gratisPay

DeletedUser268

Gast
Böser Plus Online Shop :biggrin:


Wollt mal noch Fragen, welche Gratis Sachen ihr nicht angenommen habt, bzw nicht Funktionieren, dann Spart man sich Fragerein.

Vorallem bei Sachen, wo man was bestellen muss ( katalog) und das anscheidn Gratis ist, da muss doch ein hacken hinter sein.
Bzw das Toluna, wo man Konstenlose Sache testen muss.
Hat das jemand schon ausprobiert und kann einem sagen, das dort keine preise hinter stecken?


Und...

Dann noch eien Frage.
Wie kann ich bei dem hier
Teile deine Meinung und du wirst dafür belohnt!

Beurteile neue Produkte in bezahlten Online-Umfragen.
Du musst dich mit deinen korrekten Daten anmelden und an einer Umfrage teilnehmen.

24 PA Punkte

Die Umfrage machen?
Denn nach der 4-7 Frage bricht er sie abbrupt bei mir ab und meint was von
Sie entsprechen im Moment nicht den erforderlichen Kriterien für diese Umfrage. Die Gründe für die Nichtqualifizierung könnten folgende sein:
Unsere Sponsoren suchen nach einer besonderen demografischen Information
Unsere Sponsoren untersuchen ein spezifisches Thema oder Produkt
Das Kontingent für diese Umfrage ist aufgebraucht worden, während Sie die Umfrage gemacht haben
PKlicken Sie bitte unterhalb auf die "Machen Sie eine andere Umfrage" Schaltfläche, um die Gelegenheit einer anderen Umfrage wahrzunehmen. Wir entfernen und fügen fortwährend Umfragen hinzu, wobei unser System Sie mit anderen Umfragen in Verbindung bringt und Ihnen so viel Versuche wie möglich erlaubt.

Soll ich Lügen oder wat?
 

DeletedUser4325

Gast
Also generell würde ich erstmal nur Sachen Nutzen, die auch wirklich Gratis sind, denn nicht alle Angebote, die unter Gratis sind, sind ohne Kosten verbunden. Vorallem von Handysachen bzw. Pin Code bestätigen würde ich die Finger lassen. Ob man seine echten Daten angibt, ist jedem selbst überlassen, aber wenn du alles richtig eingibst, wunder dich nicht, dass bald richtig viele Anrufe kommen (Werbung, Werbung, ...), weil die ja alle deine Daten haben. Fakt ist, dass du auch falsche Daten eingeben kannst, die müssen aber schon sehr logisch sein. Du kannst zum Beispiel nicht angeben, dass du in Berlin wohnst, und dann aber ne PLZ von Köln nehmen. Ich rufe hier nicht dazu auf, die Daten falsch einzugeben, sondern sage lediglich, dass es klappt. :icon_wink:

Auch wichtig ist halt, dass du bei manchen Seiten, wo du dich anmelden musst, keine Spammail-Adresse benutzt, weil zu diesen Adressen kein Bestätigungscode gesendet wird. Warum auch immer.

Bei Meinungsumfragen würde ich auch aufpassen was man angibt. (Die Meinungsumfragen gehen bei mir kaum - vorallem Toluna nicht. Was vllt. daran liegt, dass ich unpassende Antworten zu den Umfragen gegeben habe, die nicht zusammenpassen). Um einige Umfragen zu starten musst du mind. 18 Jahre alt sein, wie bei fast allen Sachen bei GratisPay.

Lg
 
Oben