast
*hust* wenn du wüsstest :wink:

Aber was rede ich überhaupt mit dir pb brecher :>

*hust* schon schade wenn der eigene Acc Partner sagt du gammelst nur rum *hust*

Jo hab ich das halt, aber mich hat nicht der Stamm gezwungen, darum gehts hier kleine Claudia
 

DeletedUser

Gast
könntet ihr eure Diskussion woanders hin verlegen? hat nix hiermit zu tun :rolleyes:
 

DeletedUser9891

Gast
Farbig schon aber der Inhalt sowas von uninteressant. Wenn zum Geier interessieren deine Pn´s? Wenn dir so Mega langweilig ist und immer noch nichts besseres gefunden hast als Zeitvertreib versuch doch mal deine Offs rauszustellen geschweige den sie mal zum Offen zu benutzen. Aber das hast von den Milchbubis aus dem Milchtüte Acc abgeschaut was? Dorf um Dorf wird weggeadelt aber immer noch 0 Bashpunkte als Angreifer. Bei Milchtüte verstehe ich es hat ja Multi Trick versucht um gesperrt zu werden das wieder Truppen drinn stehen. Aber nichtmal das habt ihr 2 geschafft. Da kann man angreifen mit LZ von 12h klatscht man dir noch alle offs:icon_razz: Aber bitte verschohne uns von den lächerlichen Kitschigen Probas. Tut ja beim hinschauen mehr weh als wenn man in die Sonne schaut.:icool:
 

DeletedUser7934

Gast
Farbig schon aber der Inhalt sowas von uninteressant.

Der Inhalt ist genau der, den eine Propa braucht. Nur weil es gegen deinen Stamm (Acc????) geht muss es nicht uninteressant sein.

Wenn zum Geier interessieren deine Pn´s?

Leute die, die aktuellen Geschehnisse übers Forum verfolgen. Es gibt ein wenig Hintergrundwissen.

Wenn dir so Mega langweilig ist und immer noch nichts besseres gefunden hast als Zeitvertreib versuch doch mal deine Offs rauszustellen geschweige den sie mal zum Offen zu benutzen.

Sie belebt das Pub. Neidisch weil euer Haufen es ned hinkriegt ne Propa zu machen? :smile:

Aber das hast von den Milchbubis aus dem Milchtüte Acc abgeschaut was?

Was hat Milchtüte mit diesem Fall zu tun? 0_o
Deine Flames failen von Post zu Post mehr.

Dorf um Dorf wird weggeadelt aber immer noch 0 Bashpunkte als Angreifer.

Wozu Offbashs machen wenn man euch die Off auch zu Hause klatscht? :icon_eek:

Bei Milchtüte verstehe ich es hat ja Multi Trick versucht um gesperrt zu werden das wieder Truppen drinn stehen. Aber nichtmal das habt ihr 2 geschafft.

Was hat es dich zu interessieren was die beiden tun? 0_o
Bei einem Multi verlieren sie die Dörfer genauso.....

Da kann man angreifen mit LZ von 12h klatscht man dir noch alle offs:icon_razz:

Noch nie vergessen ne Off rauszustellen du Skiller?

Aber bitte verschohne uns von den lächerlichen Kitschigen Probas.

Du brauchst die Propas ned lesen wenn sie dir ned passen :wink:.
Ich verfolg das ganze übers Pub und die Propas lockern alles ein bisschen auf.

Tut ja beim hinschauen mehr weh als wenn man in die Sonne schaut.:icool:

Ich sag jetzt einfach nix dazu. Würd ned gut rauskommen :icon_neutral:
 
Oben