~GO~ vs. HSR

DeletedUser3537

Gast
clood willst nen
keks.gif
?


Sowas zeigt meiner meinung nach einen Teamfähigen stamm... Wieso sollte ein stamm große opfer bringen, wenn man zu 3. besser zusammenarbeiten kann...

Zorn haute ja ned auf HSR drauf, soviel ich weiß :giggle:
 

DeletedUser2233

Gast
hmmmm für 4 stämme gegen 1 ist aber noch nicht viel rausgekommen.....

H@!L HSR
 

DeletedUser4424

Gast
clood willst nen
keks.gif
?


Sowas zeigt meiner meinung nach einen Teamfähigen stamm... Wieso sollte ein stamm große opfer bringen, wenn man zu 3. besser zusammenarbeiten kann...

Zorn haute ja ned auf HSR drauf, soviel ich weiß :giggle:

ein paar dörfer
 

DeletedUser3537

Gast
Achso. Aber als Kriegsbeteiligung kann man das noch ned bezeichnen?

Glaube HSR würde sogar gegen Cheddo, Pit und Affe alleine verlieren :smile:
 

DeletedUser4424

Gast
nö nicht, aber bei uns bleibt nach wie vor ge als hauptgegner:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ich finds immer noch zum kotzen es braucht 4 stämme dafür, das ist doch nur peinlich und sich dann noch mit ruhm rühren :mad:

HAIL HSR



clood was du willst.... das was HSR kann ist in die deffensive zu gehen und das shcon immer das was sie mal geschafft haben ist mir faks zu schicken oder ihre truppen an mir zu schrotten....

- ihr könnt nicht
- ihr seit nichts
- und aus euch wird nie was werden

sowas wie teamplay kennt ihr garnicht
 

DeletedUser2645

Gast
Sorry aber ich will hier auch mal paar Fakten bringen.

1. Zorn adelt HSR auch, jedoch nur einige Südspieler von Zorn

2. Wer heult hier 4v1 rum ey. HSR WOLLTE es so haben. SIE haben das NAP mit uns m3mo_ beendet um ZUSAMMEN MIT G~E gegen uns zu kämpfen. Kann ich was dafür das sie nun reihenweise gebasht werden?!

3. G~E ist für mich verdammt assozial. Da überreden sie HSR gegen uns in den Krieg zu ziehn und helfen nichtmal mit DEFF oder so...

4.
Bergsi hmmmm für 4 stämme gegen 1 ist aber noch nicht viel rausgekommen.....

H@!L HSR
-> du bist am besten ruhig mein Lieber Bergsi! Abgesehn von einem Inaktiven (tonio) und einem schwachen ( skyp3r) gelingt euch rein garnichts.

Ausser ne Nachricht die ich von HSR heute bekommen hab:
*********heute um ****** Uhr
kein bock mehr. mein stamm schickt kein deff und i hab kein bock mehr

5. Gewisse wehren sich noch von HSR. Haben sogar rausgetimt, echt gut :wink:



So das wars von mir. Soll HSR halt untergehn ( 2 Spieler sind auch schon gegangen von ihnen ), sie wollten es so.
 

DeletedUser

Gast
ist schon lustig wie sich die einzelnen stämme besser und toller verkaufen wollen als der rest :laugh:

meine sympatien hat HSR mehr als m3mo_ oder Zorn, die einen diskutieren interne Probleme und die anderen spammen hier wie wild rum und meinen sie wären die könige nach 14 geadelten dörfern ...omg -.-
 

DeletedUser4424

Gast
ist schon lustig wie sich die einzelnen stämme besser und toller verkaufen wollen als der rest :laugh:

meine sympatien hat HSR mehr als m3mo_ oder Zorn, die einen diskutieren interne Probleme und die anderen spammen hier wie wild rum und meinen sie wären die könige nach 14 geadelten dörfern ...omg -.-

das war genau 1
 

DeletedUser

Gast
Schöne propa und auf weitere geile Aktion :smile:
Und fette Berichte...
Schade das ich nicht auch an der HSR-Front liege :twisted:

lg Mike
 

DeletedUser4744

Gast
HAIL CHEDDO!!!!!

für mich der mit abstand beste Spieler auf DS s2!
 

DeletedUser4744

Gast
Dito :biggrin:

Aber nicht vergessen, ihm hilft ein Spieler aus w1:giggle:


was?
was soll denn die shice?
imperiator= mein cousin welt2?!

und weil ich mich mit mounty nicht anmelden konnte hier, habe ich diesen acc namen genommen...

ohhh määäännnn
manchmal denk ich mir echt wie schwer die leute auf den kopf gefallen sind die solchen stuss verbreiten.
 
Oben