In Memory to The Legends

DeletedUser1696

Gast
...für diesen Thread muss sogar ich mich nach ca 2 Jahren wieder mal ins Forum inloggen!

An dieser Stelle auch von mir ein ehrliches Dankeschön an TL für die Schlachten, welche wir gegen euch schlagen durften!

Ihr wart ein grosser Gegner und habt lange durchgehalten. Ich wünsche euch alles Gute fürs RL!

Herzliche Gratulaition selbstverständlich auch an dEmOnS! Durch den langen Atem und den unermüdlichen Einsatz für DS habt ihr den Server nun schon nahezu auf sicher!
Das freut mich natürlich sehr!

Herzliche Grüsse vom DS.ch2-Opi und Wankan-Acc-Gründer, Stefan
 

DeletedUser1381

Gast
B. Kaizza sagt : ciao..

Der B. Kaizza Acc. verabschiedet sich nun definitiv auch von W2 (und gleichzeitig auch von DS, da ich nicht glaube, dass sich Kai das noch einmal antun wird:giggle:)

Es waren knapp 5 Jahre, welche ich hier auf dieser Welt verbrachte. Gestartet am 2.2.2008 mit dem Stamm =MP= -- später fusioniert mit G~E, dann fusioniert mit Prob, was aber leider aufgrund einiger "Heißsporne" nicht gut ging-weiter gespielt mit G~E bis 24.12.09 bis Sleeperkg den Stamm auflöste und seinen Acc. löschte.Dann der Versuch, den restlichen Spielern eine neue Heimat im Stamm Phönix zu geben, was aber leider auch nicht gelang.letztendlich dann die Aufnahme bei TL.
Es waren alles in allem "erlebnisreiche" Jahre und ich habe viele intelligente, nette und witzige Menschen kennen-und schätzen gelernt.
Vielen Dank für all die lustigen oder auch ernsthaften Kommunikationen
!

It´s time to say : goodbye !

All denen, welche jetzt noch nicht bereit sind, diese Welt zu verlassen wünsch ich viel Spaß - lasst euch nicht stressen oder nerven, zieht rechtzeitig die "Reissleine" -- bzw. drückt den Button :icon_wink: ES IST NUR EIN SPIEL !!

Ich selber werde wohl noch nicht ganz von ds lassen können - oder wollen und evtl. die eine oder andere Welt noch mal bisserl klicken-- aber 5 Jahre werden es wohl definitiv nicht mehr werden *schmunzl*

In diesem Sinne : ciao - servus - pfüat euch... Mona

R.I.P : w4 0190

R.I.P : w2 =MP= / G~E / Prob / TL

R.I.P : B. Kaizza - 24.376.948 Pkt. -- 2424 Dörfer -- Rang 15

02.02.2008 - 11.11.2012 / Legenden sterben nie:icon_wink:

Kai/Mona/Mirko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3425

Gast
ja wtf
gz an die Dämonen, und natürlich an den coolsten Acc. Wankaaaaan yüüar!
 

DeletedUser4564

Gast
War eine schöne Welt für mich

Hat viel Spaß gemacht, hier zu sein. Ich bin immer noch der Meinung, wir waren vom Potenzial her mehr als gleichwertig- egal- Gratulation an die "demons". Alle Namen, die mir Freude gemacht haben aufzuzählen, würde den Rahmen sprengen, deshalb Vielen Dank euch Allen! Let's rock! hagenvontronje
 

DeletedUser1660

Gast
7816435_HIMYM_-_Whaaat.gif
 

DeletedUser

Gast
wolltest du nie wieder irgendwas in s2 posten allso tu uns einen gefallen und verschwinde
 

DeletedUser

Gast
nein wieso den?
du gehst ja jedes mal drauf ein was mich in gewisser weise amüsiert
 

no u die ratte

Besucher
Reaktionspunktzahl
2
Ich finde es schade, dass ihr aufhört aber das ist wohl die, für euch, richtige Entscheidung. Damit ist .ch2 wohl leider "schon" beendet und damit auch ein großer Teil der .ch Geschichte. Ich wünsche allen Löschern nur das beste im RL und allen die noch auf dem Server verweilen viel Spaß, wenn man den denn noch haben kann.
 
Oben