Gratulation VIP

DeletedUser46

Gast
Partytime bei VIP, und der ganze Server sieht nach oben...

YgKvvvPN4hc,1.jpg


Grund dafür zeigt sich in der Rangliste.

4zPBpHxksgI,1.jpg


Denn genau 48 Tage nach Start von Server 4 erreicht VIP als Erster die "1 Million Pkt-Grenze" und zeigt damit wieder, dass sie mit Recht Rang 1 für sich reserviert haben.

Wir gratulieren und garantieren weiterhin für Erfolg...

Greetz -sLy-


FtPAE2bcE4I,1.jpg
 

DeletedUser2937

Gast
ganz ehrlich: jeder, der sich vorher schon etwas mit den schweizer welten beschäftigt hat, wusste, dass VIP welt 4 regieren und dominieren wird - ich finde es gut so! ehre denen ehre gebührt! :giggle:

H4IL VIP!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1511

Gast
wir sind hier aber bei VIP (VIP Lounge) und nicht -V|P- (Voll und Proletisch) :mrgreen:

Gratullation an VIP, weiter so!! :smile:
 

DeletedUser52

Gast
das wir die älteren und spielerisch erfahreneren haben (die mehreren) war von anfang des servers klar
das der stamm hält jedoch nicht :wink:
 

DeletedUser

Gast
tolle leistung VIP

und ihr "kuschler" würdet euch an VIP besser ein vorbild nehmen als hier rummzublödeln:giggle:
 

DeletedUser3595

Gast
Meine güte,das erinnert mich an -V|P-...

Braucht wohl wieder 4 Stämme,um die zu stürzen,omg:eek:

Naja,gratz undso :wink:
 

DeletedUser

Gast
gratz aber bald seit ihr net mehr da oben
wieso? lasst euch überraschen:tongue:
 

DeletedUser404

Gast
gratz aber bald seit ihr net mehr da oben
wieso? lasst euch überraschen:tongue:

Weil sie die Lust verlieren, oder andere kommen. :giggle:

Naja Glückwunsch zur Mille, aber viel drauf einbilden braucht man sich nicht ... den nciht die erste Mille zählt.
 

DeletedUser3640

Gast
ihr habt sogar bei uns ma nach nem bnd angefragt
kuschler -.-
:roflmao: Ein paar Member von euch sin ja nicht ganz zufrieden bei euch

Seht es doch als Ehre an wenn man euch um ein BND fragt. Obwohl ich mich daran nicht errinnern kann.:confused: Nun a egal.

Was das unzufrieden angeht -> Man kann es halt nicht jedem Recht machen obwohl sich keiner bei mir Beschwert hat :wink:

Glückwunsch noch!
 

DeletedUser

Gast
& ihr kuschelt mit ZEWA -.-

Also mowl.


Du bist wohl der Oberknaller hier :rolleyes:

Deine Beiträge machen mich überglücklich, soviel geistigen dünnschiss auf 2 Seiten :biggrin:
Wenn man ein BND hat ist man Kuschler? :mrgreen: Dann ist der Server ja voll mit Kuschlern, selbst du bist einer. Weil du ein Stamm hast udn mit deinen Stammesbrüdern verbündet bist. :mrgreen:

Wer mit wem ein BND hat das kann dir doch egal sein, bei solchen Kommentaren die du hier von dir lässt glaub ich kaum das du mit Informationen der Feidnlichen Diplomatie überhaupt was anfangen kannst.

Soll ja kein Spam sein, deswegen Glückwunsch an die momentane 1 :wink:
 

DeletedUser

Gast
gratz aber bald seit ihr net mehr da oben
wieso? lasst euch überraschen:tongue:

Ach lexus, willst wieder Spass haben?

Darfst Dich gerne melden ich suche noch Gegner, von Opfern wimmelt es hier nur so.

Die Interpretation von bald halte Ich mir selbst vor, solange ich hier das Zepter schwinge dürft Ihr gerne bessere Flames an den Start bringen.

Sobald es dann auch richtig dirty wird lasse ich mich auch dazu herab hier mal produktive Beiträge einfliessen zu lassen.Dies was hier aktuell abgeliefert wird ist ja schlimmer als Deutsches "Welt" 35 Niveau.

Wird Zeit das die Kinder sich sinnvollerem widmen als hier das Forum mit Ihren Sinnfreien Ergüßen vollzuschmalzen.
 

DeletedUser

Gast
Ach lexus, willst wieder Spass haben?

Darfst Dich gerne melden ich suche noch Gegner, von Opfern wimmelt es hier nur so.

Die Interpretation von bald halte Ich mir selbst vor, solange ich hier das Zepter schwinge dürft Ihr gerne bessere Flames an den Start bringen.

Sobald es dann auch richtig dirty wird lasse ich mich auch dazu herab hier mal produktive Beiträge einfliessen zu lassen.Dies was hier aktuell abgeliefert wird ist ja schlimmer als Deutsches "Welt" 35 Niveau.

Wird Zeit das die Kinder sich sinnvollerem widmen als hier das Forum mit Ihren Sinnfreien Ergüßen vollzuschmalzen.



hab mich schon gewundert was du hier machst hattest du net aufgehört
naja alten bekannten läuft man nicht immer hier über den weg und alte feinden ( warst doch damals bei häsa oder..? )
vll sehen wa uns bald :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser52

Gast
hmmm... die Bunnys werden auch gut wenn ich mir anguck wo PumaPam vor 3 wochen noch war :rolleyes:
 
Oben