H~H stellt sich vor

DeletedUser

Gast
smilie-gross_329.gif
das denk ich über euch
 

DeletedUser4776

Gast
Erst memmem se rum und wenn dann Gegenwehr kommt wird auch nur geheult. Leute, ihr seid die geilsten :rolleyes:

e/ h4il Poppen :lol:
 

DeletedUser

Gast
vllt wisst ihr gar nicht wieviel es ist? schonmal was von rausstellen gehört :tongue:
 

DeletedUser4777

Gast
Heult hier einer?! NEIN

Warum erzählst dus dann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2611

Gast
Ach ja, also eine geschrottete off ist nun wirklich nich so viel :rolleyes:
Und nun geilt euch weiterhin an eurer Deff auf :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
alda chillts mal, haben sie uns halt ne kleine off weg gedefft, im vergleich was sie schon alles verloren habenj is das nix :rolleyes:
und jetzt gweht on und baut nach und seid keine memen, is ja echt ned norma
:icon_eek:

und wtf is surch? noch nie gehört in ds…

mfg clood

Hail HH
 

DeletedUser

Gast
dein profil hatte jz 5 besuche& ich wette mit dir nur deswegen weil es die leuet interessiert wer hier dummlabert o/ :>
 

DeletedUser7889

Gast
dein profil hatte jz 5 besuche& ich wette mit dir nur deswegen weil es die leuet interessiert wer hier dummlabert o/ :>

das hat vllt damit zutun das ich mir gestern mal wieder einen ofaccount erstellen wollte und da gemerkt hat das noch einer von mir existiert den ich vor einiger Zeit erstellt aber vergessen habe ich glaub in den Deutschen Welten solange du schon mindestens 2 Jahre spielt würde dir mein Name etwas sagen
 

DeletedUser7488

Gast
geh weiter männer verarzten...zur registrierung...bla ba bla...vergessen? Haste so ohne acc hier rumgeschrieben oder wie. Dein name juckt hier niemand und clood hat wohl schon mehr hier im forum gerissen als du mit deinem bob acc
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
Schmied beschädigt vo Level 4 uf Level 2
Vrsammligsplatz beschädigt vo Level 1 uf Level 0
Kasärne beschädigt vo Level 1 uf Level 0
Houptgeböide beschädigt vo Level 4 uf Level 1

all hail to clood
 
Oben