Heutige Disskussionsrunde || mit Thomas Gottschalk

DeletedUser

Gast
gottschalk.jpg


Guten Tag meine Damen und Herren,
der Redner betritt die Bühne und die Menge tobt

ich bin Thomas Gottschalk und sie sind mein überaust enzückendes Publikum,
heute entführe ich sie in die Tiefen des Servers 6 in der Schweiz.
das Publikum ist außer Rand und Band, niemand kann sie mehr halten

Genauer, der Innenring...[kurz innehaltend], in der Schweiz bestehend aus
4 Kontinenten, K45, K55, K44, K54. Diese 4 Kontinente sind meist ausreichend
für die Schweizer Spieler, den leider sind es kaum Spieler die aktiv an die Sache "Die Stämme" herantreten.
leises schluchzen einiger berühmten Persönlichkeiten, des Schweizer "Die Staemme"

Nun, dennoch gibt es einen kleinen Haufen, der sich aktiv nennen darf.
Diesen angesprochenen Haufen werde ich nicht beim Namen nennen, den
das ist ihre Aufgabe !
Geflüster in den vorderen Reihen zu hören, "was soll das" hört man herraus

Viele von diesem angesprochenen Haufen ist unter uns.
"Wer könnte das sein", "was glaubst du wenn er meint", "wenn meint`n der"
das alles hört man von hinten bis vorne, von links nach rechts, heraus

DISCUS!
Welcher Stamm hats drauf?
Welcher nicht?
Welcher hat Potential?
Welcher hat nur Noobs?
Na los
Diskutiert

dresa ownd!
 

DeletedUser52

Gast
gib mir ein F
gib mir ein A
gib mir ein I
gib mir ein L
is famous <3
 

DeletedUser4325

Gast
Das kann man jetzt noch nicht sagen.
Warten wir einfach noch 2 Woche ab & schauen wie es nach dem Noobschutz aussieht. :rolleyes:

Da ich aber bei ~LF~ bin, kann ich sagen, dass zumindest hier eine hohe Aktivität und (Forums-)beteiligung existiert.

Ich denke, dass viele Spieler (Stämme) mit Potenzial in der Nähe liegen, wo sich schnell Fronten bilden - was spannend werden können.

Da gibt es neben uns noch BaL, _AR_ usw.

Auch bin ich gespannt wie sich die Massenstämme wie ~Moh~ und ~Vu~, wo auch einige bekannte Namen spielen, schlagen. :wink:

Abwarten..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3437

Gast
Naja wie schon gesagt kann man noch nicht viel sagen aber NerDz wird sicher gut werden denke ich mal:rolleyes:

Grüsse Xlou
 

DeletedUser4354

Gast
denke ich ehrlich gesagt nicht...
schön das wir einer Meinung sind, dann bash ich dich vll. noch nicht :wink:

Stammesname:Just FAIL
Tag:FAIL
Mitgliderazau:8
Pünkt vode beste 40 Spiler:3.600
Gsamtpünkt:3.600
Punktedurchschnitt:450
Rang:125
schöne Zahlen, imo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4325

Gast
Stammesname:Just FAIL Tag:FAIL Mitgliderazau:8 Pünkt vode beste 40 Spiler:3.600 Gsamtpünkt:3.600 Punktedurchschnitt:450 Rang:125
schöne Zahlen, imo


Stammesname:La Familia Tag:~LF~ Mitgliderazau:14 Pünkt vode beste 40 Spiler:6.866 Gsamtpünkt:6.866 Punktedurchschnitt:490 Rang:64
 

DeletedUser2692

Gast
Eigeschafte
Stammesname: only friendz
Tag: closed
Mitgliderazau: 4
Pünkt vode beste 40 Spiler: 1.793
Gsamtpünkt: 1.793
Punktedurchschnitt: 448
Rang: 212
Homepage:
Mitglidr

naja, können wir IM MOM. noch net toppen, kommt aber schon noch :wink:
 

DeletedUser4385

Gast
FAIL vor!
(super, dass muss ich sagen, Sanchez ist neben mir, mit nem unterschied von 200 punkten:frown:D
 

DeletedUser4325

Gast
Fail ist selbstverliebt - und sowas kotzt mich echt an.

Und du bist echt erbärmlich, lobst FaiL, nur weil du Angst vor Angriffen nach dem Noobschutz hast. :cool:

Und dieser Sanchez hat auch massig Farmen um sich, Laufwege sind sehr gering.
 

DeletedUser2692

Gast
wenn die in der nähe sind, bist du in meiener nähe ;P
nerdz ist der einzige gefährliche bei mir die anderen 2, die du aufgezählt hast, sind müll!
 

DeletedUser2983

Gast
werden wir ja sehen:biggrin:

wirst vllt. mal ja mit mir bekannschaft aufnehmen:tongue:
 

DeletedUser4354

Gast
Fail ist selbstverliebt - und sowas kotzt mich echt an.

Und du bist echt erbärmlich, lobst FaiL, nur weil du Angst vor Angriffen nach dem Noobschutz hast. :cool:

Und dieser Sanchez hat auch massig Farmen um sich, Laufwege sind sehr gering.
Dieses Spiel setzt ein wenig Arroganz und Selbstverliebtheit vorraus um Erfolg zu haben.
Und ja ich habe massig farmen, du bist in meiner Nähe, also hast du genausoviel.
Anfangs hatte ich weniger Farmen, wie gut dass man sich welche schaffen kann :wink:
 

DeletedUser2692

Gast
:giggle:
was nützt einem massig farmen wenn ich regelmässig höchsten 50 von allem erbeute?-.-
 

DeletedUser4325

Gast
Dieses Spiel setzt ein wenig Arroganz und Selbstverliebtheit vorraus um Erfolg zu haben.
Da stimme ich dir gern zu - aber für meinen Geschmack übertreibt ihr es. :o

Und ja ich habe massig farmen, du bist in meiner Nähe, also hast du genausoviel.

Das kann man nicht so sagen.
Wenn man unsere Standorte mal vergleicht, wird man merken, dass ich evtl. 4-5Farmen in meiner Nähe habe. Du allerdingst hast 12 Farmen in deiner Nähe!
Klar farme ich gelegentlich auch mal mehr südlich, aber du hast mehr Chancen was zu erbeuten, da ich ca.2h brauch bei meinen südlichen Farmen und du in der Zeit schon mehrere Barbarendörfer besuchen kannst.

Selbst das 13x13 Gebiet reicht nicht für mich und meine derzeitige Aktivität aus. :cool:

:giggle:
was nützt einem massig farmen wenn ich regelmässig höchsten 50 von allem erbeute?-.-
Dann wird ich mal über meine Taktik nachdenken, vllt. mal zu anderen Zeiten Farmen.
 

DeletedUser4354

Gast
Da stimme ich dir gern zu - aber für meinen Geschmack übertreibt ihr es. :o
lolz, das ist ja der Sinn:giggle:

Das kann man nicht so sagen.
Wenn man unsere Standorte mal vergleicht, wird man merken, dass ich evtl. 4-5Farmen in meiner Nähe habe. Du allerdingst hast 12 Farmen in deiner Nähe!
Klar farme ich gelegentlich auch mal mehr südlich, aber du hast mehr Chancen was zu erbeuten, da ich ca.2h brauch bei meinen südlichen Farmen und du in der Zeit schon mehrere Barbarendörfer besuchen kannst.

Selbst das 13x13 Gebiet reicht nicht für mich und meine derzeitige Aktivität aus.

Glaubst du, mein 15x15 Feld reicht mir?
meien farmen sind nach dem ersten, spätestens nach dem zweiten mal farmen leer, dann lauf ich zur nächsten,ab mittags ist dann das 10x10 gefarmt, dann muss ich auch nicht 2h laufen, den zwischen 10x10 und 15x15 lauf ich nur mit lkavs auf die hütten, dann bin ich in 1h da:giggle:
also iwas macht ihr falsch :S
 

DeletedUser2692

Gast
ich geb dir mal für ein tag UV(wenn du mir versprichst, keine kacke zu machen :biggrin:) und wenn du an dem tag mehr als 4 mal volle beute kriegst, bist du mein vorbild und kriegst n keks :wink:
 
Oben