Goldmine [abgewandelte Form]

DeletedUser4856

Gast
bis du irgendwie dumm hier wird über die idee diekustiert also darf man auch über sie diskutieren man du bist echt so scheiße dumm -.-
 

DeletedUser

Gast
wenn du das hier eine Diskussion nennst und bitte bedien dich doch einer gesitteten Sprache, wie fast alle hier.
 

DeletedUser

Gast
Ich beleidige niemanden oder habe ich eine vulgäre Sprache?
 

DeletedUser

Gast
ein schöner Spruch aber ich denke dass kannst du in Spiel und Spass oder Gott und die Welt ablassen das hier ist zum diskutieren über Ideen. Deshalb gebe ich jetzt meine Meinung ab: Goldmine in jeder Form ist zu unterlassen!!!:mad:

huhu,

wenn dies deine Meinung ist, wieso schreibst du dann mit einer derartigen härte, von wegen

" dies ist auf jeden Fall zu unterlassen" !!

Damit spuhlst du dich nach oben, d.h. du willst hier sagen wer der Cheffe ist, du willst hier sagen wo es lang geht und das gehört sich nicht!

Denn du bist auch nichts Besseres, du kochst schließlich auch nur mit Wasser
Über die anderen regst du dich auf, also kümmere dich ersteinmal um dich :mad:

Zum anderen, höre bitte auf jeden Thread den du erwischst vollzumüllen, ich mag aktive user, aber das ist nicht mehr normal sondern krankhaft!
 

DeletedUser

Gast
Sehe ich absolut genauso.
Hab auch heute schon einen Kommentar erstellt,und dafür eine Warnung erhalten.
Ich finde einfach seine Art ist unerträglich und was ich so mitbekomme bin nicht nur ich dieser Meinung :eek:
 

DeletedUser

Gast
Die Goldmine finde ich keine gute Idee. Dies hat folgende gründe:

1. 4 Goldmünzen pro Dorf pro Tag würde zu einem Umsatz von bis zu 4 AG's am Tag haben, dies ist allerdings nicht sinnvoll.

2. Rohstoffe klug zu investieren ist Teil des Spiels, eine Goldmine würde also etwas vom strategischen Spielwert entfernen.

3. Die Goldmine wäre vor allem ein Vorteil für Spieler, die nicht bereit sind viele Ressis in AG's zu investieren. Dies ergänzt sich mit Punkt 2.

Ein ganz klares NEIN also.
 

DeletedUser

Gast
huhu,

wenn dies deine Meinung ist, wieso schreibst du dann mit einer derartigen härte, von wegen

" dies ist auf jeden Fall zu unterlassen" !!

Damit spuhlst du dich nach oben, d.h. du willst hier sagen wer der Cheffe ist, du willst hier sagen wo es lang geht und das gehört sich nicht!

Denn du bist auch nichts Besseres, du kochst schließlich auch nur mit Wasser
Über die anderen regst du dich auf, also kümmere dich ersteinmal um dich :mad:

Zum anderen, höre bitte auf jeden Thread den du erwischst vollzumüllen, ich mag aktive user, aber das ist nicht mehr normal sondern krankhaft!

Genau, genau, genau! Und jetzt please b2t :wink:
 

DeletedUser4856

Gast
1. 4 Goldmünzen pro Dorf pro Tag würde zu einem Umsatz von bis zu 4 AG's am Tag haben, dies ist allerdings nicht sinnvoll.

ähm die ag preise würden trotzdem steigen oder denn sonst wäre es natürlich nur noch ein ag geschmeisse wie sau :twisted:???
du darfst das nich 1:1 rechnen die ag preise steigen ja
aber die frage is ob man so eine Goldmiene noch in aderen dörfern hat
für größere account´s mit 500 dörfern kommt man mit 4 münzen pro tag nich weit
für einen kleinen account ist schon 1 am tag viel - so 3,5k
 

DeletedUser

Gast
ähm die ag preise würden trotzdem steigen oder denn sonst wäre es natürlich nur noch ein ag geschmeisse wie sau :twisted:???
du darfst das nich 1:1 rechnen die ag preise steigen ja
aber die frage is ob man so eine Goldmiene noch in aderen dörfern hat
für größere account´s mit 500 dörfern kommt man mit 4 münzen pro tag nich weit
für einen kleinen account ist schon 1 am tag viel - so 3,5k

Die Kosten für die AG's steigen an, das streite ich keineswegs ab. Aber mit jedem AG kann man ein weiteres Dorf erobern und mit jedem Dorf kann man eine weitere Goldmine haben.
 

DeletedUser4856

Gast
ja eben das ist die frage wieviel mienen man haben draf
hab ich ja auch geschrieben deshalb sollte man vielleicht ein begrenzung haben 10 dörfer un dann eine weitere goldmiene
 

DeletedUser

Gast
Das würde dann aber den Nachteil mit sich bringen dass nicht mehr in allen Dörfern Münzen geprägt werden können. Ich finde man sollte das Thema Goldmine einfach abhaken.
 

DeletedUser2983

Gast
ähm die ag preise würden trotzdem steigen oder denn sonst wäre es natürlich nur noch ein ag geschmeisse wie sau :twisted:???
du darfst das nich 1:1 rechnen die ag preise steigen ja
aber die frage is ob man so eine Goldmiene noch in aderen dörfern hat
für größere account´s mit 500 dörfern kommt man mit 4 münzen pro tag nich weit
für einen kleinen account ist schon 1 am tag viel - so 3,5k


500*4 = 2000 münzen pro tag (und das ganze fürs nichts tun)

4 münzen am tag sind viel zu viel maximal 2......
 

DeletedUser4856

Gast
jo stimmt schon also würde sagen das das thema goldmienen einfach zuviel fehler im mom hat da muss man sich wirklich nochma richtig was überlegen bis da was ugutes zusammen kommt
 

DeletedUser5695

Gast
Oder man macht das Gold als neue Rohstoff art und muss für jede münze so und so viel davon haben ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wäre eine gute idee nur zu teuer

und eine aubaustufe würde reichen, jedoch gibt dass dann pro std. vllt. 4 münzen (sds) und man hatt dann trotzdem noch volle speicher und muss einlagern bzw. münzen prägen

aso iwie gehts ned auf
 
Oben