Heulmails und lustige IGMs

.Alligator.

Gast
Titel sagt alles aber auch hier ist bis zum Start dicht ;)
 

Xamphi

Gast
Die IGM hat mich schon jetzt überzeugt, dass er in Können badet:
IDOM hüt um 12:55 Uhr
Haha denkst du

ich bin auf welt 14 mit 2 stmen der gründer und die beiden haben einen guten zusmen halt

wenn ich dich wäre würde ich das maul nicht zu weoz auf reissen!!! ^^
 

Xamphi

Gast
Was ein Glück er zeigt Gnade und will mich in Ruhe lassen. :mrgreen:
Xamphi hüt um 12:57 Uhr
Das beeindruckt mich jetzt total.xDD

IDOM hüt um 13:41 Uhr
^^ soo wie ich das seh sind wir beid 2 spieler die aktiv und agressiv spielen, die mit nachbarn kein erbarmen haben und einfach die gegend aufadeln oder?

antsat uns gegen seitig zu zerstören und zu adeln könnten wor uns zu sammen tun und soo weoter spielen oder ist das eine das eine schlechte idee?
 

DeletedUser9024

Gast
ToBeTry?-MäH.? hüt um 12:51 Uhr
Könntest du bitte neu anfangen wäre so nett von dir :*

DualCore* hüt um 13:00 Uhr
Hi erstmal

Kleiner, ich würde besser aufpassen wen du anschreibst.
Den wies aussieht hast du auf keiner Welt was vernünftiges erreicht und daher zisch ab.

Peace

ToBeTry?-MäH.? hüt um 13:02 Uhr
Mhh vllt. nicht bei ch.

DualCore* hüt um 13:03 Uhr
Pah, auf .de vielleicht?
Dann weis mal Links vor....

ToBeTry?-MäH.? hüt um 13:07 Uhr
Okay bin ein noob..:(

DualCore* hüt um 13:07 Uhr
Gut erkannt

Und jetzt fang neu an...

ToBeTry?-MäH.? hüt um 13:07 Uhr
Öhm nein :)
Frech wie immer mein Sandro :D
 

DeletedUser7781

Gast
mormotomyia hüt um 13:42 Uhr
hier ist besetzung aus w 14...

du willst ja keine farm werden?

--------------------------
immer diese Standart Scheiße...In einer Woche ist er eh wieder ne Farm....
 

DeletedUser7781

Gast
Kennt den irgendwer?Scheint mir wieder so ein Möchtegern Pro zu sein :mrgreen:
 

Speedgods l ?

Gast
schient nicht so er sit es :D

ken ihn von s14 hat von seinen 1,2 millen 800k aufgeadelt ;)
 

DeletedUser7781

Gast
cool nen aufadler *--*
Hätte ich keine besser Umgebung bekommen können ;D
 

DeletedUser9745

Gast
Mesmerizer hüt um 16:27 Uhr
Hallo,
wie wäre es wenn du neustartest?
Denn neben uns hast du eine schlechte Lage erwischt und wirst eh nur zur Farm, wir spielen auf Deutschen Welten Top Acc´s.
Wir würden dir im gegenzug Tipp´s geben und deine Nacht-UV übernehmen.

LG dein Mesmerizer Team

lass mal meine Member in ruhe :mrgreen:
 

Xamphi

Gast
Ein Poet:
nabelderwelt hüt um 21:03 Uhr
Wie das Leben, so das Spiel: An Not und (No)Alk führt kein Weg vorbei! Ja, Davonrennen bringt leider auch nichts, der grösste Teil der hier Versammelten wird sich halt nach einer besseren Welt umsehen müssen. Nehmt Ihr Wetten an, wie lange ich durchhalte? mfg nadel
 

muoda

Gast
Ich spiel auf dder welt nicht richtig. Uab mich nir eingeloggt um dem ersten oberpro den spass zu verderben :-D
-Paradox hüt um 15:15 Uhr
Hallo ich würde an deiner stelle neu Anfangen ich bin ein sehr Aggresiver spieler der gleich nach dem Anfängerschutz allse in der Umgebung weg haut ;)
w11: http://ch11.staemme.ch/guest.php?screen=info_player&id=901806
Also fang lieber neu an ;)

HIV-Positiv hüt um 16:57 Uhr
wenn du so aggresiv bist und du mich weghauen willst, deff ich dir doch gleich mal dein naheliegenstes bb ;-)

-Paradox hüt um 17:02 Uhr
mach das ;)

HIV-Positiv hüt um 17:05 Uhr
und zwar alle 3 :>

HIV-Positiv hüt um 17:06 Uhr
hab jetzt extra 5 accs erstellt, um alles deffen zu können ;-)

-Paradox hüt um 17:07 Uhr
oha du pro ;)

-Paradox hüt um 17:11 Uhr
du weißt schon das ich dich gemeldet habe wegen multiaccount?

HIV-Positiv hüt um 20:13 Uhr
Oh wie schlimm ;-)
 

DeletedUser8008

Gast
omfg an alle die es immernoch nötig haben neustartmails zu posten: das ist total normal wenn man nicht mehrere tage einfach nur minen bauen will ;)
und wer was labert wie das sind voll die noobs hat einfach keine ahnung und ist selber einer weil man das auf jeder welt mehrere male zu hören bekommt -> wer das sagt hat noch nie (?) eine welt von anfang an gespielt oder hat ein hirn wie ein stück dreck (ja was besseres ist mir nicht eingefallen)

und was ist eigentlich wenn der nachbar wirklich ein topspieler ist? ich schreibe die mails auch immer am anfang und am ende sind die die neustart gemacht haben so ziemlich immer besser dran (damit will ich nicht sagen dass ich ein topspieler bin)
 

Ohnidlanor

Gast
omfg an alle die es immernoch nötig haben neustartmails zu posten: das ist total normal wenn man nicht mehrere tage einfach nur minen bauen will ;)
und wer was labert wie das sind voll die noobs hat einfach keine ahnung und ist selber einer weil man das auf jeder welt mehrere male zu hören bekommt -> wer das sagt hat noch nie (?) eine welt von anfang an gespielt oder hat ein hirn wie ein stück dreck (ja was besseres ist mir nicht eingefallen)

und was ist eigentlich wenn der nachbar wirklich ein topspieler ist? ich schreibe die mails auch immer am anfang und am ende sind die die neustart gemacht haben so ziemlich immer besser dran (damit will ich nicht sagen dass ich ein topspieler bin)
du topspieler. :O :D