Heulmails und lustige IGMs

DeletedUser6166

Gast
ich frag mich immer wieder wie man sich so blöd anstellen kann...
 

DeletedUser3425

Gast
RoCk tO Th3 B34t hüt um 17:59 Uhr
ich finds echt traurig von dir das du nicht zu deinen gefühlen stehst, ich werde diés jetzt auch Corinna sagen, da du mir nurnoch hintergehst, & nicht einmal dich traust dich zu outen .. Traurig aber wahr mein bruder.

Naja wenndu dich Outen willst kannst mir gerne bescheid sagen ich stehe immer hinter dir merk dir das süßer.

MFG Dein hasipups, aka schnuggelbär

ich Liebe dich süßer

RoCk tO Th3 B34t hüt um 18:05 Uhr
Traurig oder ?

Die Nachricht isch vo RoCk tO Th3 B34t witergleitet worde.


:icon_eek:
 

DeletedUser

Gast
poppen am 17.07. um 00:56 Uhr
mein name ist hans dieter merkel und mir würde es sehr freuen wenn du im südwesten neuanfängst. Falls nicht wirst du von meiner dicken mutter gegessen.

*Kuschelbär* am 17.07. um 01:04 Uhr
besoffen?:giggle:

poppen am 17.07. um 01:09 Uhr
nein. ich ha dich nur ehrlich und nett gefragt . am besten wärs wenn du ganz aufhören würdest . am besten wärs wenn du ganz aufhören würdest . schon michael hackson gesehen? HUNGER AUF DÖNER!

*Kuschelbär* am 17.07. um 01:12 Uhr
Gibbts nen Grund dazu,dass wir aufhören sollten?

poppen am 17.07. um 01:16 Uhr
nö , eigentllich nicht . mir ist nur langweilig? hast du zufällig rasen?

*Kuschelbär* am 17.07. um 01:21 Uhr
Rasen?:giggle:

poppen am 17.07. um 01:23 Uhr
ja rasen oder bäume oder gras! brauche das umbedingt für meine truppen

*Kuschelbär* am 17.07. um 01:26 Uhr
lol,ich setz dich auf igno :wink:
hab auch einen
 

DeletedUser

Gast
*rotwerd*
nennt aber Nico bitte an erster Stelle, ich kopier vielfach seine Sprüche!
 

DeletedUser9633

Gast
danke aea, ich hätte niemals gedacht, dass ich von xamphi und dir noch mal die posts sehen würde, bei denen ich gerne ein word drunter setze.

fand aber auch das mit dem nilpferd noch nie witzig ;x
 

DeletedUser

Gast
Ich auch nicht. Und Leute in PNs als "Arschloch" zu betiteln ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei :confused:
 

DeletedUser

Gast
Cpt. Awesome hüt um 13:48 Uhr
Heyho,
ich habe eine bitte an dich: geh auf istellige >> istellige und dann "nöi afa".. ich bin ein sehr aktiver und erfahrener spieler, also werde ich dich sobald der Anfängerschutz weg ist farmen oder du fängst in einer neuen, ruhigeren Umgebung an... dann haben beide etwas davon :smile: Falls nicht wirst du eben sinnlos Zeit vergeuden bis ich dich eben gefarmt habe und du keine Chance mehr hast dich in der jetztigen Umgebung zu behaupten.
mfG
Cpt. Awesome
.JoKer hüt um 15:33 Uhr
hahaha
.JoKer hüt um 15:33 Uhr
mach das nie mehr sonst werde ich vor lachen noch sterben:giggle:


haha :biggrin:D zwar schon alnge her..:wink: aber egal :wink:
 

DeletedUser3312

Gast
also ehrlich ich weiss wer da drinne hockt....nimm seinen rat an...er wird recht behalten...
 
Oben