H~H stellt sich vor

DeletedUser

Gast
Ach ist das lustig, da bekommt ihr stamm mal kritik ab...wurde was gehauen... schon fangen sie an alles schlecht zu machen :mrgreen:

Ja ich bin feige und noob ich zogge mit deff... ihr könnt gern eure Dörfer leer lassen, da freu ich mich ja sogar noch für euch wenn ihr so auch zufrieden seid.


5 Palas sind peinlich... ihr schafft es bis jetzt ja ent mal einen pala in das dorf zu stellen was i immer wieder angreife und langsam und gemütlich runterkatter




PS: Hier wird ja richtig professionell kritik eingesteckt :biggrin:

-Und jetzt lasst uns wieder freundlich miteinander umgehen!-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7488

Gast
das hier ist kein sims, wenn du willst das sich alle lieb haben lauf zu saturn -.-

Als ob man so ein beitrag unkommentiert lässt bzw. ihn sogar gut findet. Manchmal frage ich mich was für menschen hier anfangen und mit welchen erwartungen sie an soein spiel heran gehn....traurig

ps.: klick ein wenig deff, die wirste brauchen wenn du dir ein bbd ziehn willst ...ist die moral bei dir auch wieder besser
 

DeletedUser

Gast
[sds]So genug geflamed....diskutiert sachlich weiter und gut ist oder lasst es ganz bleiben !

Nachdem es doch überhand nahm, haben wir aufgeräumt :smile:

Gruß
Jan[/sds]
 

DeletedUser

Gast
mods warum habt ihr meine post gelöscht :evil:

Bola goes High!
HH goes Down!
 

DeletedUser4777

Gast
Weil ich kein Bock auf dich hab und die Mods auch nicht :*

Na ja so schnell geht H~H nicht unter :wink:
 

DeletedUser268

Gast
Wer sagt denn das wir keine deff haben? :giggle:
aber sich die hütte von anderen zustellen zu lassen und sich damit rühmen ist nen bisschen low :wink:
Er hat doch lediglich Berichte gepostet um euch schlecht zumachen :icon_eek:
aber egal... Mimimi :tongue:

bitte geh wieder deiner ma im keller helfen. Ist ja nich auszuhalten mit so einer flasche -.-

Was sollst, off verloren, wird wieder hochgezogen und fertig - Mund abwischen und weitermachen. Off ist zum sterben da, so easy und sich einen darauf zu keulen das ihr 5 palas zusammenziehn könnt ist und bleibt keine große leistung sondern ist schon fast peinlich daraus etwas großes zu machen :biggrin: bob
Ist das auf mich bezogen?
Fürhl mich nämlich net angesprochen :confused:
Aber ich sag trotzdem was..
Warum isses keine große Leistung 5 Palas zusammenzuziehen?
Zeigt doch nur, das der zusammenhalt klappt und sie auch etwas def haben.
Aber klar es ist in euren Augen low, nur weil ihr wohl dachtet Yes jetzt klatschen wir seine Off Buhahahahaha... und als ihr dan einen Roten bericht hattet, liefen die tränen und man muss es schlecht reden.
Jaja so Schlecht :mrgreen:

[sds]So genug geflamed....diskutiert sachlich weiter und gut ist oder lasst es ganz bleiben !

Nachdem es doch überhand nahm, haben wir aufgeräumt :smile:

Gruß
Jan[/sds]
Was hab ich nur verpasst :frown:
Immer flamen wenn man ent da ist, ist echt Low von euch w2'lern :giggle:
 

DeletedUser7488

Gast
geh lichter auf der autobahn jagen...ich gebe hier meine meinung dazu ab, wenn es in deinen augen eine leistung ist, glückwunsch. In meinen ist es keine und wird es auch so bleiben. Ich habe oben geschrieben wie es gemeint ist auf einen flame folgt eine reaktion...logisch oder? Wenn ihr dann heult und sagt das stimmt alles garnicht auch gut. Aber das brauc man dann nicht über 3 seiten posten dafür ist dieser tread auch gewiss nicht da.
Ich hoffe wir haben uns verstanden, ich hab keine lust täglich mir meine augen waschen zu müssen weil ich nur deine scheiße hier lesen muss.

fiesel
 

DeletedUser268

Gast
Da ja ein gewisser Mod meinen Post gelöscht hat, muss ich wohl mehr schreiben.
Komisch das andere leute in anderen Stämmevorstellungen auch sowenig schreiben durften und das war genauso OT :icon_eek:
Egal

Erstmal Fiesellein... Mimimi.... der Spruch mit den Lichtern ist Alt und nict mehr witzig :rolleyes:
Heulen wir?
Wir rechtfertigen uns nur, weil ihr ja alles schlecht reden müsst, was gegen HH ist.. HH ist ja so cool.. HH powned alle.. sieht man ja!
Wie ich schon sagte, gewisse Leute von euch haben andere themen von anderen Stmmen auch mit Scheisse bepflastert, warum darf ich das dann nicht auch?
Wenn dir meine Post deinen Augen wehtun, dann les sie net sondern Ignorier mich gänzlich, dachteimmer Scheisse isses nicht wert angeschaut zuwerden...
 

DeletedUser3196

Gast
kampfkekz sei doch einfach ruhig

du nervst !!!
such dir Freunde und poste deinen Müll wo anderes hin.

lg mp12

hail fiesel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2899

Gast
haha das bisschen deff hätte einer unserer besseren offer ohne problem geklatscht :giggle:

hattest halt luck dass der spieler schon davor paar andere geklatscht hatte und so nichtmehr viel off hatte :giggle:

aber min 5 von uns haben genug off für doppelt soviel deff :smile:
 

DeletedUser

Gast
kampfkekz sei doch einfach ruhig

du nervst !!!
such dir Freunde und poste deinen Müll wo anderes hin.

lg mp12

hail fiesel

Du nervst auch 0.o h4il nicht immer HH weil sie Off's geschrottet haben.

Ich bin sein Freund. Wo sind deine ? S2 zähl ich nicht dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4777

Gast
Und das witzige an der Sache ist...

Er braucht es nicht alleine machen :wink:
 

DeletedUser

Gast
ja ich weiss war ja gne gute teamarbeit...
und heute morgen war ich ausgerechnet mal nicht on
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
188
och nein genau heute als die ags kamen mist sonst bin ich doch immer da :lol: jaja die alte leier
 
Oben