Happy Birthday The Legends

DeletedUser

Gast
http://www.youtube.com/watch?v=C5f9-b-Zfnw

willkommen.jpg



In der Hitze von W2, denn TL ist drei!


Hiermit verkünden wir den Geburtstag von TL, wir sind ab dem 6.7.2011 3 Jahre alt.
Wir wollen den ausserstehenden, den Mods und den W2lern ob aktuell oder ehemals nun ein Einblick in unsere Kriege geben…


Bitte Entschuldigt das es vllt der eine odere andere RS fehler drin hat, Komma Regeln nicht beachtet wurde und ab und zu nicht soviel Sinn macht…
Die Propa geriet in hohen Zeitdruck!

Viel Spass beim durchlesen auch wenn es einbischen länger dauern könnte…

projjjp7ycglupjv4.jpg


An dieser Stelle bedanke ich mich untere anderem bei Fiesel, der mit seinen Video Propas und weiteren sehr viel für den Stamm machte!

Diese Video Propa die damals aus dem TPE Krieg entstanden ist will ich euch nicht vorenthalten…

http://www.myvideo.ch/watch/5508562/Die_Staemme_TL_vs_TPE_Propa


nochmals ein grosses DANKE!



Dazu Gedenken wir hier allen UrTler und einigen die ihren Namen für den Stamm liegen gelassen haben…Danke euch allen…


Das Video dazu findet ihr hier, auch das von Fiesel produziert!
Es ist einwenig lang aber anschauen Lohnt sich aufjeden

http://www.youtube.com/watch?v=svieuLMigW0


Uptdates werden folgen wenn ich aus den Ferien bin (clood)



Hail TL
auf weitere geile Jahre!!!




Leider aufgrund technischer Schwierigkeiten ein wenig zu spät -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ohhh - Mann, my TL happy, happy, happy Birthday - werde diese geile Zeit mit euch niiiieeemals vergessen! Bin stolz auf euch und auch stolz, an eurer Seite gewesen zu sein!

<3 <3 <3 <3 <3 <3

eure maxin
 

DeletedUser8647

Gast
Die Propa ist super :wink:. Gut gelungen ausgenommen die paar Rechtschreibfehler aber da kann man drüberschauen, herzlichen Glückwunsch zum 3 jährigen und dann noch so ein Gutes Archiv :smile:
 

DeletedUser2645

Gast
respekt auch von mir. schaffen net viele stämme !:smile:
 

DeletedUser

Gast
respekt auch von mir. schaffen net viele stämme !:smile:


naja demons hat auch genug stämme geklatscht aber hauptkrieg gegen prob konnte nicht so schnell beendet werden, hingegen ein stamm wie tpe ist schnell geklatscht, soll nicht heißen das ich tl nicht respektiere
 

DeletedUser7488

Gast
happy bday TL=)

Jeder der uns ficken wollte ist gescheitert!

maxin *.*
 

DeletedUser2856

Gast
Schön gemacht, Clood. Dass von KoD nur Adelungen von meinem Acc zu sehen sind, war irgendwie klar :tongue:

Aber: WAS ZUR HÖLLE macht der Hergi Acc bei TL? :eek:
 

DeletedUser

Gast
Ihr habt eure legendäre Hilti Aktion vergessen :mrgreen:

Hergi :icool:
 

DeletedUser

Gast
Glückwunsch Tl
Hail uns :giggle:
War ja klar das du die Header adelungen zeigen musstest. :biggrin:
Zum Thema G~E schreib ich jetzt mal lieber nichts :wink:

Auf weitere erfolgreiche Jahre und viele viele Feinddörfer.
Gerüchten zu folge gehts ja bald wieder los.:twisted:
 

DeletedUser1144

Gast
nice propa :smile:)))

aber bei dEmOnS und bei -ProB- haben sehr viele spieler aufgehört deshalb ist es euch gelungen ;D
Normalerweise hätte man es nicht so leicht, wenn prob und demons mehr zeit hätten.

Oft hilft ja arbeitlosigkeit bei spielen ;D ;D ;D (nicht ernst nehmen :giggle:)
 

DeletedUser

Gast
Die schönsten Memories EVER!

Alles Gute zum B-Day :smile:

H4!L TL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1144

Gast
es gab viele gute spieler, s2 war ja das beste server :smile:

wir sollten mal bei einer welt als fun mitmachen wo wir s2 stämme gründen und die spieler die aufgehört haben könnten sich mal für ne kurze zeit sehen lassen:giggle:


damals gab es einen terrorteam die haben angst und schrecken verbreitet, stimmts dani :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Gratuliere, TL!
Nice Propa, meinen Respekt!
Aber die Dämonen werden sich schon wehren :wink:
 

DeletedUser3907

Gast
ganz starke leistung mein lieber. hab mich köstlich amüsiert


@maxin: *ganzgrossesfreudichwiedermalzulesen*

@Amphibalus; war wohl bis jetzt die härteste nuss auf der gegnerischen seite

@mau-mau: was können wir dafür, wenn spieler aufhören.......
 

DeletedUser1696

Gast
Herzliche Gratulation auch meinerseits zu eurem Jubiläum!



Eine Korrex aber gleich vorneweg:

Die Behauptung:

Krieg LN: "Mehrere Verlierer sind zum BND ProB geflohen, Wankan. Chilli, Gio..."


Die Tatsachen:

6.7., der Stamm wurde von BamBam gegründet...

UND:

Wankan-Acc: Willkommen bei -ProB-
answered_mail.png
Stamm 25.05.08 17:56


RECHNE...!

----------------------------------------------------

Unsere Gruppe, Jukka, Sir Tallin, PeterMeier, und der ganze Kern von ¦SFH¦ waren nur kurz bei LN und gingen dann gleich weiter zu ProB, wo wir dem Stamm seit demher grösstenteils treu blieben!

Eure Behauptung ist schlicht falsch!

Und wenn ich dann schon angefragt wurde, Euch mit Infos zur Geschichte zu helfen:

Sag mal du warst doch früher bei L!N!,wir wollen eine Tl Geburtstagspropa machen und dafür möchte Clood nochmal die ganzen alten Sachen rauskramen und dafür brauchen wir nicht nur die Akten, sondern wir würden auch gerne die ganzen Stammeswappen haben und das von L!n! fehlt noch,könnte ja sein das es bei dir irgendwo in irgendeinem Ordner verstaubt:giggle: Wäre nett wenn du mal nachschauen könntest.
...dann erwarte ich auch eine wahrheitsgetreue und faire Dokumentation!

Hätte also was besseres von Euch erwartet und Euch mehr zugetraut!

____________________________________________________________________________________________

Denn ansonsten könnt ihr auf eine erfolgreiche Zeit zurückblicken und zurecht Stolz auf das Erreichte sein!

Schaffen wirklich nur wenige Stämme.

Dafür auch herzliche Gratulation!

Ihr hättet es gar nicht nötig, Euren Erfolg noch mit Falschaussagen zu "schönigen"...

Dennoch wünsche ich Euch in Zukunft alles Gute und auf eine weiterhin erfolgreiche DS-Zeit!


LG, Stefan
 

DeletedUser1660

Gast
Echt schöne Propa wie man es auch nicht anders gewohnt ist von euch.

Von mir jedenfalls auch alles Gute und hoffe, dass es euch noch länger gibt. Krieg gegen euch macht trotz allem irgendwie spass :icon_eek:

in Hochachtung

grofol
 
Oben