hail -BC-

DeletedUser2712

Gast
ich glaub ich hab einmal desselbe gedacht wie rike :eek:

er hat völlig recht, da lief wirklich was falsch!
nur wäre rike wohl lieber mal im irc chan gewesen, dann hätte er mitbekommen, dass ich angefangen habe nen aufstand zu schieben.

mit rücksprache mit 4 von 5 gründern, haben jurua und ich jeden gekickt, der nicht geplant war,ohne rücksicht auf vorgeschichte/skill/freundschaft/o.ä!

mein letzter kick war um 20:09, hmmm... wann hat rike die propa veröffentlicht? :tongue:
 

DeletedUser4065

Gast
Ich seh rike schon auf Rang 1 *aufguck*

Auf der Liste für die meisten Stammeswechsel :biggrin:

Na lieber Marcel, heute wieder mit nem Clown gefrühstückt?

Und an den Rest: Ihr seid nicht lustig und euer geflame nervt hier nur. Würden Noof und ich loslegen hätte keiner von euch ne Chance.

@ NikolaKarabatic & .BlackStar.***: Ihr beiden schafft es auch nur am Anfang jedes Server im Forum zu spammen. Null Skill und so ne "große Fresse" - habt ihr überhaupt schonmal was geleistet? Top 1000? Top100? Weiter seid ihr bestimmt noch nicht gekommen. Bevor ihr bessere Spieler anflamed, lernt erstmal DS zu spielen.
Alleine für deine Sig solltest Du Nikola mind. die nächsten zwei Monate gesperrt werden.

Für ein sauberes S5PuP. Weg mit Joony!
Joony ist cool! Einer der besten und liepsten Mods überhaupt :wink:
*schleim*
 

DeletedUser3942

Gast
@ NikolaKarabatic & .BlackStar.***: Ihr beiden schafft es auch nur am Anfang jedes Server im Forum zu spammen. Null Skill und so ne "große Fresse" - habt ihr überhaupt schonmal was geleistet? Top 1000? Top100? Weiter seid ihr bestimmt noch nicht gekommen. Bevor ihr bessere Spieler anflamed, lernt erstmal DS zu spielen.

und schon wieder ein Held der nix weiß aber redet, yeah ihr seit meine leute!
Du weißt genau wie viel skill sie haben ja!
Du weißt genau das sie nie unter top 1000 waren!
Du weißt genau das sie nicht DS können!
tja so wirds auch sein...

Mein Held
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4091

Gast
Aufmerksamkeitsdefiziet?
Mehr fällt mir dazu nicht ein ... wie schafft man es am meißten Aufmerksamkeit im PuB zu bekommen.

Warten wir ab bis der erste aufgibt und sich dann wieder theatralisch verabschiedet. Jedes mal das Gleiche.

Wie wärs mit erst Propa machen, wenn sich der Stamm gefunden hat? Würde das Problem erledigen ...

/e: Und ja ich habe eine 08er Registrierung hier. Brauchen mir also nich alle sagen.
 

DeletedUser

Gast
und schon wieder ein Held der nix weiß aber redet, yeah ihr seit meine leute!
Du weißt genau wie viel skill sie haben ja!
Du weißt genau das sie nie unter top 1000 waren!
Du weißt genau das sie nicht DS können!
tja so wirds auch sein...

Mein Held

Was blubb sagt stimmt!
Blubb hat in dem Fall recht -.-"

On Topic: -BC-
 

DeletedUser408

Gast
mit sojmd anner spitze + taz:giggle:
hält eh nicht länger als 2 wochen :o-o:
 

DeletedUser4033

Gast
Ein neuer Stamm ist erwacht!
DST - DER STAMM
Unglaublich gute Gamer und guter Schnitt (Bester)
H4il
 

DeletedUser4033

Gast
Weil ICH selber nicht punktegeil bin - Ich hab schon Resis für Truppen ausgegegeben, und ich werde heute Nacht anfangen zu farmen.
 

DeletedUser4091

Gast
Weil ICH selber nicht punktegeil bin - Ich hab schon Resis für Truppen ausgegegeben, und ich werde heute Nacht anfangen zu farmen.

Und was willst uns damit beweisen bzw. sagen?
Null Aussagekraft, ob du schon Truppen hast und Stämme kommen und gehen, vor allem am Anfang.
 
Oben