hail -BC-

DeletedUser52

Gast
-b-c88am.jpg
 

DeletedUser

Gast
Sagt der richtige :smile:
Aber rike ich glaube du hast es langsam begriffen das diese Stämme nichts werden :tongue:
 

DeletedUser1199

Gast
wenn du vogel auf der falschen seite startest rike is net unser problem :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
rikebero und du bist der tollste oder was?
man leute hört auf immer dieses getue aufzusetzen es ist ein spiel und man ist nicht gleich ein noobstamm wenn man mehr als 10 mitglieder hat
 

DeletedUser52

Gast
rikebero und du bist der tollste oder was?
man leute hört auf immer dieses getue aufzusetzen es ist ein spiel und man ist nicht gleich ein noobstamm wenn man mehr als 10 mitglieder hat

wie gesagt sie können ruhig über 20 mitglieder haben ...
aber wenn die zahl von 8 mitgliedern ausgemacht wurde bei yandera und dann 18-19 drin sin wo man die hälfte ned kennt
 

DeletedUser3942

Gast
lol sind zu viel geworden :frown: wir haben zu viele freunde :giggle: \o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wie gesagt sie können ruhig über 20 mitglieder haben ...
aber wenn die zahl von 8 mitgliedern ausgemacht wurde bei yandera und dann 18-19 drin sin wo man die hälfte ned kennt

Bild.aspx


aber werf die rotzfahne danac auch bitte in den Papierkorb :wink:

Nur weil du kleines Kuschelkind anscheinend nicht richtig lesen kannst, kann da wohl keiner was für :wink: ich glaube es hat nie wirklich jemand bei -|Y|- von 8 leuten geredet :wink: Deine Wunschträume kommen halt nur in deinem kleinen Bettchen vor und nicht auf w5, ziehmlcih schade für dich :wink:
 

DeletedUser52

Gast
Bild.aspx


aber werf die rotzfahne danac auch bitte in den Papierkorb :wink:

Nur weil du kleines Kuschelkind anscheinend nicht richtig lesen kannst, kann da wohl keiner was für :wink: ich glaube es hat nie wirklich jemand bei -|Y|- von 8 leuten geredet :wink: Deine Wunschträume kommen halt nur in deinem kleinen Bettchen vor und nicht auf w5, ziehmlcih schade für dich :wink:

und wer bist du?
irgenteiner dieser "ich habe auf welt20 angefangen und war schonma top1000" pro's?
 

DeletedUser

Gast
und wer bist du?
irgenteiner dieser "ich habe auf welt20 angefangen und war schonma top1000" pro's?

ne einer der "Ich habe auf w13 angefangen und war schonma ein Top 3" Pro's

So genug von mir, kommen wir mal auf deine echt gut gemachte Propa zurück, rike du hast keine Ahnung von -|Y|- und so schnell wie du dich verpisst hast wirste sie auch nie bekommen :wink:
 

DeletedUser2541

Gast
ne einer der "Ich habe auf w13 angefangen und war schonma ein Top 3" Pro's

Du sprichst grade nicht zufällig von dir selbst?? :biggrin:

Naja könnt ihr euch eigtl mal entscheiden in welchen Stamm ihr geht und dann eine Propa machen??

Bald ist das ganze Forum mit Propas voll, weil rikebero sich nicht für einen Stamm entscheiden kann...
 

DeletedUser52

Gast
Du sprichst grade nicht zufällig von dir selbst?? :biggrin:

Naja könnt ihr euch eigtl mal entscheiden in welchen Stamm ihr geht und dann eine Propa machen??

Bald ist das ganze Forum mit Propas voll, weil rikebero sich nicht für einen Stamm entscheiden kann...

propagandas machen ist aber zeitvertreib :frown:
 
Oben