Heulmails und lustige IGMs

DeletedUser

Gast
xxlennardxx hüt um 11:40 Uhr
Offiziele Einladung des Stammes [ally]R[ev][/ally]

Hallo lieber [player]-LiGhT.sh0w*[/player],
wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du unserer Einladung folgen würdest.
Hilfsbereitschaft, Aktivität (Sowohl im Spiel als auch im Forum) und Kampfbereitschaft sind in unserem Stamm das A und O.
Wir sind auf dieser Welt bereits jetzt in der Top 10 und streben gemeinsam mit dir noch höheres an. Aueßerdem besitzen wir BND mit den besten Stämmen in unserer Umgebung.

Wir würden uns freuen wenn du dich zu uns gesellen würdest.

LG,

[player]xxlennardxx[/player]


-LiGhT.sh0w* hüt um 12:37 Uhr
Wow! Ihr besitzt in der ersten Woche des Servers BND mit den besten Stämmen in eurer Umgebung.
Und ihr seid zwar in den Top 10 (Punkte), seid aber Basher Rang 37.
Und ihr kennt BB-Codes! Obwohl ich nicht auf mein eigenes Profil will.

/rabbit

Sie besitzen BND!!
 

DeletedUser3425

Gast
Die Leser entscheiden: Was ist der Witz? crazyrabits Name oder das ein 0185 Stamm mal wieder ein Bnd hat, was es so ca 1Miomal gab?
 

DeletedUser

Gast
Fürstentum Liechtenstein am 09.07. um 13:54 Uhr
Hallo ich suche einen stamm
ich würde gerne zu euch kommen ich bin ein erfahrerner spieler ich habe auf welt 7 gespielt und wurde dan von bbs geadelt

ich finds trollig *gg*
 

DeletedUser8008

Gast
Die Leser entscheiden: Was ist der Witz? crazyrabits Name oder das ein 0185 Stamm mal wieder ein Bnd hat, was es so ca 1Miomal gab?

sein name (der ein fake von meinem crazy.rabbid acc ist :tongue:) ist der witz weil er nur 1 t hat...ach ne du hast das t einfach vergessen :biggrin:

ich würd sagen es gibt keinen witz und wenn das der witz sein soll ist es ziemlich witzlos...witzig oder? :X ok ich verpi** mich wieder und geh farmen
 

DeletedUser

Gast
"du besch e sone agäber. wotsch mech nor närve. aber wart nor du chonsch es zrogg öber"

Kann mir das wer übersetzen? :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Das kann sogar ich mit Leichtigkeit übersetzen, obwohl ich aus dem Westen in Deutschland komme.

Mit etwas fantasie geht das ganz leicht austria :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Raupenschiss am 09.07. um 19:31 Uhr
NoStaff es wäre sicher für beide ein Vorteil wenn wir ein BND haben wir haben beide etwa gleich viele Punkte und sind am gleichen Ort so können wir uns gegenseitig helfen.

LG
[player]Raupenschiss[/player]

Raupenschiss am 10.07. um 07:15 Uhr
was meinst du??(schreib zurück)

NoStaff am 10.07. um 19:29 Uhr
Wo. Is da der Vorteil ;D

Raupenschiss am 10.07. um 19:32 Uhr
unterstützten wenn du angegriffen wirst das ich dir deff schikke und du mir oder ressis

NoStaff am 10.07. um 19:39 Uhr
Was hast du denn so vorzuweisen. Erfahrung und Pkte. Ic sehe für. Uns keinenVorteil für uns ;D

NoStaff am 11.07. um 09:18 Uhr
Wir könntens ja so machen das du unser reffet wirst..:giggle:

Raupenschiss am 11.07. um 10:11 Uhr
Also wir spielen zu dritt alle haben eigentlich sehr viel Erfahrung Ich spiele schon lange Welt3.Einer der anderen Spielt auf Welt 3 ein 10mille acc und noch der 3. spielt auch schon lange Welt3.
Das heisst wir haben alle sehr viel Erfahrung.
Sehr aktiv sind wir auch ich alleine bin täglich etwa 7-13mal on (auch wenn 5-10mal nur um mal zu checken was läuft und um ausubauen.)

Dann sind die anderen 2 auch täglich on also aktivität
sehr hoch.


Ich hoffe du hast interesse bekommen.

LG

Raupe

NoStaff am 11.07. um 10:20 Uhr
Da merk ich mal den Nachteil von zwei Accpartnern *Augenverdreh* - ich geb mir Mühe, dass dir niemand antwortet und jetzt das ;(
Du hast nen Accreinsitzer im Acc - toll, kann ich auch!
Wenn du aber willst, könntest du, resp. ihr, unser MB oder Deffer werden!

BG

Raupenschiss am 11.07. um 10:22 Uhr
sry was ist ein MB

NoStaff am 11.07. um 10:22 Uhr
sprach der Spieler, der angeblich 2 Dual's hat und viel Erfahrung...
MB= Metanbombe

NoStaff am 11.07. um 10:26 Uhr
Willst du jetzt ned unsere Metanbombe werden? *entsetzt*

Raupenschiss am 11.07. um 12:18 Uhr
nein

NoStaff am 11.07. um 19:37 Uhr
go sandro go :biggrin:

/lea

NoStaff am 11.07. um 22:27 Uhr
Naja. Is nix. Ne Metanbombe muss mehr koennen.

Mind. Nen 120mio Acc mit 1 Axt hochgezogen sonst geht da nix

Von mir is die Idee Methanbombe, Lea meinte, sie sei von Sandro und Sandro hat dann eig. den Rest geschrieben - hail NoStaff!
 

DeletedUser

Gast
lol :biggrin: geilster teil: metanbombe & sprach der spieler, der angeblich 2 duals hat und viel Erfahrung :biggrin:
 

Deleted User - 155894

Gast
Wirklich Geill, Methanbombe =D
Die will ich auch, kann man sich mit dieser die Weltherrschaft holen? :eek:
 

DeletedUser

Gast
Leider suchen wir noch eine, hatte noch niemand die Voraussetzungen dafür :icon_cry:
Aber so kommts halt raus, wenn so ne Nulpe mich zuspamt und die Accpartner am Anfang noch antworten :smile:
 

Deleted User - 155894

Gast
Lol, des kanns geben :biggrin:
Ich bekomm gerade Massenweise Bewerbungen von Jump =D
 

DeletedUser2645

Gast
Fürstentum Liechtenstein am 09.07. um 13:54 Uhr
Hallo ich suche einen stamm
ich würde gerne zu euch kommen ich bin ein erfahrerner spieler ich habe auf welt 7 gespielt und wurde dan von bbs geadelt

ich finds trollig *gg*

Der is gut hehe :biggrin:


hab auch einen von mir und meinem imaginären acc partner :mrgreen:

silberschlappi hüt um 14:38 Uhr
Mit diesem schreiben möchte ich mich für den stamm bewerben ich stehe mehr auf 1 Satz Bewerbungen deswegen sage ich nur ich habe 3 Jahre Erfahrung in DS mit einem 580k account .Deswegen wäre ich eine Bereicherung für den Stamm.Freue mich schon auf die rückmeldung

LG [player]silberschlappi[/player]

Guinnes hüt um 14:45 Uhr
Hi

wo ist das nilpferd???

silberschlappi hüt um 14:46 Uhr
??? ich vertsehe nicht

silberschlappi hüt um 14:51 Uhr
ich würde gerne [player]Shockwaves[/player] und [player]robin111[/player] in die einladung miteinbeziehen
,sie haben die selben erfahrungen

Guinnes hüt um 14:52 Uhr
das ist ja wie im bordell du schlawiner!!

silberschlappi hüt um 14:58 Uhr
was??

silberschlappi hüt um 14:59 Uhr
ich wollte nur eine bewerbung für mich und shockwaves und robinn 111 schreiben (sie sind da etwas faul ).

Guinnes hüt um 15:11 Uhr
das find ich gut, find ich gut

wie alt bist du ??

silberschlappi hüt um 15:16 Uhr
14

Guinnes hüt um 15:26 Uhr
Genau richtig

du bist cool, cool

silberschlappi hüt um 15:42 Uhr
danke mein momentaner eindruck von dir entspricht demselben

Guinnes hüt um 15:50 Uhr
Danke du bist lieb

wollen wir ein penisbündniss machen?? ? (PB)

silberschlappi hüt um 16:16 Uhr
:smile: lol pb nichts dagegen

Guinnes hüt um 16:31 Uhr
arschloch!!!!!!!!!!

Guinnes hüt um 16:32 Uhr
sry das war mein acc. partner der ist immer so aggressiv

silberschlappi hüt um 17:06 Uhr
:smile:

Guinnes hüt um 18:23 Uhr
figggschnitzel!!!!!!!

silberschlappi hüt um 21:51 Uhr
ich würde mich über eine baldige Einladung freuen sowie der rest meiner crew

Guinnes hüt um 21:51 Uhr
ja man

silberschlappi hüt um 21:52 Uhr
Danke

Guinnes hüt um 21:54 Uhr
Bitte

silberschlappi hüt um 22:04 Uhr
ich freu mich schon

Guinnes hüt um 22:06 Uhr
auf was?

Guinnes hüt um 22:06 Uhr
Persönläch Text
Pb's mit
Shockwaves
Robin111
Guinnes



was ist das `?

Guinnes hüt um 22:06 Uhr
ich hab angst!!!!!!!verfolgst du mich???????

Guinnes hüt um 22:06 Uhr
arschloch!!!!!!

Guinnes hüt um 22:07 Uhr
sry war mein accountpartner der spinnt voll.......

OK gefällt mir:smile:

silberschlappi hüt um 22:12 Uhr
haste schon gesagt

silberschlappi hüt um 22:12 Uhr
naja ich freu mich auf ein gutes miteinanderzocken :smile:

Guinnes hüt um 22:18 Uhr
Fründschaftsafrog vo silberschlappi umbenenne (nöi)


hilfe was ist das????? ein freund???
 

DeletedUser3338

Gast
Guinnes Mails sind immer die besten, die machen am meisten Spaß zu lesen :biggrin:
 
Oben