Honora Hostis (Ehre deinen Feind)

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463


Auf Wiedersehen Mülli, den einzigen Feind hier, den ich je respektiert habe...
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
mich hast du nie respektiert? oO

alle Feinde, die ich respektiert habe auf dieser Welt, wurden irgendwann zu freunden, daher zähle ich sie hier nicht auf :wink:

mülli war der einzige der von Anfang bis zum Schluss nie ein verbündeter war...
 

DeletedUser7887

Gast
nun ich hatte nie wirklich mit ihm zu tun und kann nicht beurteilen wie er so ist, war ja auch nie hier im öffi.

aber hier geht wohl das massenlöschen los :confused:
 

DeletedUser

Gast
damit gehört not die top 10 dann alleine...
gw an not:giggle:

und schade das mülli aufhört :confused:
 

DeletedUser4184

Gast
Mülli hört auf? Und ich hab mich schon gefreut dass Sparti sein Suchtproblem losgeworden ist :S
 

DeletedUser7887

Gast
Mülli hört auf? Und ich hab mich schon gefreut dass Sparti sein Suchtproblem losgeworden ist :S

ja schön wärs wenn nur mülli löschen würde, aber nice to have und 4everinsane löschen auch und sind diese woche auch noch grau :confused:
unsere schöne front :icon_cry:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
man munkelt das mülli als spieler auf der welt erhalten bleibt...
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
meinst die tatsache das ihr es nicht eingestehen könnt? :rolleyes:
 
Oben