~GO~ vs. HSR

DeletedUser3537

Gast
Dani, lass ultiii reden. Der braucht sowas :wink:



@ultiii, der Skype-Auszug wird mich wohl noch bis zum Serverende verfolgen :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
und ihr müsst ja reden ihr seit ja mit -Prob- kuschler³

oh spricht aus dir neid?

Prob und GE haben schon gut nen Halbes jahr nen BND und jetzt kommst du an süß

nja und kuschler sind wohl deine offs

287 dani97 2,82 Mio

edit: was hat das bitte mit kampf von 3 stämmen gegen einen zutun?
 

DeletedUser

Gast
oh spricht aus dir neid?

Prob und GE haben schon gut nen Halbes jahr nen BND und jetzt kommst du an süß

nja und kuschler sind wohl deine offs

287 dani97 2,82 Mio

naja jeder kann nicht so wie du an der front sein, sonst würde es kein save mehr geben....
 

DeletedUser

Gast
naja jeder kann nicht so wie du an der front sein, sonst würde es kein save mehr geben....

Front mhh ja ich hab selber kaum front
trotzdem mehr gebasht als du und das schon vor dem "krieg" gegen memo
und wenn ich schon im save sitze und nix zu irgendwas bei steuere würde ich ruhig sein :rolleyes:

und doppelpost stikt dafür gibts die edit funktion
 

DeletedUser

Gast
nun hat deamons auch jemanden im forum der erst schreibt und dann denkt, glückwunsch. Auf der einen seite spähst du si aus und dann bist du nicht an der front? Nunja auch wenn HSR wahrscheinlich nicht mehr lange macht liegen meine sympatien eindeutig bei Ihnen
 

DeletedUser2645

Gast
nun hat deamons auch jemanden im forum der erst schreibt und dann denkt, glückwunsch. Auf der einen seite spähst du si aus und dann bist du nicht an der front? Nunja auch wenn HSR wahrscheinlich nicht mehr lange macht liegen meine sympatien eindeutig bei Ihnen


zum glück intressierts :rolleyes:

ihr habt doch alle garkein plan was hinter den kulissen läuft........
macht einen auf grosse eier vonwegen " yo man ich weiss alles von w2 " und in wirklichkeit wisst ihr nichtmal die hälfte :rolleyes: lasst doch einfach mal abwarten und wenn dörfer geadelt werden dann werden sies - HSR ist selber schuld, sie haben das NAP mit memo beendet und somit den krieg eröffnet, einen krieg, den sie niemals gewinnen werden ohne fremde hilfe.
 

DeletedUser

Gast
guinnes hat am we 3 dörfer verloren ----> ich weiß viel :wink:
 

DeletedUser2645

Gast
guinnes hat am we 3 dörfer verloren ----> ich weiß viel :wink:

boaaaaaaa bis du ein toller hengst =)=)=) kennste es is fasnacht & ich bin stolz darauf alleine meinen acc. zu führen ohne 500 acc. partner? :cool:

so nebenbei ultiii........aufmerksamkeitskomplexe oder wieso musst du das inem HSR vs GO thread erwähnen :confused:
 

DeletedUser3537

Gast
Das wüsste sogar imperiator, wenn er die akte lesen kann :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
boaaaaaaa bis du ein toller hengst =)=)=) kennste es is fasnacht & ich bin stolz darauf alleine meinen acc. zu führen ohne 500 acc. partner? :cool:
:

:biggrin:

Ultiii am 01.03. um 02:19 Uhr
:biggrin: der acc ist mehrfach besetzt :roflmao: zumindest manchmal
mfg laro
Guinnes am 01.03. um 02:17 Uhr
Alter 3 Uhr nachts hast du keine hobbys am weeekend :confused: naja werde deine Mails ab nun mit verzögerung lesen damit du dir nix einbildest :smile: gn8

beziehste dich darauf nja wir spielen zu zweit was man auch dem profil entnehmen kann

nja hast recht lassn wir go udn hsr wieder inruhe
 

DeletedUser

Gast
dani ist auch nicht von go oder hsr und hat hier berichte reingestellt -.-

was hat da smit dem zu tun ob ich bei go bin oder nicht

ultii hat vom krieg m3mo gegen GE hier was reingeschrieben und das gehört glaub ihc weniger hier her als miene berichte von hsr
 

DeletedUser3537

Gast
ultiii darf im forum schreiben was er will, liegt daran, das er der bekannteste Spieler im öffentlichen ist (wieviele VW sinds gerade :biggrin:):giggle:
 

DeletedUser

Gast
ultiii darf im forum schreiben was er will, liegt daran, das er der bekannteste Spieler im öffentlichen ist (wieviele VW sinds gerade :biggrin:):giggle:

merkt man denn bei jedem thread wo ich bis jetzt gelesen habe war mindestens 1 beitrag von ultiii egal auf welcher welt :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
schon dumm das ich nur w2 w4 w7 und sds manchma schreibe


Nur dumm das man auch schon was von dir bei Welt 3 oder 5 ? oder beiden bin mir nicht sicher, was gelesen hat :rolleyes:

Hat ja scheinbar nichts besseres zu tun ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben