Happy Birthday The Legends

DeletedUser1797

Gast
na wenn mich noch keiner kennt muss ich mich dann mal vorstellen oder so (think)

nur wegen dir zuliebe cloodilein :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
sorry kann es mir nicht verkneifen....

Der Teil mit dem Krieg gegen uns ist ziemlich übertrieben und und enthält unwahrheiten..wissen wir ja alle....und die kuschler von G ~ E habt ihr ja nun auch noch in euren reihen.
Du hattest aber noch als Abschluss schreiben sollen " mit dem verschwinden der tapferen G ~ Eler starb w2 aus" :smile:
 

DeletedUser7488

Gast
wer ist wegen den pa preisen abgehauen? :biggrin:
mau mau erkennt keine ironie :smile:
 

DeletedUser

Gast
ich verkneif es mir zu antworten, Ultiii ist groß geworden :wink:

Mau-Mau ich korrigiere mich mit mir starb der ganze Pub aus....
 

DeletedUser1144

Gast
sry hab das anführungszeichen übersehen :S :S :S
*peinlich fühl*

doch fiesel bzw. sind spieler um so mehr zusammen in den ACCs eingezogen :smile:
oder es haben manche aufgehört, die lust ist dann um so mehr gefallen wegen den preis...
 
Oben