Hits im Stamm erkennen (Stammesthemen)

DeletedUser6358

Gast
Muss Cole zustimmen.

Dann müsste man in jedem Forum ein VBulletin reinbringen, was aber auch anderer Seite zeigt, welche Priorität die Kommunikation zwischen den Spielern im Stamm hat. Ausserdem wird schon im Unterbewusstsein klar, dass das Forum, weil es eben so ausgeprägt erscheint, eine wichtige Rolle spielt.
 

DeletedUser2645

Gast
was ist schlimm daran wenn das stammesforum dem öffentl. forum gleicht?! erkenne das problem nicht... desshalb wird dasöffentl. trotzdem nicht aussterben odersoo?!
 

DeletedUser3588

Gast
Find ich persönlich weniger wichtig. Entweder es meldet sich jemand oder eben nicht... da isses mir doch wayne wie oft der Post gelesen wurde, ändert ja nichts an der Tatsache.

DAGEGEN!
 

DeletedUser6358

Gast
Nur hits reinzumachen wäre schwachsinn. Aber ein vbulletin draufzumachen wäre eine brillante Idee.
 

DeletedUser

Gast
wie du siehst, nein.
Und so ein Nachfragen beschleunigt es wohl kaum.
 

DeletedUser

Gast
nicht unhöflich werden:giggle: xP spass beiseite:giggle:

warum sind wir nicht weiter?? ist dohc eine super idee...
 

DeletedUser

Gast
Weil ich wohl erstmal den Ch hier rein schuppsen muss *gg
 

DeletedUser

Gast
ich meine bart, ob man weiß ob es eingefûhrt wird oder nicht!
 

DeletedUser

Gast
Sowas entscheide bekanntlich nicht ich.
Und sowas muss ja auch erstmal an die Technick gehen und entwickelt werden etc pp.
Also ist das keine Sache von ner Woche oder sowas.
Kann schonmal paar Monate dauern ehe eine Idee in die Tat umgesetzt wird.
 

DeletedUser

Gast
:biggrin:
das da ist ne sache die nicht lange dauert!
hatte mal vor programmieren zu lernen fehlt jedoch die zeit.

wenn die sich anstrengen, und was für ds tun und langsam sin 2 wochen
mehr nicht
 

DeletedUser

Gast
Ich denke mal du wirst die Innogames Struktur nicht kennen und da gibts ja garantiert auch sowas wie ne Priotitätenliste.
Also bitte nicht über etwas urteilen wo man nicht weiß wie die Wege bei solchen Sachen sind :wink:
In der Ruhe liegt die Kraft sag ich immer.
Und wir wollen das Thema jetzt nich ausschweifen lassen.
Also Tee trinken und abwarten :giggle:
 

DeletedUser

Gast
wir warten hier nur ab!
wir sollen noch mehr für so nen larmarschiegen service zahlen??
gut dir mal die liste von guten ideen an so gut wie keine wurde umgesetzt obwohl cole sie selbst gut findet und so!
 

DeletedUser

Gast
Du lässt wie immer den Frust am falschen ab -.-
Aber macht ruhig weiter so...
Ich hab auch nur gesagt was hier sache ist.
Gibts halt in Zukunft von mir keine Statements zu den sachen. o0

Viel Spaß noch
 

DeletedUser

Gast
:O
gegen dich hab ich nichts gesagt und frust ablass auch nicht
 
Oben