H4!l Schweiz

DeletedUser

Gast
clood ..ich sag ja jetzt nix zum chile spiel..schweiz muss nun gewinnen und da bringt der sieg über spanien gar nichts mehr :tongue:
 

DeletedUser

Gast
clood ..ich sag ja jetzt nix zum chile spiel..schweiz muss nun gewinnen und da bringt der sieg über spanien gar nichts mehr :tongue:
hoffentlich bleibste auch ruhig, was können wir dafür wenn so ein doofer Schiri ein Spiel gründlich verpfeift, genau wir leiden darunter und können am allerwenigsten dafür...

FEHLENTSCHEIDE, wo man nur hinsieht, rote karte gegen die schweiz, bei chile nur gelbe karte, chiles abseitstor, freistoss abgepfiffen, obwohl kein foul da war und und und...

Wer das Spiel gesehen hat, weiss die Schweiz hätte gewinnen müssen, wurde aber durch die Schiedsrichter in die Niederlage gezwungen...-.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hoffentlich bleibste auch ruhig, was können wir dafür wenn so ein doofer Schiri ein Spiel gründlich verpfeift, genau wir leiden darunter und können am allerwenigsten dafür...

FEHLENTSCHEIDE, wo man nur hinsieht, rote karte gegen die schweiz, bei chile nur gelbe karte, chiles abseitstor, freistoss abgepfiffen, obwohl kein foul da war und und und...

Wer das Spiel gesehen hat, weiss die Schweiz hätte gewinnen müssen, wurde aber durch die Schiedsrichter in die Niederlage gezwungen...-.-


haste das spiel deutschland gegen serbien gesehen ? da wars genauso :wink:
 

DeletedUser2856

Gast
Das Tor war wenn, dann nur gaaaanz knapp ein Abseitstor! Da finde ich, dass man das Tor durchaus zählen lassen kann :wink: (Man sollte halt dann solche Chancen wie in der 90. Minute auch verwerten und als Profifussballer nicht aus 10Meter vorm Tor den Ball daneben hauen)

Die rote Karte war dann schon etwas übertrieben. Aber wenn, dann hätte man dort wo der Chiles dem Schweizer die Hand ins Gesicht geschlagen hat (Naja, sah auf jeden Fall auf den ersten Blick wenn man ungenau hinsah so aus) auch die rote statt die gelbe geben können...

Naja, Spiel verloren - kann man nix machen. Dass der Schiri grottenschlecht war, kann man noch hundertausend Mal wiederholen, an der Niederlage wird sich nichts ändern und ausserdem: Beim Tor von Chile standen die Schweizer also schön im Schilf! Und wie gesagt, der Ausgleich lag aufm Fuss. Also trägt die Hauptschuld nicht der Schiedsrichter, sondern die Spieler selbst.
 

DeletedUser

Gast
Jo und das wars wohl vom traum halbfinale :confused: jetzt heissts dann gegen brasilien im achtel raus :S
 

DeletedUser991

Gast
das Tor von Chile finde ich ok.
aber der Spieler von Chile hätte auch ne rot bekommen sollen da der Schweizer eine bekommen hat.

Und auch wenn es nichts nützt wenn man sagt das der Schiri schlecht war ist es eine Tatsachen.

aber wir Pakens noch.
 

DeletedUser

Gast
Jo und das wars wohl vom traum halbfinale :confused: jetzt heissts dann gegen brasilien im achtel raus :S

das ist das problem:giggle:

hoffentlich gewinnt portugal gegen brasilien und wird erster, das dann Portugal gegen die Schweiz verliert, ist unmöglich....

deshalb ist achtelfinale schluss... :S
 

DeletedUser

Gast
haste das spiel deutschland gegen serbien gesehen ? da wars genauso :wink:

find ich eig. nicht. serbien hat streckenweise viel besser gespielt als deutschland :wink:

@provider, portugal kann nur mit glück gruppenerster werden und wenn dies der fall sein sollte, so besteht doch die chance das die schweiz gewinnt :giggle:
 

DeletedUser4777

Gast
Wat? :biggrin:
Deutschland hatte Pech durch die Unterzahl...
Das sie schlechter als beim ersten Spiel waren steht außer Frage, sie haben chancen ohne ende vergeben und viele bälle ungenau gespielt, aber schlechter als serbien waren sie sicher nich :biggrin:
hatten einfach bei vielen tormöglichkeiten pech, spielerisch und von den möglichkeiten her hätten sie 3:2 gewinnen müssen min. :eek:
 

DeletedUser

Gast
das ist das problem:giggle:

hoffentlich gewinnt portugal gegen brasilien und wird erster, das dann Portugal gegen die Schweiz verliert, ist unmöglich....

deshalb ist achtelfinale schluss... :S

ach so ne kacke..portugal würden die bummsen oO aber ich sag sogar, dass schweiz gar nicht achtel kommt..spanien haut da jetzt noch ein 2:0 gegen honduras raus..und 1:0 gegen chile..durch torverhältnis wird spanien erster und chile 2


Wat? :biggrin:
Deutschland hatte Pech durch die Unterzahl...
Das sie schlechter als beim ersten Spiel waren steht außer Frage, sie haben chancen ohne ende vergeben und viele bälle ungenau gespielt, aber schlechter als serbien waren sie sicher nich :biggrin:
hatten einfach bei vielen tormöglichkeiten pech, spielerisch und von den möglichkeiten her hätten sie 3:2 gewinnen müssen min. :eek:
sag ich ja :O

schweiz ---> berhami oder wie der türke heisst, fehlte --> offensives mittelfeld--> kein spielaufbau
deutschland --> klose keine spitze :confused: pech bei den chancen, was die schweiz zum schluss auch hatte oO
 

DeletedUser

Gast
so ist es. Berahmi ist ein typisch türkischer Name.......... FAIIIL
 

DeletedUser

Gast
reg dich ab :confused: woher solln ich das wissen was der is oO
bei klose kommste auch nicht auf pole
 

DeletedUser

Gast
Behrami ist albaner ihr bob's :O

Türke >.<'

/E:
Bei Miroslav aber.. Zmd. irgendwas in der Art:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4777

Gast
Habs erst beim 3ten mal lesen verstanden :>

Dachte in 558 minuten so viele tore wie keine andere reinbekommen :eek:

Aber glückwunsch :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
ach so ne kacke..portugal würden die bummsen oO aber ich sag sogar, dass schweiz gar nicht achtel kommt..spanien haut da jetzt noch ein 2:0 gegen honduras raus..und 1:0 gegen chile..durch torverhältnis wird spanien erster und chile 2

Kann es dir auch gerne nochmal sagen, wir müssen gegen Honduras mit zwei Toren differenz gewinnen, dann sind wir weiter, egal was spanien-chile macht..-.-
 

DeletedUser

Gast
Kann es dir auch gerne nochmal sagen, wir müssen gegen Honduras mit zwei Toren differenz gewinnen, dann sind wir weiter, egal was spanien-chile macht..-.-


kannste lesen ? das hab ich doch gerade gesagt, dass die das nicht schaffen, ABER falls sie gegen portugal spielen würden, würde schweiz gewinnen :confused:
 

DeletedUser

Gast
kannste lesen ? das hab ich doch gerade gesagt, dass die das nicht schaffen, ABER falls sie gegen portugal spielen würden, würde schweiz gewinnen :confused:

klar kann ich lesen, und sogar schreiben *freu*

die schweizer gewinnen aber 2:0 und schaffen das :tongue: und wenn portugal 1. wird, glaube ich weniger dass wir dann gewinnen...
 

DeletedUser991

Gast
die schweiz kommt weiter

spanien chile kann auch ein 0:0 machen und schweiz honduras 1:0 dann ist die schweiz auch weiter.

@ama. must du 2 accs haben das nervt mich i wie.
 
Oben