In Memory to The Legends

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
editpreviewphpjpeg.png


"Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende."
(John F. Kennedy)




[video=youtube;ASj81daun5Q]http:confused:/www.youtube.com/watch?v=ASj81daun5Q&feature=related[/video]



TL löst sich auf

Als einer der letzten übrig geblieben Ur-Legenden, muss ich nun schweren Herzens das Ende vonThe Legends verkünden. Nach 4 Jahren und 4 Monaten beenden wir unser Dasein auf der Welt und somit wohl auch das der Welt 2.ch Am ersten November 2012 drückten der Grossteil der Legenden den Löschknopf und der Stamm wird in ca einer Woche aufgelöst. (Es löschen nicht alle, an diejenigen welche nicht löschen: VIEL GLÜCK!
Anzufügen ist auch, dass neben ein paar Spielern, die noch spielen wollen, auch inaktive Uvs nicht gelöscht werden.)



In diesen 4 Jahren war TL einer der Stämme, welcher auf der Welt wie auch im Forum am meisten polarisierte.
So können wir wohl behaupten, am meisten Stämme vernichtet zu haben, Beispiele wären:
PA, KOD, Prob oder auch TPE. Dazu noch eine sehr starke Forumspräsenz und einen unzerstörbaren Willen nach Krieg…:axemen:


The-Eagle-007.jpg




Neben den vielen tollen, erfolgreichen Kriegen, gab es auch harte Zeiten, der GE Krieg oder halt auch der Aktuelle.
Nach dem wir ca. Jahr beim Krieg gegen demons die Nase deutlich vorn hatten, haben wir jetzt leider weder Motivation, Lust, Aktivtität noch Willen mehr, um das Blatt erneut zu wenden. Ein Teilgrund ist hier leider das "unfaire" Demons Gameplay…Verrats wie bei Juck Norris oder mehrere
Pbsbrüche haben die südöstliche Front zerstört, an der das Übel gestartet hat. Aber naja Scheiss drauf.
Ich gratuliere im Namen von allen Legenden Demons zum Serversieg.
Wie verdient dieser ist, soll jeder selber für sich entscheiden. Aber eins sollt ihr wissen, wären wir genug Aktiv gewesen und hätten wir genug Spieler in den Accs gehabt hätten wir euch besiegt und das wisst wohl auch ihr. Ihr habt eure Accs halt mit neuen Spielern besetzt, im Gegensatz zu uns und dass wir erst inaktiv wurden als ihr zu atten begonnen habt, ist sicher falsch. Es wurde halt erst offensichtlich als ihr mit all den neu besetzten Accs wieder aktiver wurdet.




the-eagle-article-143127795.jpg





Ich danke allen Mitgliedern von TL!
Ich danke auch den vielen ehemaligen die uns leider schon verlassen haben!
Es waren 4 geile Jahre, 4 Jahre der Dominanz, des Spass und der Gemeinschaft.
Mit TL haben wir unser Gameplay verbessert und Aktionen gerissen, welche die Welt zum beben gebracht haben.
Auch haben wir Mods vom Server gejagt und Verräter vernichtet. Wir haben viele Freunde gewonnen und 4 Jahre unsere Rls für den Stamm geopfert. Doch damit ist jetzt Schluss. Anfang Oktober rangen wir uns zu dem Entscheid zum löschen durch. Der Gedanke ans Löschen existierte schon lange, aber seit Anfang Oktober war er definitiv, das werdet ihr wohl auch an unserer nicht mehr vorhandenen Gegenwehr gemerkt haben. Guten Gewissens kann ich sagen: Es hat sich zu 90% gelohnt !
Hail Uns :cool:


44692000001_773124259001_TheEagle-EPK-04-h264-hd-H264-Widescreen-movHD-1.jpg




Ein Danke geht natürlich auch an die SF, ob jetzt die Gründer wie -Aufsmaul-, Mephisto, Bambam oder Maxin
oder die neue SF mit B. Kaizza, hanspi, sid, hilda ihr habt alle einen verdammt geilen Job gemacht! Ihr habt geniale Aktionen geplant, in denen wir ü10 Mio Accs innerhalb kürzester Zeit vernichtet und Spieler von Kontinenten geballert haben. Es war SUPER und der gesamte Stamm ist euch zu Dank verpflichtet. :wink:




The-Eagle-007.jpg

Die Auroraner die sich schlussendlich auch noch TLer nennen durften, waren stets tolle BND Partner, man war Jahrelang Nachbarn und niemals dachte man nur eine Minute an Krieg oder Verrat. War Super mit euch, ihr hättet Prob im 1on1 auch gerissen :tongue: Dank eurem Kampfgeist.
HAIL EUCH!
HAIL HILDA!






Aber man sollte hier nicht mehr viele Worte verschwenden, das ist der heutige Server einfach nicht Wert…
Vergesst uns nicht, wir haben hier in .ch eine sehr erfolgreiche Zeit gehabt, unsere Leute haben .ch geprägt als User, Mod, Forumsadmin oder irgendwas. Auch Ingame waren wir laut und haben es mächtig Krachen lassen. Ich fand die Scheisse echt unglaublich und danke euch das ich mit TL meine DS-Karriere beginnen und Abschliessen darf/konnte…


Auf unnötiges Geflame werden wir nicht eingehen, wir wissen was wir erreicht haben und wie gut wir waren, der Abschiedsthread von den Legenden wird sicher nicht mit Flamerei zugemüllt.

In nicht allzu ferner Zukunft wird dann wohl mit W2 die nächste .ch Welt geschlossen werden. Ehemals sicher eine der geilsten Welten von .ch



01_12_kerze_rot_klein.jpg

IN MEMORY THE LEGENDS
06.07.08 - 01.11.12
 

DeletedUser

Gast
Legenden sterben nie!!

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Auch noch öffentlich ein grosses Dankeschön an jeden einzelnen, der TL mitgeprägt hat. Es war eine super Zeit.

Und jetzt geniessen wir die neu gewonnene Freizeit. Stämme habe ich heute aufjedenfall für immer beendet.
 

DeletedUser

Gast
Echt schade um |TL| und wenn ich noch etwas mehr Zeit für gehabt hätte, hätte ich auch noch aktiv mitgespielt.
Aber ich bin so gut wie weg von Ds und bin auch relativ froh drüber :wink:



Gratulation an Demons an den wahrscheinlichen Serversieg
 

DeletedUser1895

Gast
schade, aber naja, es ist euch ja schon einer voraus :frown: dann mal viel spaß im RL, wir müssten ja gleich folgen :smile:
 

DeletedUser1701

Gast
ich hatte ja leider erst zugang zu einem acc als es schon unabwendbar war.. aber das hat gereicht um festzustellen das TL mal ein richtig richtig geiler stamm war..

hail TL
hail s2

und ich habs wiedermal verpasst fiesel ne hütte zu adeln..
 

DeletedUser5196

Gast
Ich gratuliere selbstverständlich dem grandiosem Spieler auf Rang 1 der seinem Namen wirklich gerecht wird :smile:
 

DeletedUser3537

Gast
Naja war klar das die "Abschlusspropaganda" nennen wir sie mal so, zugunsten TL's da steht. Aber ist egal es ist euer Abschiedsthread und deshalb wünsche ich allen Löschern alles Gute im RL :smile:

War lustig gegen euch zu kämpfen und meinerseits stets fair.

Bye TL, Heil TL.
 

DeletedUser

Gast
Natürlich ats jetzt die 1 1/2 Jahre gegen euch Fun gemacht, hoffe ihr könnt die neu gewonnene Zeit geniessen :wink:
Bezüglich Verrat sollte man jetzt aber nicht euch als Heilige darstellen, denke da gab es auf beiden Seiten gewisse nicht ganz korrekte "Handlungen" [...]

zum Schluss noch n verdientes Heil TL! :wink:
 

DeletedUser

Gast
Ich denke braucht keine weiteren Worte sollte alles schon gesagt sein, und TL hat zu viel geleistet als ob man jetzt müsste auf den Inhalt der Abschiedspropa eingehen müsste und da diskutieren!

Mir bleibt nur zu sagen: Heil TL, alles gute fürs RL, mit den einen wird man ja trotzdem noch im Kontakt bleiben, sei es via FB, Whatsapp oder auf neuen Welten wo man gemeinsam Spielt! Nützt die neue Zeit sinnvoll, und kommt nicht auf die Idee wieder ein neues Browsergame anzufangen... :biggrin:

Greetz und haut rein!
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Das wir in unserem eigenen Abschied uns selbst nicht belasten ist wohl eine Frage der Ehre und der Loyalität. Fakt ist aber das unsere Spielereihen keine solche hohen Schaden gemacht haben wie eure… :wink:

Aber eben vergessen wir doch das …es ist auch nur ein Spiel was ich in 2Monaten ca vergessen habe.



Ich bin stolz drauf das ich Inno nicht mehr finanziere!
 

DeletedUser

Gast
gut dan meld ich mich auch mal kurz zu wort..
wie clood schön beschrieben hat geflamet wird hier nicht allso lass ich das genau wie jeder andere ebenfalls sein. Mit TL hat ich ja schon recht viel zu tun einmal mit euch und gegen euch.An sich hats echt spass gemacht gegen euch zu kämpfen,das geflame rumgezicke war stehts immer gratis dabei(auf beiden seiten).Ich wünsche euch natürlich viel glück im rl und genießt die zeit vorallem meine pbs:hanspi,general und moni euch nochmal viel spass/glück und alles erdenklich gut im RL.
Deswegen auch von mir ein Hail TL!!!

lg denis
 

DeletedUser

Gast
Ich finde es schade, dass ihr aufhört aber das ist wohl die, für euch, richtige Entscheidung. Damit ist .ch2 wohl leider "schon" beendet und damit auch ein großer Teil der .ch Geschichte. Ich wünsche allen Löschern nur das beste im RL und allen die noch auf dem Server verweilen viel Spaß, wenn man den denn noch haben kann.

Hail TL
 

DeletedUser

Gast
Habe da heute so einen Vogel im Skype gesehen

W19
Ich kaufe mir Rang 1

Ist das jetzt so PA fixiert
War Inno wirklich so blöd und hat das Game so übertrieben verhunzt?
 

DeletedUser

Gast
SIEG !!!!


sieg.jpg



2003-04-10-sieg-bild.jpg



image-404666-galleryV9-klsh.jpg





Ich bedanke mich hiermit bei ganz TL, dass dieses ewige, zum Schluss langweilige, kontraproduktive Rumgeklicke beendet ist. Vielen Dank an alle die mitgespielt, mitgeflamed und im Forum Präsenz gezeigt haben.


RIP S2

Tschüss und Ade

Endlich hat es ein Ende gefunden, ob es ein würdiges ist, könnt ihr euch selbst aussuchen



HA!L S2
 

DeletedUser3535

Gast
Gratulation an Demons für den Weltensieg! Ihr hattet den längeren Atem.
Gratulation an Grossen Ritter für den Spieler-Sieg.

Es hat mächtig Spass gemacht, auf dieser Welt zu spielen.
Es war mir eine Ehre, fast 5 Jahre meines Lebens auf diesem Server verbracht zu haben!
Ich wünsche allen alles gute im RL!
 

DeletedUser62

Gast
Ich wünsche TL alles gute im RL oder auf den Welten die noch gespielt werden. Es war mir eine Freude gegen euch zu Zocken auch wenns nur von kurzer dauer war (<2 Jahre). Hat mir aber spass gemacht den omon Account zu Retten und wieder aufzupäppeln und zu dem zu machen was dieser geworden ist :smile:

Denke wenn in dieser Zeit nicht die Demonen wiederbelebt worden wären hätte das ganz anders ausgesehen aber naja, der Krieg geht ja bis der eine Aufgibt von daher auch zurecht die Gratulationen an den ganzen Stamm.

Machts gut und bis bald, vielleicht ja mal gemeinsam auf einer neuen Welt, wäre wohl nicht mal so abgeneigt wieder mit euch allen zu Zocken (--> Classic Welt ohne PA vorteile :giggle:) :smile:
 

DeletedUser

Gast
jo, dann kurz und knapp auch von mir:

alles Gute im RL. Danke für die schönen und auch anstrengenden Zeiten :icon_wink:
 

DeletedUser9024

Gast
Sehr schade... Nun ist einer der ältesten Stämme von .ch auch Geschichte.

Hail TL
 
Oben