Gratulation Premium Pils

DeletedUser

Gast
Gratulation zu der ersten Mille aufm server!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2686

Gast
Wow Grats Snoda unso o.0
Nummer 1 Im farmen unso:giggle:
Aber auch im aufadeln :tongue:
 

DeletedUser7125

Gast
super gemacht snoda...würde man die jukka buden abziehen würdestest du es vll noch in die Top20 schaffen :biggrin:
 

DeletedUser2092

Gast
Danke ihr Heuchler :biggrin:

Vor allem Danke an die Crew im Account und natürlich an Jukka :smile:
 

DeletedUser4494

Gast
wer 100 milliarden gefarmt hat ist schon irgendwie ein bisschen snoda :X von daher ist die wortwahl "nur wegen der fusion" nicht ganz richtig! selbst wenn er nicht jukka aufgeadelt hätte, so hätte die snoda-crew doch andere dörfer mit dem hart-erfarmten AG´s adeln können :wink:

herzlichen glückwunsch! :smile:
 

DeletedUser2092

Gast
Jukka... du fehlst uns :icon_confused:

€: @Threadersteller: Wie kommt man auf die Idee "Pils" mit 2 "l" zu schreiben? Dat hat nix mit Pillen zu tun - ich bin kein Raver und auch keine Frau...
 

DeletedUser4367

Gast
Egal wie es geschafft wurde, haben tust du Sie:giggle:
Gratulation auch von meiner Seite her:giggle:
 

DeletedUser8117

Gast
Auch vom ex-Bobler Glückwunsch :icon_wink:

btw. Was isn mit den Bobis los? Keine Lust auf Punkte machen? :icon_confused:
 

DeletedUser2856

Gast
HGW!

@Threadersteller: Willst du die 2 "l" stehen lassen oder soll die mal n Mod abändern? (kannst das via PN schreiben an irgend nen Mod)
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Das hielt ja nich lange an
emoticon-0136-giggle.gif
 

DeletedUser7125

Gast
na und was bringt einem dass ??? nix! und bald is der acc weg von s10 und bashs und awards sind weg...
 
Oben