Heulmails und lustige IGMs

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Hab grad mit Wayno geschprochen denn ich sehr gut kenn :o

Versteh und glaub nun auch das sie löschen..
Wünsche keinem so eine Situatuion..
 

DeletedUser3537

Gast
Silvan hats sogar im Forum gepostet und sich gefreut wie wenn er ch16 gewonnen hätte :s
 

DeletedUser

Gast
Silvan hats sogar im Forum gepostet und sich gefreut wie wenn er ch16 gewonnen hätte :s

Ach ja, ich habe mich ja soooo gefreut wie wenn ich ch16 gewonnen hätte....
OMG!


Das habe ich geschrieben:

Hallo zusammen
Wollte nur mal dies verkünden:
Zitat von einem Troll im öffentlichen Forum: Wir löschen ja zu Ostern.
Jetzt heisst es durchhalten und nochmals einheizen! :smile:

Ob's wirklich stimmt weiss man nicht :giggle:

Gruss
Silvan
 

DeletedUser5339

Gast
member von *FY* hüt um 11:11 Uhr
Moin
Also erstmal sage ich dir "Hallo" und danke für die Dorfabnahme.
War ja auch von euch so geplant gewesen "zuerst die kleineren aufzuadeln" und dann euren kleinen einzuziehen auf die grossen?! oder?

hmm,.. na ja, so viel wie ich das sehe 140k gegen einen 50k na ja, fair fair fair mach weiter so und have fun :wink:

irgendwann wird sich das blatt drehen und du kannst dann um 1000 deffs beten aber niemand wird dir dazu helfen...

wie du mir so ich dir das DOPPELTE wenns sein muss adle ich dich einmal ganz alleine auf!

wäre es nicht besser gewesen, wenn du btw. ihr um 3 uhr eure offs gesendet habt und mir um die halb 6 die dörfer abzunehmen?? so viel wie ich euch FWC kenne kommt ihr ja in der nacht :roflmao: so was nennt man versager *muhahaha*



einen schönen wünsche ich dir noch!

grüsse
Ps: veröffentliche das gerne deinem forum :wink: und nimmt noch mehr kriegsflüchtlinge auf :giggle:

Ohne Kommentar! :cool:
 

DeletedUser

Gast
Dodo,dodo,dodoooo...
4057-Basel hüt um 11:11 Uhr
Moin
Also erstmal sage ich dir "Hallo" und danke für die Dorfabnahme.
War ja auch von euch so geplant gewesen "zuerst die kleineren aufzuadeln" und dann euren kleinen einzuziehen auf die grossen?! oder?

hmm,.. na ja, so viel wie ich das sehe 140k gegen einen 50k na ja, fair fair fair mach weiter so und have fun :wink:

irgendwann wird sich das blatt drehen und du kannst dann um 1000 deffs beten aber niemand wird dir dazu helfen...

wie du mir so ich dir das DOPPELTE wenns sein muss adle ich dich einmal ganz alleine auf!

wäre es nicht besser gewesen, wenn du btw. ihr um 3 uhr eure offs gesendet habt und mir um die halb 6 die dörfer abzunehmen?? so viel wie ich euch FWC kenne kommt ihr ja in der nacht :roflmao: so was nennt man versager *muhahaha*



einen schönen wünsche ich dir noch!

grüsse
Ps: veröffentliche das gerne deinem forum :wink: und nimmt noch mehr kriegsflüchtlinge auf :giggle:

Galata93 hüt um 11:28 Uhr
Moin

Also so wie ich es seh ist da einer sehr sauer.
ich weiß nicht was für ne heuel suse du bist aber ich wein auch nicht rum wenn ich von:

Bumm
Kaiserin die Große
Flying Dutchgirl
Waynosapiens
mainline


u.s.w angegriffen werden.

oder heuel auch nicht rumm wenn wir von mehreren stämmen angegriffen werden :wink:

Rede hier nicht von fair fair fair ich bin gespannt wie du mich aufadelst leg mal los :smile:

PS: was kann ich dafür wenn dein stamm dich nicht deffen kann :wink:

Mfg Galata73
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Dodo,dodo,dodoooo...
4057-Basel hüt um 11:11 Uhr
Moin
Also erstmal sage ich dir "Hallo" und danke für die Dorfabnahme.
War ja auch von euch so geplant gewesen "zuerst die kleineren aufzuadeln" und dann euren kleinen einzuziehen auf die grossen?! oder?

hmm,.. na ja, so viel wie ich das sehe 140k gegen einen 50k na ja, fair fair fair mach weiter so und have fun :wink:

irgendwann wird sich das blatt drehen und du kannst dann um 1000 deffs beten aber niemand wird dir dazu helfen...

wie du mir so ich dir das DOPPELTE wenns sein muss adle ich dich einmal ganz alleine auf!

wäre es nicht besser gewesen, wenn du btw. ihr um 3 uhr eure offs gesendet habt und mir um die halb 6 die dörfer abzunehmen?? so viel wie ich euch FWC kenne kommt ihr ja in der nacht :roflmao: so was nennt man versager *muhahaha*



einen schönen wünsche ich dir noch!

grüsse
Ps: veröffentliche das gerne deinem forum :wink: und nimmt noch mehr kriegsflüchtlinge auf :giggle:

Galata93 hüt um 11:28 Uhr
Moin

Also so wie ich es seh ist da einer sehr sauer.
ich weiß nicht was für ne heuel suse du bist aber ich wein auch nicht rum wenn ich von:

Bumm
Kaiserin die Große
Flying Dutchgirl
Waynosapiens
mainline


u.s.w angegriffen werden.

oder heuel auch nicht rumm wenn wir von mehreren stämmen angegriffen werden :wink:

Rede hier nicht von fair fair fair ich bin gespannt wie du mich aufadelst leg mal los :smile:

PS: was kann ich dafür wenn dein stamm dich nicht deffen kann :wink:

Mfg Galata73

Also Angelo lösch diese PM, die wurde nicht fürs Pup freigegeben von dem betroffenen Spieler. :rolleyes:

FWC ist immernoch ein Drecksverein :giggle:
 
Oben