H~H vs. all

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2899

Gast
So hier unsere zweite Propa.

Viel Spaß beim lesen und anschauen wünschen euch H~H

so mal eine propa fett im Guinnes style :wink:, den vergöttert ihr ja anscheinend alle so


Guten Abend Welt 12, heute ist der Tag der…!

Dritten Propa (scheiss auf Surab)

Harte Herren - GegenPropa
Harte Herren vs Noobs vs Pro? vs Guinnes vs Unkraut

Achtung! Lange Texte,

Bitte Versichern sie das sie genug Zeit haben, es ist kein Zwang unsere Propa zulesen oder zu Verstehen.
Wir nehmen keine Verantwortung auf falls ihr RL darunter Leidet

freundliche Grüsse Amas Bastards - Harte Herren

Vorgeschichte…
(Wer sind wir? Wer bist du in unseren Augen?)

soeldner-540x304.jpg

am 18 Oktober einem grauen Herbsttag startet die neue Welt des Schweizer Stämme Server.
Nachdem die Idee, ein Revival von W2 auf W10 zumachen, durch das Truppenlager gescheitert ist, haben wir uns Zusammen gesetzt und die Pläne für W12 geschmiedet, bald haben wir auch schon uns der Öffentlichkeit offenbart, indem wir stolz und vollen Mutes, unseren Stamm, unsere ungefähre Startzeiten und die Himmelsrichtung im Öffentlichen Pub preisgegeben haben! Wir hofften das sich der selbsternannte Bischof von Wunderland Guinnes und die Plüschtiere aus dem W10 Forum schnell melden, für einen offenen Schlagabtausch!

20090926_zaf_e47_678-Vitali-Klitschko-Cris-Arreola.jpg


Krieg der Welten:
(1. Sieg)

Bald darauf, melden sich auch schon die ersten hochmütigen Spieler, der Stamm Pro?! scheinbar ein auf Zufall zusammen gewürfelter Stamm von W10ler, startete auch im tollen Südosten und wollte Teile des warmen Südens, des Reich der Harten Herren, für sich beanspruchen. Allem voran die blonde Marlyn Monroe, nach dem ersten Scharmützel lebte die jedoch schon nicht mehr und trotz Rückschläge durch gedeffte Teiche dieser so genannten Enten Crew, haben wir den Stamm Pro? recht eingedonnert und bis auf ein paar wenige, wurden dort alle inaktiv, naja man kann halt nicht überall der Enterich sein und seine gewaltvolle Diktatur durchbringen, mit anderen Worten W2 Söldner in da Insel :O.

Die Harten Herren erklären diesen Krieg für gewonnen, da mehrere Member von Pro? zu DSBook gewechselt sind!

68956.jpg


Auf die Defferbobs
(Paar Bashes damit wir so cool sind wie Dsbook)


Aus Langeweile nach dem Pausenlosen Saufen schlug HH noch gnadenlos zu und zerstörte noch weitere militärische Anlagen der aufständischen Republik Bobhausen!, um das Ziel, die Kontrolle über den südlichen Teil der Insel zu erlangen, schneller zu erreichen…!

natürlich immer ein Auge in den OSTen gerichtet, was die so treiben :smile:

bild2ot.png
bild3tf.png
bild4hw.png
bild5mj.png
bild6yb.png
bild1bo.png
bild7a.png
grufti.png
20579610.png
opfere.png
spamnv.png

kovalevAaron.jpg


Ein Bild sagt mehr als tausend worte…

Krieg gegen TOT!
(Und wir wollten doch kuscheln ;(…)

http://www.youtube.com/watch?v=hAFqqXYqUT0

Link wurde für Deutschland und der Schweiz getestet, wenns doch nicht geht: Das Urteil - Kool (King) Savas

Dann gegen Ende des kalten Oktobers nach unzähligen Brieftauben, verschickt durch den ganzen Südosten, hatten wir mehrere Guinnes auf dem Schlachtfeld, was die Sache die neue tote Diktatur direkt vom Friedhofen zum alten Warteck zu bekämpfen nicht einfacher machte

bobder.png


Ja immer dieses langweilige Versteckenspiel, das fand ich schon mit 8 Jahren doof :frown:,
doch einer aus dem Stamm von Guinnes kommentiert eine solche Aktion ambesten!

pandemi.png


Selfowned!

Wir waren uns halt einfach nicht sicher wo er steckt.
Also hat sich der Hauswart Mister Monopoly entschieden zuerst auf den Zombie zu hauen, welche unter seinem Lager immer wieder Radau machte, also er dann eines Tages, die Bude putze bemerkte er das hier wohl gerade Gespräche zwischen Gaddafi und Berlusconi stattgefunden haben, denn die Wohnung des faxenmachenden Untermieters, wurde von 2 Palas (Diktatoren) bewohnt.

bild1xr.png


Berlusconi_and_Gaddafi_by_matteobertelli.jpg

Doch im Versteck auf dem Friedhof zum alten Warteck wurde weiterhin fleissig Märkte und Verstecke für die Raubzüge erschaffen. Ja der kleine Bob hatte den Wunsch Friedhofsgräber zu werden, leider reichte es nur zum Baumeister, aber denk daran lieber Bob: Nothing is Impossible.
Am 1. November spähten die Späher von Bob dann das Hotel des Söldners Mr. Monopoly aus, die Gäste waren aber gerade am Strand Spring Break feiern so, kam der Bob in verlassene Hotels:

springbreak_03.jpg


durch das Denken eines Bauarbeiter kam er dann zu diesem Schluss…

bobjb.png



Ja das denken, ist nicht jedermanns Sache! Nach einer Nacht im Vollrausch kam dann der Unfall, da der harte Promillejäger einen Totalschaden verursachte und jede Unfallsversicherung zu spät kam.

bild8l.png


Ruhe in Frieden Bob, der Bordstein ist halt ein hartes Pflaster und nicht jeder kann ein Bushido sein!



Und Guinnes denkste das war alles?

ne hier kommt noch was!

Propakritik des Propagandaminister Mr. Monopoly

2.11.2010
17:00

Lieber Herr Guinnes

Deine Propa ist echt nett gestaltet, doch man sollte immer aufpassen mit den Steinen in einem Glashaus, du rühmst dich hier in der Öffentlichkeit mit einem ersten Sieg über das Volk der Harten Herren doch ich muss dich leider Enttäuschen, denn Erfolg und Skill wachst nicht auf Bäumen, schon garnicht in Kaiseraugst. Fassen wir doch die vergangenen Taten von dir in Worte, ja es stimmt du hast durch zahlreiche Uvs und auch mit dem eigenen Account ein paar Accounts von uns gebasht, Das witzige daran ist zum ersten das Vorspiel, du musstest dich verstecken, hast laut deiner eigenen Aussagen sogar während des Weltstart nochmals Account gewechselt, ja du bist richtig geflüchtet vor uns, dann Schlussendlich bist du untergetaucht, wir hatten schnell dein Stamm in Verdacht, doch wussten immer noch nicht in welchem Account du 100% sitzt, und durch deine Aktivität war es immer brandgefährlich einer der TOT Accounts zu atten, dazu haben wir von Anfang an Pro? angegriffen wo wir Siegreich waren, aber es uns doch ein wenig zurück warf, durch Atts von Stämmen wie Brod und weiteres Kleinzeug, war es ein harter Weg, bis zu unserem Standpunkt, da waren wir einfach nicht vorbereitet, weil du sagtest immer du machst alleine uns alle, dabei hast du dir ein kleines Stämmchen zusammen getrommelt welches du alleine hochpusht, denn ohne dich können sie nicht sehr viel…
Naja nun wissen wir wo du bist, und das du dich unter zahlreichen uvs versteckst, aber jo die Spiele haben begonnen und solang du keinen aktiven angreifst haben wir weder Angst noch Neid, junge in der NACHT spyen und dann Morgens atten ist echt keine Kunst!

Cool fand ich auch das du auf konkrete Kritik wie z.B von Yesyoah kein Kommetar gegeben hast, du warst zufest eingebildet von der ganzen "auf die W2ler Trendwende"

freundliche Grüsse

Mr. Monopoly

ps. deine off find ich herzig :smile:

guinnes.png



Und jetzt mal an alle

W2 hat kein verdammter Neid auf Guinnes, wir haben nicht mal ein Grund, er wurde aus unser Welt gebasht, da haben 90% seiner heutigen Kollegen ihn noch nicht gekannt oder gehasst, also Ruhe ihr Knechte, die Guinnes nachlaufen wie streuende Hunde, ihr seid echt nen Witz :smile:
Vorallem dieser Kampfkeks ein W1ler, der mal bei Knall war und seit dem glaubt er sei was in die Stämme aber nein, junge W4 hast du kassiert! und auf einer anderen Welt hast du bislang noch nichts erreicht, ich hab keine Ahnung wieso du hier so die Fresse aufreisst… Dann gibts son Amam der noch nichts erreicht hat hier auf .ch, also ich weiss nichtmal auf welcher Welt du spielst…

und nun an die Mods

Taker und Ahlers, ich wiederhole es nur ungern nochmals ihr habt mit euren 2010er oder 2009er Regdatums hier keine Ahnung für was Ama-B steht, ihr wisst nichtmal was wir schon alles für das FORUM gemacht haben, wir haben den beliebtesten Thread des .Ch gegründet, also kniet nieder, ohne das W2 Forum wäre das .CH Forum nicht so aktiv wie es jetzt ist! also schweigt jetzt endlich mit der ganzen Kritik an uns!


Hab ich wen vergessen?

ah stimmt wie heisst dieser vermeintliche Prostamms schon wieder? Stimmt er hiess

DSBook

MAl sone Frage…Ich wusste garnicht das eure Taktik das Abwerben ist :icon_eek:

Zuerst die paar von Pro? Kampfente. und Tiz irgendwas
und das geilste ist, ja der herr apokalypse, der der immer sagt er hasse HH, hat einen von HH gefragt ob er zu dsbook kommt, ich find das so geil :biggrin:

FAIL DSBook
FAIL Apo Acc

bild9t.png



STOP

Ich hab noch etwas vergessen Unkraut aka Sumpfkraut:
Mimimi, wir sind alle ganz stolz auf deine Video Propa, geh mal üben komm wieder machs besser Ende!




Und nun soll noch einer wagen zu sagen das Wir ein fail sind!

Hail HH
Hail Krieg
Hail AMAB


Hail uns verdammtnochmals!

ps. es kann sein das ein oder 2 berichte doppelt sind, irgendwann verlor ich denn überblick :biggrin:
ps2:
chAosP-1172059019.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4777

Gast
Hail HH

Propa is geil :biggrin:

Wies halt von Clood zu erwarten is <3
 

DeletedUser4776

Gast
Aufmachung nice, Stamm megafail \o

Agrifer: Mr. Monopoly
Härkunft: Amas Bastards! (518|520) K55

Azau: 0 0 50 0 0 0 0 10 0 0
Verlust: 0 0 50 0 0 0 0 10 0 0

Ihr seid voll knuffelig. x)
 

DeletedUser3671

Gast
hail hh ihr macht die alle fertig scheißt auf die ganzen bobs und die neider!
hail ama b und hail clood!!! :evil::evil::evil:
 

DeletedUser

Gast
nja jezze setze ich dem gehaile ein ende :smile:

muss ehrlich gesagt zugeben das das eine der besten propas is die ich je gesehen habe..

egal von wem sie is die is echt geil geworden :wink:


finde das diese propa mit viel abwechslung gestaltet is..

-nice bericht
-geile sprüche
-gut aufgebaut

mit einer portion humor versehen welcher jedermann ein schmunzeln auf gesicht zaubert..


hail dem propaersteller :wink:
 

DeletedUser1701

Gast
so kuhl wie dsbook .. schon alleine das du uns als maßstab zur kuhlheit nimmst zeigt das wir dir überlegen sind :wink:

zu nur inaktive acc's gebasht; man is doch jedesmal das rumgeheule sobald jemand gebasht wurde von wegen war inaktiv, rl probleme, wollte eh aufhören,..

wen der stamm net in der lage is uv's zu vergeben besitzt er anscheinend kein teamplay ( was ich euch nicht unterstellen möchte)
also hört auf mit doofen ausreden

zu nachricht des apo acc; hab sie weder geschrieben, gesehen oder befürwortet. allerdings meistens ziemlich low irgendwelche nachrichten aus dem kontext zu reißen und öffentlich ins forum stellen..

zum titel des freds; ja ne is klar ich warte auf n inc von euch :icon_neutral:

/propa is aber bis auf den inhalt ganz schön, paar schöne bashs unso:giggle:
 

DeletedUser2899

Gast
wenn hier was gepostet wird dann doch bitte kritik egal ob positiv oder negativ

des ist einfach nur dumm.

ich hab die propa mir bevor ich reingestellt hab durchgelesen und muss sagen sie ist wirklich gut.

hatte zum Vergleich die von Sumpfkraut und muss schon sagen die hier ist um Längen besser als des scheis video :giggle:


zum titel des freds; ja ne is klar ich warte auf n inc von euch :icon_neutral:

naja mir ist nichts besseres auf die schnelle eingefallen und da die propa ja eher global ausgerichtet ist anhand der berichte dachte ich der Name ist ok.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nett gemacht.
Großkotzig wie immer, aber das gehört ja auch dazu :smile:

Hat vllt. sogar bei Taker dann endlich mal die Bezeichnung "Propa" verdient, ist zumindest das, was an den eigentlichen Sinn dieses Wortes bisher am nächsten dran gekommen ist :wink:
 

DeletedUser1511

Gast
Die Propa ist sehr gut, obwohl ich nicht mit allem so ganz einverstanden bin.
 

DeletedUser

Gast
@Husky: die nachricht kam da heute rein, war UV drin, kam als erste IGM ohne dass davor was geschrieben wurde
 

DeletedUser2645

Gast
hi :smile:

also eine gegenpropa ists ja nicht da die berichte gegn usn wohl einfach fehlen :mrgreen: die 150 150 deff die bei bob gebasht wurde joa was soll man sagen er is ja offer und ihr habt seine kleine gurnddeff erwischt :biggrin: wie du ja sagst bin da ab und an als uv drin und gebasht is der acc ja nicht gekattert auch net also ebn joa =) dann hat mir am ebsten gefallen:

Nachdem die Idee, ein Revival von W2 auf W10 zumachen, durch das Truppenlager gescheitert ist,
der satz is geil :mrgreen:

naja ansonsten halt alles nen bissl H~H màssig gepusht ohne wirklich was erreicht zu haben aber eben, is ja auch keine gegenpropa sondern vielmehr einfach so eine propa ist die ausserdem finde ich recht gelungen ist! :biggrin: ein bild is bissl extrem riesig, das kool savas lied kennt inzwischen jeder aber weiss ja nicht - sollte ich mich als eko fèhlen?:wink: keine ahung aber glaube du hast nicht viel ahnung von kool savas denn sollte es so sein - wèrdest du die hintergrènde des liedes kennen und wissen - wesshalb er bei johnbellostory tour diese lied nichtbringt und ganz allgemein auch net :wink:

berichte sind nett mehr aber auch wirklich nicht ( kann auch 2 wochena lte berichte sammeln wo 50 / 50 geklatscht werden :biggrin: ) - die aufmache wie die propa gemacht ist find ich sehr gut muss man sagen und joa - alles in allem gelungen - ist halt aus der H~H brille geschrieben aber das muss ja auch so sein inner propa :wink:
gutes ding auf nen netten krieg "vs. alle"


fast vergessen:
die nachrichtenverlàufe von uv aus sind weder alle von mir, noch sind sie komplett - immer im zusammenhang schreiben gell ;D

pps: ach und clood:

du machst dich lustig èber 900 axt , 500 lk etc ( meine off?:wink: ) dann poste doch mal noch rein das diese off vor 5 (?!) tagen so aussah , der bericht somit alt ist, und vergleichst mal unsere bashpoints?:tongue:

und zu guterletzt hab ich nen ebricht von deiner off von HEUTE:

Einheite usserhaub:

0 0 1122 84 333 0 50 24 1 0

weiss ja net, was jetzt so riesen fail ist =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1701

Gast
@Husky: die nachricht kam da heute rein, war UV drin, kam als erste IGM ohne dass davor was geschrieben wurde

ok ich geb zu die nachricht is low, hab aber wie gesagt net ich geschrieben und die person hatt kontakt mit dem echten acc inhaber...

aber ganz ehrlich; noch nie so ne miese doofe dumme uv gesehn die nachrichten ohne echten acc inhaber zu fragen veröffentlicht !
(falls ich das jetzt richtig verstanden habe von wegen uv unso)

/e aber danke für die aufklärung :smile:
 

DeletedUser

Gast
@thommy; wir reissten/reissen auf mehreren welten mehr wie du. o/

Also psht!

e/ n1 propa obwohl ich lieber grafische propa mag weisu so background draufklatschen berichte farms. etc reinhaun und bissl text und paar gute bilder reinhaun. :biggrin:
Sonnst nice

trz
h4il Dsbook!

Feldi /o\
 

DeletedUser

Gast
Propa war angenehm zu lesen und abwechslungsreich :icon_wink::smile:.

Ich bin mal gespannt, wie sich die Lage über die Zeit entwickelt :icon_razz:



PS: ...Hitzköpfe sind doch amüsant :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Der Thread ist bis auf weiteres zu, ihr schafft es echt noch die letzten aus den Forum zuvergraulen.
 

DeletedUser

Gast
Der Thread ist bis auf weiteres zu, ihr schafft es echt noch die letzten aus den Forum zuvergraulen.

Das kann ich nur so unterschreiben, leider.

Ich hab hier jetzt aufgeräumt, Punkte verteilt etc. und hab auch kein Problem das weiterhin zu tun, wenn einige meinen sie müssen jeden Thread kaputt machen.

Hier kam noch keine vernünftige Diskussion mal zu stande, weil einige nur drauf aus sind, so Threads mit niveaulosen Flames und Spam zu zerstören.
Hier kommt man sich echt nur noch vor wie im Kindergarten.

So Thread wieder offen und hoffentlich kann ers bleiben :icon_confused:
 

DeletedUser

Gast
die propa ist ganz gut
aber ich hatte starke probleme der propa zu folgen (vielleicht bin ich auhc einfach nur dumm:giggle:) aber mir kams so vor als ob die propa von mehreren leuten geschrieben wurde
die berrichte fand ich jetzt nicht so toll wie die meisten anderen hier scheinbar
das mag aber auch daran liegen das ich es nicht als große tat sehe wenn man deff basht denn die ist immerhin dafür da gebasht zu werden
besser als die video propa wars allemal aber die von guinness hat mir besser gefallen
 

DeletedUser

Gast
Propa ist wirklich gut geworden, was ich nich ganz so toll find ist das eine riesige bild

zum "krieg" gegen Pros? kann ich nur dasselbe sagen wie ihr zu guinnes: bis jetzt hab ihr eigntl nur die inaktiven gebasht :biggrin:
genau wegen dieser inaktivität verlassen viele(alle) den stamm und nicht wegen euch...

hoffentlich gibt es weiterhin gute bash auf beiden seiten und einen spannenden krieg

mfg diamdomi
 

DeletedUser4777

Gast
Das gleiche Argument was alle bringen :>

Ihr habt auch nur unsere Inaktiven oder bereits gebashten nochmal gebasht...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben