gratisPay

DeletedUser

Gast
hallo zusammen

hab mal eine frage..

habt ihr schon einmal über GratisPay PA's erworben?
könnt ihr mit sicherheit garentieren, dass das auch wirklich gratis ist ohne irgend einen hacken?
http:confused:/chd.meinungsplatz.net/?promo=1511136

weil man sich regrstieren muss trau ich der ganzen sache nicht so..

gruss
 

DeletedUser7416

Gast
ich habs noch net gemacht, dafür aber ein paar freuden von mir.
die sagen, es geht.
 

DeletedUser7005

Gast
Es geht :wink:

und es geht meißtens um anmelden bei Internetseiten (z.b. Starfriends) oder Umfragen...
 

DeletedUser

Gast
[sup]Wenn da steht gratis, dann ist es auch gratis. Die meisten Seiten bei denen du dich registrieren musst finanzieren sich dann dadurch dass du wahrscheinlich die ein oder andere Werbe E-Mail bekommen wirst. Aber die Seiten an sich kosten nichts, wenn es dabei steht. Diese Seiten wurden natürlich auch von uns getestet und als vertrauenswürdig eingestuft.[/sup]

welches angebot hast du gemacht?

[sup]Und solche Fragen bitte via PN klären :wink:[/sup]
 

DeletedUser

Gast
[sup]Wenn da steht gratis, dann ist es auch gratis. Die meisten Seiten bei denen du dich registrieren musst finanzieren sich dann dadurch dass du wahrscheinlich die ein oder andere Werbe E-Mail bekommen wirst. Aber die Seiten an sich kosten nichts, wenn es dabei steht. Diese Seiten wurden natürlich auch von uns getestet und als vertrauenswürdig eingestuft.[/sup]

hab shcon zu genügend gehört, dass ich verarscht wurden und dann eine saftige rechnung bekommen haben endemonat/ende des jahres :wink:

obwohl dort gratis steht irgendwo kann immer noch etwas sein, dass dann trotzdem nicht gratis war :tongue:
 

DeletedUser7416

Gast
unihoc7 schrieb:
hab shcon zu genügend gehört, dass ich verarscht wurden und dann eine saftige rechnung bekommen haben endemonat/ende des jahres :wink:

obwohl dort gratis steht irgendwo kann immer noch etwas sein, dass dann trotzdem nicht gratis war :tongue:

Einfach mal ausprobieren....
 

DeletedUser

Gast
Ich denke mal ich rede hier nicht gegen die Wand.
Wenn du fragst ob es gratis ist, ich erklär dir dass man der Sache vertraun kann, brauchst du auch nicht versuchen zu wiedersprechen :wink:
an sonsten hättest du auch nicht nach unserer Meinung fragen brauchen.
 

DeletedUser

Gast
Ich denke mal ich rede hier nicht gegen die Wand.
Wenn du fragst ob es gratis ist, ich erklär dir dass man der Sache vertraun kann, brauchst du auch nicht versuchen zu wiedersprechen :wink:
an sonsten hättest du auch nicht nach unserer Meinung fragen brauchen.

ich hab nicht gegen deine meinung gesprochen:biggrin:

aber dann ist ja gut wollte nur wissen ob das shcon andere spieler benutzt haben und die supps das vertrauenswürdig finden :wink:
 

DeletedUser

Gast
Will nicht behaupten dass es die Mods getestet haben, aber es wurde natürlich von Innogames auf Vertrauenswürdigkeit getestet.
 

DeletedUser2856

Gast
[sup]Wenn da steht gratis, dann ist es auch gratis. [...] Aber die Seiten an sich kosten nichts, wenn es dabei steht. [...][/sup]
Nicht immer, Bart! Da muss ich ihm recht geben...

Es gibt leider immer wieder (und zwar mehr als man meint) Webseiten, welche einen scheinbaren kostenlosen Dienst anbieten, der allerdings dann beim genaueren Betrachten eben doch nicht gratis ist. Es steht zwar überall auf der Seite kostenlos, gratis, Free etc., doch wenn man dann die AGBs durchliest (oder durchlesen würde), sieht man dann eben auf was man sich genau einlässt. Von dem her ist eine solche "Angst" davor, dass es nicht kostenlos ist, durchaus gerechtfertigt.

Wenn das jedoch von InnoGames getestet wurde und als vertrauenswürdig eingestuft wurde, ist die Seite kostenlos. Und dann besteht auch kein Grund zur Sorge, dass da noch zusätzliche Kosten entstehen :wink:
 

DeletedUser

Gast
Ich bin ja auch davon augegangen er meint die Liste die bei uns ingame angezeigt wird, da werden nämlich gratis Angebote auch als gratis von uns gekennzeichnet.
Von daher ging ich davon aus dass sich seine Frage auf diese Übersicht bezog, und diese Übersicht wurde wohl von Innogames auf Echtheit es gratis Angebotes überprüft.
 

DeletedUser4244

Gast
naja mehr oder weniger gratis

hast da eben die auswahl bei den angeboten und oben drei registerkarten

alle ... handy ... gratis

nur die angebote in der dritten registerkarte (gratis) sind wirklich gratis. die in der registerkarte handy bezahlst du mit sicherheit und bei alle sind eben die beiden registerkarten gemischt aufgelistet:giggle:
 
Oben