H4!l Schweiz

DeletedUser

Gast
bin usgraschtet da de schiri nöd abpiffe het...


Schwitz 4-ever
 

DeletedUser2856

Gast
Halbe Närvezämmäbruch in dr bar das spiel het eifach nid welle ende :biggrin: :biggrin:
5 Minuten nachspielzeit - ich glaubte, dass ich spinne :eek: Und der Kommentator war auch völlig überrascht :icon_neutral:

Naja, warn super Spiel - vor allem aber eine super zweite Halbzeit :smile:

Go Schweiz!
 

DeletedUser2768

Gast
H4il Schweiz.

Konnte es selber fast nich wahrhaben, war unglaublich!:biggrin:
 

DeletedUser4184

Gast
5 Minuten nachspielzeit - ich glaubte, dass ich spinne :eek: Und der Kommentator war auch völlig überrascht :icon_neutral:

Naja, warn super Spiel - vor allem aber eine super zweite Halbzeit :smile:

Go Schweiz!

Ja ich denke das wird auch noch ein Nachspiel für den Schiri geben, von 6 Gelben Karten 3 in den letzten 5 Minuten :rolleyes:

Trozdem hammer spiel :biggrin:
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
188
Ja ich denke das wird auch noch ein Nachspiel für den Schiri geben, von 6 Gelben Karten 3 in den letzten 5 Minuten :rolleyes:

Trozdem hammer spiel :biggrin:

Mann he das ging mir so aufn Wecker der Arsch musste am Schluss einfach noch so viel gelbe austeilen -.-'

Aber Trozdem Schweiz <3
 

DeletedUser1511

Gast
Echt unglaublich was unsere Schützlinge geleistet haben <3

aber der Schiri war echt ne Trööte.
 

DeletedUser

Gast
jo, also echt, Benaglio ne gelbe geben nur weil er bisschen gezögert hat mit dem Abstoss.
 

DeletedUser2856

Gast
Aber NIE 5 Minuten! Dann hätte beim Spiel am Abend, also zwischen Südafrika und Uruguay, mindestens 10 Minuten Nachspielzeit geben sollen, denn schon nur beim einen Wehsel ging das mindestens 2Minuten.
 

DeletedUser

Gast
Mein Gott war das genial, das ganze Clubhaus bebte beim Abpfiff. Hopp Schwiiiz, auf dass wir diese WM noch was reissen!
 

DeletedUser3425

Gast
ihr seid alle geistig behindert in diesem threat, was is wenn ich jz schreibe hail deutschland werd ich dann als nazi bezeichnet hahaha naja wissen doch sowieso alle für schweiz is im 8finale spätestens schluss ! außer shaqiri is kein guter spieler am start oder geschweige den nen talent, daher viel spaß das ihr euch über nen sieg der nichts am auscheiden ändern wird, freut.


gruß
 

DeletedUser2645

Gast
h4il italie
h4il switzerland
h4il deutschland

meine teams <333

gogogogogogo
 

DeletedUser3425

Gast
deutschland und italien im gleichen satz zu loben, lächerlich :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
ihr seid alle geistig behindert in diesem threat, was is wenn ich jz schreibe hail deutschland werd ich dann als nazi bezeichnet hahaha naja wissen doch sowieso alle für schweiz is im 8finale spätestens schluss ! außer shaqiri is kein guter spieler am start oder geschweige den nen talent, daher viel spaß das ihr euch über nen sieg der nichts am auscheiden ändern wird, freut.


gruß

nice!, wie kommt den ein deutscher wie du, zu shagiri oO
 

DeletedUser

Gast
ihr seid alle geistig behindert in diesem threat, was is wenn ich jz schreibe hail deutschland werd ich dann als nazi bezeichnet hahaha naja wissen doch sowieso alle für schweiz is im 8finale spätestens schluss ! außer shaqiri is kein guter spieler am start oder geschweige den nen talent, daher viel spaß das ihr euch über nen sieg der nichts am auscheiden ändern wird, freut.


gruß

Dich als Nazi zu bezeichnen währe bei deinem Zustand eher ein Lob oder ? Also echt, lass uns doch die Freude das die Schweiz gewonnen hat und wenn es dich nicht interessiert dann schreib hier nix rein.

Shaqiri ist nicht soo gut 0.o weis gar nicht was ihr an dem habt.
 
Oben