Glatisant sagt Danke!

DeletedUser

Gast
erstmal gabs unstimmigkeiten weil feldi nen spieler verarscht hat
also neuen stamm
dann is einer außem stamm freiwillig raus weil feldi wieder kam wir uns vertragen hatten:giggle:
feldi macht mit dem 1 vs 1
dann wurd ich gekickt und bin zu 5vor12
dann wurd MainBlitz gekickt und geadelt
ach und zischen drin war noch hier und da ne Fusion

Ja du wurdest gekikt weil du immer wieder sagtest, ich werde austreten blabla ich will sf rechte blabla.:rolleyes:

Main wurde gekikt weil er uns verraten hat....
 

DeletedUser

Gast
Ja du wurdest gekickt weil du immer wieder sagtest, ich werde austreten blabla ich will sf rechte blabla.:rolleyes:

Main wurde gekickt weil er uns verraten hat....

1. haben wir sf gewählt und ich wurds halt nich is nix schlimmes bei

2. hab ich das 1 mal gesagt

also wenn man keine ahnung hat ...

 

DeletedUser

Gast
Und immernoch labert er nur Dünnschiss. Überall seinen Senf dazugeben ohne Ahnung zu haben, weiter so Knusper...
 

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
Trotzdem kann er rein theoretisch keine Ahnung davon haben.
und rene wer auch immer du bist, bitte hör auf sowas zu posten :o Ist ja peinlich..
 

DeletedUser8856

Gast
Chrissi du bist selber schuld und das weißt du genau! :speechless:
mainblitz genau das selbe, bist doch selber schuld wenn du deinen eigenen Stamm verrätst o/
 

DeletedUser

Gast
Sagt einer der vor einer Woche einem Acc auf W2 das Pb gekündigt hat, weil 2.5k incs auf ihn liefen…selfown digger

Ansonsten Haut ma richtig druf o/

mimimi es gab anscheinend nie ein PB mit dem Account und wie viele Inc's auf Shizzar laufen weiss ich nicht, ich weiss nur dass der schön was aufs Maul kriegt :biggrin:
 

DeletedUser9897

Gast
Ach komm ihr habt keine Ahnung: Als ich mich entschieden habe gegen chris zu laufen, da lief sie dann auf mich. Hab Dörfer wo ich deff brauchte ins forum gestellt. Keiner hat reagiert ausser feldi. Was ist das für ein stamm? keiner schickt mir deff dabei haben alle genügend. Ab diesem moment wusste ich das ich mich falsch entschieden habe und somit wollte ich dann mit glati fusionieren, was auch nicht ganz geklappt hat, da ich leider nicht daueron sein kann, da ich noch arbeiten muss.

Wenn man 24/7 vor dem PC sitzt kommt es halt mal vor das man verkackt. Bisschen schlaf braucht ein Gesunder Mensch. Aber jetzt wo sie mit Lars/MainBlitz einen neuen Dual hat werden die Timimgs auch sicher besser da sie auch andere Hobbys verfolgen kann außer DS Fulltime Job.:icool:

Ganz hat die Fusion ja nicht hingehauen trotz Stammesverrat was so gemunkelt wird. :confused:

Alter wer bist den du?? Keine Ahnung hast du! Ich hock nich 24/7 am Pc. Ich arbeite jeden Tag und bin nur am Morgen, Mittag und Abend on, zwischendurch nie. Labere keine Scheisse wenn du keine Ahnung hast!
/Lars
 

DeletedUser10746

Gast
also Leute, so ganz stimmt das nicht mit "Mainblitz hat seinen Stamm verraten"

Und die Fusion mit Glati hat nichtg geklappt, weil ich nicht dafür war, deswegen hat der Stamm die meisten Dörfer erhalten.
 

DeletedUser

Gast
Alter wer bist den du?? Keine Ahnung hast du! Ich hock nich 24/7 am Pc. Ich arbeite jeden Tag und bin nur am Morgen, Mittag und Abend on, zwischendurch nie. Labere keine Scheisse wenn du keine Ahnung hast!
/Lars

1. Warst nicht du gemeint, sondern Glati
2. Morgens, Mittags und Abends nur on.....wann willste sonst noch on sein ausser in der Nacht? haha
 
Oben