Goldmine [abgewandelte Form]

DeletedUser

Gast
Dagegen, finde die Idee sinnfrei, macht alles komplizierter.

alles was neu ist immer anfangs komplizierter..

aber des is gar nicht so daneben.. jedenfalls besser als der unsinn mit der kirche..

kirche is die grösste 0 Nummer seit es ds gibt.. so jedenfalls meine meinung aber das gehört hier eigentlich nicht hin aber ich schreibs trozdem mal hin)

mfg,

Final Showdown
 

DeletedUser3942

Gast
ICh weiss nicht was alle mit ihren Goldminen haben.
Das macht doch alles nurnoch komplizierter:giggle:

Wie Grassi und Lucker bereits sagten, ich finde auch dass solche sachen das Spiel nur noch komplizierter und zeitaufwendiger machen.
Außerdem ist die Dorfübersicht sowiso schon so überfüllt von Sachen

Die Idee ansich ist nicht schlecht, hast dir gut überlegt mit Nuggets und so aber ich finde eine Goldmine unnötig
 

DeletedUser

Gast
Falls es dir aufgefallen ist...
Es ist einfach nur eine Zusammenfassung von meinen ersten post,oder wenn man es auf Calimero´s Kommentar bezieht,hätte ich auch einfach nur
> Word! < hinzufügen können.

Es soll ja Leute geben die denken bevor sie schreiben :eek:
 

DeletedUser4856

Gast
ja un dann kommt neonet
also zur idee ist nich schlecht aber HG auf 25 :eek:
find ich bissel hoh :giggle:
 

DeletedUser

Gast
also die Idee an sich finde ich nicht so pralle, auch wenn es natürlich nett wäre wenn man den Leuten, die oft Offs verlieren und deswegen keine Münzen in den Dörfern prögen können mal entgegenkommen würde :smile:

es ist ne Idee für sich, würde es, wenn ein Server mit der Regelung mal raus käme auf jeden Fall mal ausprobieren, auch, wenn ich die Gefahr sehe, dass ich es nicht gut genug finde, um noch einen mitzumachen
aber zur Abwechslung wäre es schon was

ich hoffe man konnte verstehen, was ich sagen will :smile:
 

DeletedUser

Gast
Eventuell eine SDS-Welt um den Goldmünzen-Style auszuprobieren.
Aber wie bereits in meinen ersten Kommentar zu erkennen ist,glaube ich das die Goldmine nur Chaos verursachen würde,und man die restlichen Einstellungen darauf anpassen müsste,um ordentlich spielen zu können.
Was jedoch nicht recht sinnvoll ist,da es gleich besser ist DS so zu lassen wie es ist.
Aber ein Versuch wäre es wert.
 

DeletedUser

Gast
alles was neu ist immer anfangs komplizierter..

aber des is gar nicht so daneben.. jedenfalls besser als der unsinn mit der kirche..

kirche is die grösste 0 Nummer seit es ds gibt.. so jedenfalls meine meinung aber das gehört hier eigentlich nicht hin aber ich schreibs trozdem mal hin)

mfg,

Final Showdown

Und nur weil die Idee mit der Goldmine nicht ganz so scheisse ist wie die mit der Kriche, soll man sie nehmen? Was für eine Logik :lol::lol::lol:
 

DeletedUser

Gast
Also ich finde die Idee auch nicht sonderlich gut.
Man sollte schon ein bisschen was tun für sein Gold.
Und dafür, dass man jeden Tag 4 Münzen pro Dorf bekommen kann, sind die Kosten für die Ausbaustufe viel zu niedrig.
 

DeletedUser

Gast
das haben glaube ich auch schon min. 15 Leute vor dir gesagt aber trotzdem weil es stimmt, kann man es nie genug wiederholen
 

DeletedUser

Gast
So wär besser:
pro Tag 30-40 Nuggets

pro GM 5-10 Nuggets
 

DeletedUser

Gast
mein Gott es geht wohl nicht mehr schlimmer oder ist das Ironie?
 

DeletedUser

Gast
Ich denke Du willst kein Hilf-Mod werden, also spiel Dich nicht ständig so auf! :rolleyes:

Ein anderes Gegenargument wäre, dass man im späteren Verlauf des Spieles auch mal mehr Münzen pro Tag prägen möchte als nur 4x Anzahl Dörfer.
 

DeletedUser

Gast
vergessen wir die Idee, sollte man die nicht einmal verschieben?
Kein Tipp an die Mods
 

DeletedUser4856

Gast
Neonet geh auf der autobahn lichter fangen
wenns nich checkst tuts mit leid
un 4 golmünzen pro tag ist viel wenn du dafür "Nur" 100k holt lehm und eisen für die ausbaustufe berappen musst also das wär sichlich noch irgendwie zu verbessern
 

DeletedUser

Gast
ein schöner Spruch aber ich denke dass kannst du in Spiel und Spass oder Gott und die Welt ablassen das hier ist zum diskutieren über Ideen. Deshalb gebe ich jetzt meine Meinung ab: Goldmine in jeder Form ist zu unterlassen!!!:mad:
 
Oben