Gratulation Premium Pils

DeletedUser268

Gast
na und was bringt einem dass ??? nix! und bald is der acc weg von s10 und bashs und awards sind weg...

w0rd.

An Awards kommt er nicht mehr....
Allgemein sind die sowieso fast nur Dumm, bis auf Angreifer und Verteidiger des Tages, die machen Laune :mrgreen:
Plünderer kann man sich voll easy holen....

Und den Rang in der Bashliste, gibt er sowieso auch bald ab, denn Bashen bekommt man schnell an Punkte als nur zudeffen ;D
 

DeletedUser

Gast
Was ist denn so schwer daran den ganzen Tag vor dem Pc zu hocken und Dörfer zu farmen ?

:icon_eek: PP war der einzige Acc der sowas überhaupt gemacht hat, stimmt, ist das was positives ??? wohl kaum.
 

DeletedUser268

Gast
Netter Witz :wink:
Soweit ich weiß war PP der einzige Account auf ch10 der das konnte..

Ich weiß schon wie das geht.
kA ob das PP auch so gemacht hat, aber meine Varriante dank diamdomi und Hendrik ist ist auch Leicht.
Zwar erfarme ich nix, aber ich bekomme den Award ohne viel Arbeit.
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß schon wie das geht.
kA ob das PP auch so gemacht hat, aber meine Varriante dank diamdomi und Hendrik ist ist auch Leicht.
Zwar erfarme ich nix, aber ich bekomme den Award ohne viel Arbeit.

wOrd!

einfach mal 2h durchlaufen lassen dann hat man den :mrgreen:
 

DeletedUser2092

Gast
Ähm... das farmen hat auch was gebracht - den dummen award wollte ich nie. wer weiß ob bis jetzt überhaupt jemand so viel Münzen hat wie der PP Acc.

Ihr Ignoranten. :cool:

Irgendwann werd ichs auch mal weiter durchziehen als bis zu einer Mille... :wink:
 

DeletedUser268

Gast
Ähm... das farmen hat auch was gebracht - den dummen award wollte ich nie. wer weiß ob bis jetzt überhaupt jemand so viel Münzen hat wie der PP Acc.

Ihr Ignoranten. :cool:

Irgendwann werd ichs auch mal weiter durchziehen als bis zu einer Mille... :wink:

Dann sag doch mal wieviel Münzen ihr habt....
Hast es ja nie gesagt und man kann ja bekanntlich viel erzählen. :smile:
 

DeletedUser2092

Gast
Wie gesagt, AG - limit 231, kA wie viele Münzen das sind, rechne es aus :smile:
das is jetzt aber schon ne Weile her - also als wir den Acc auf löschen gesetzt haben.

Kurz danach gingen die ersten Dörfer weg - also bei twplus nachzuverfolgen :cool:
 

DeletedUser268

Gast
Wie gesagt, AG - limit 231, kA wie viele Münzen das sind, rechne es aus :smile:
das is jetzt aber schon ne Weile her - also als wir den Acc auf löschen gesetzt haben.

Kurz danach gingen die ersten Dörfer weg - also bei twplus nachzuverfolgen :cool:

Kraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaank :roflmao:
Sry, musste raus, wieviel zeit man dafür wohl reingesteckt hat....
Gib ihn mir, will grauadeln :icon_confused:
 
Oben