gratisPay

DeletedUser4325

Gast
Sry aber bei mir klappt irgendwie keine der Aktionen. Hab die GratisPay Aktion auch bei nem anderen Online Spiel probiert, kam auch nix bei raus. Hab jetzt mal ne Mail an die geschickt. :icon_wink:
 

DeletedUser6358

Gast
Unter dem Angebot steht kursiv nochmal, was man machen muss, um die PA Points zu erwerben.
 

DeletedUser4325

Gast
Unter dem Angebot steht kursiv nochmal, was man machen muss, um die PA Points zu erwerben.

So schlau bin ich auch. :icon_confused:
Ich hab zum Beispiel dieses Angebot von Toluna gemacht.
Habe mich dort registriert und die E-Mail Adresse bestätigt.
Die Lieferung müsste schon längst da sein; ist sie aber nicht. :icon_sad:
 

DeletedUser

Gast
Dann warte bis die Zeit abgelaufen ist (steht ja dort wie lange es eigentlich dauert) danach kann man immer noch den Support anschreiben :icon_confused:
 

DeletedUser4325

Gast
Dann warte bis die Zeit abgelaufen ist (steht ja dort wie lange es eigentlich dauert) danach kann man immer noch den Support anschreiben :icon_confused:

So schlau bin ich auch. :icon_confused:
Ich hab zum Beispiel dieses Angebot von Toluna gemacht.
Habe mich dort registriert und die E-Mail Adresse bestätigt.
Die Lieferung müsste schon längst da sein; ist sie aber nicht. :icon_sad:

Sry aber bei mir klappt irgendwie keine der Aktionen. Hab die GratisPay Aktion auch bei nem anderen Online Spiel probiert, kam auch nix bei raus. Hab jetzt mal ne Mail an die geschickt. :icon_wink:

Schon mal was von richtig lesen gehört? -.-
 

DeletedUser

Gast
Ganz ein schlauer
"Eine Mail an die geschickt"

Sollen wir Wissen wen du meinst, hey wusste gar nicht das wir in deinen Kopf schauen können :icon_confused:
 

DeletedUser

Gast
Toluna geht bei mir auch nicht, keine Ahnung wieso gerade bei dem Angebot, sonst geht bei mir alles.

Falls die Anmeldung geklappt hat, kann es noch ein Grund geben wieso du kein PA bekommst - und zwar wenn du falsche Daten angegeben hast, das kontrollieren sie z.T. glaube ich. Klar, glaube ziemlich viele geben dort falsche Adresse an - aber wenigstens realistische Adresse/Namen. :giggle:

Oder es ist einfach ein technischer Fehler, schreib am besten den Support an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sry aber bei mir klappt irgendwie keine der Aktionen. Hab die GratisPay Aktion auch bei nem anderen Online Spiel probiert, kam auch nix bei raus. Hab jetzt mal ne Mail an die geschickt. :icon_wink:

[sup]Einfach erstmal Ruhe bewahren und paar Stündchen abwarten, wenn dann noch 2-3 Stunden immer noch nichts gut geschrieben wurde dann bitte beim Support melden.[/sup]

Dann schreib den Support an :icon_confused:
Ganz ein schlauer
"Eine Mail an die geschickt"

Sollen wir Wissen wen du meinst, hey wusste gar nicht das wir in deinen Kopf schauen können :icon_confused:
Einfach mal präzisere Aussagen bringen?
[sup]Nun wissen wir auch dass du ein wenig Skill besitzt und auf eine seltsame Art un Weise helfen möchtest.
Aber versuch dich bitte hier etwas zurück zu halten und lass nich jeden als Depp da stehen :wink:[/sup]

Toluna geht bei mir auch nicht, keine Ahnung wieso gerade bei dem Angebot, sonst geht bei mir alles.

Falls die Anmeldung geklappt hat, kann es noch ein Grund geben wieso du kein PA bekommst - und zwar wenn du falsche Daten angegeben hast, das kontrollieren sie z.T. glaube ich. Klar, glaube ziemlich viele geben dort falsche Adresse an - aber wenigstens realistische Adresse/Namen. :giggle:

Oder es ist einfach ein technischer Fehler, schreib am besten den Support an.

[sup]Folgerichtig erkannt, die Daten werden überprüft und bei einer Falschangabe war es schlicht weg vergeudete Zeit.[/sup]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4325

Gast
Vielen Dank Xamphi und Bartsimpso :icon_wink:
Ich habe ja schon Geduld und warte auch gerne, aber da ich die Aktionen ja schonmal beim anderen Spiel getestet habe, bin ich davon ausgegangen, dass ich die Pa's nicht mehr bekomme.

ich habe mich jetzt mal in .de angemeldet. Mit neuer Email-Adresse usw. und bin mal so 10 dieser Gratis Aktionen durchgegangen. Und siehe da - es funktioniert (bei einigen). Also immoment habe ich die Punkte von StayFriends bekommen und die von KatalogMix, obwohl ich hier den Anweisungen nicht gefolgt bin und demnach die Bedingungen nicht erfüllt habe. :icon_wink:
Die anderen sind noch in Bearbeitung, mal schauen.

/e: nächstes Problem: Jetzt war der Account in .de ja nur zu Testzwecken und ich will die Punkte an einen Kollegen übertragen, der sie besser gebrauchen kann und dann kommt die Meldung: 54 Punkte werden erst nach Ablauf der Stornierungsfrist übertragen. Die Stornierungsfrist dient doch dazu, dass ich beim Bankeinzug das Geld nicht zurückholen kann oder? Aber ich hab ja nicht mit Geld bezahlt, also wozu diese Frist. Und wann ist diese Frist abgelaufen, steht hier nirgends.

/e: Ich kenne das Verfahren mit Stornierungsfrist nur wenn man per Lastschrift zahlt aber bei Gratispay? /o
Lg

/e: Puh :biggrin: Alles erledigt ..
Als der EisGeier dies geschrieben hat, war das völlig richtig, seit kurzem gibt es neben dem Lastschriftverfahren aber auch bei der Zahlung mit GratisPay eine Stornierungsfrist über 8 Wochen.
Stimmt das? 8 Wochen nicht schlecht :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hab das losrubbeln gemacht und der witz ist man kann jetzt das ganze gar nicht für staemme verwenden lolz
 

DeletedUser4325

Gast
Naja ich hab mittlerweile ~170 Pa's. Manche Sachen scheinen zu gehen, bei anderen muss man es mehrmals machen oder bei Toluna geht es auch gar nicht. Was ich komisch finde ist, dass Angebote unter Gratis Aktionen stehen, aber gleich, wenn man auf die Seite geht folgendes steht:

Dieser Aboservice bietet Handyinhalte. Die Abogebühr ist 0.69€ tägliche, zusätzlich der Kosten Deines Handyanbieters. Du bekommst 9 neue Inhalte pro Tag (2 Java Spiele, 1 E-Card Animation, 1 ScreenSaver, 1 Video und 4 Hintergrunde). Du musst mindestens 16 Jahre alt sein. Hilfe: 0180 533 2136 begin_of_the_skype_highlighting 0180 533 2136 end_of_the_skype_highlighting. Beenden: sende stop spiel an 80400. TOTAL TIM, Avenida Infante Santo 2H 3rd floor, 1350-199 Lissabon

Das ist dann wohl kaum Gratis. Also bei Handyaktionen würde ich ganz vorsichtig sein.
Und was vorallem amüsant/beunruhigend ist, ist das die Geschäftsstelle anscheinend in Lissabon ist. :lol:
 

DeletedUser

Gast
gib mal link was du machst per pn?

ich kann auswählen 100fr coop gutschein irgendwie für eine versicherung eine offeret oder so ein kack oder beratung durch ein telefon oder ein kostenloser persönlicher termin
 

DeletedUser4325

Gast
Also die Angebote, die bei mir geklappt haben sind eig die, wo man sich registrieren muss und dann die E-Mail Adresse bestätigt werden muss. Was mir aber aufgefallen ist, dass Spammails nicht funktionieren; also bei den meisten muss man Adressen wie @gmx,googlemail oder so haben. Angebote, wo man Umfragen beantworten muss, klappen bei mir nicht.

Die Angebote ändern sich ja aber auch immer und immer kommen welche nach..
Deswegen wenn du näheres wissen willst, meld dich bei Skype. :icon_wink:

 

DeletedUser268

Gast
Hatte ja gestern? oder Vorgestern schon das hier gemacht.

Plus Online Shop - Newsletter

Jede Neuanmeldung erhält direkt nach Bestätigung der Folgemail einen 5€-Gutschein: Jetzt anmelden und sparen!
Du musst dich mit deinen echten Daten anmelden und deine Emailadresse bestätigen.

Nur bekam ich bis Heute keine 7 Punkte.

Hab mich da Angemeldet und bekam Heute ein Newsletter von denen....
kA warum ich die Punkte nicht bekomme.

Und heute habe ich mich gleich auch bei.

Finde alte Schulfreunde wieder

Mehr als 10 Millionen User sind bereits über StayFriends in Europa verbunden.
Du musst dich kostenlos registrieren und bei StayFriends aktiv werden.
36 Punkte gäbe es da.

Hab mich da vor ca. 1h angemeldet und immer noch nix.

Als ich letztens mich bei 2 anderen Dingern angemeldet habe, kam alles nach nichtmal 20 min, aber hier dauert es ne ewigkeit :S
 
Oben