Inaktive HR+Vorreg. für staemme.ch

DeletedUser7090

Gast
Die Idee klingt nicht schlecht. Ein Gleichgewicht sollte geschaffen werden.
 

DeletedUser

Gast
nun ein nagativer aspekt ist imemr noch dass die "guten" imemrnoch einen Stamm machen können uwn domineiren weil die Welt ja nicht so groß ist
bsp anfangszeit ch19 Privat/Teddy :icon_wink:

Das es nicht klug ist einfach alle starken einzuladen, sondern man auch auf die Lage achten muss um im Verlauf der Welt Erfolg zu haben, hat sich ja schon oft gezeigt.

Eine gute Verteilung wäre meiner Meinung nach nur Positiv.


Würden durch die inaktive HR-Wahl und die ausgeschaltete Vorab-Registrierung nicht weniger Spieler teilnehmen?
Man könnte nicht mehr in der Nähe seiner Freunde starten und wäre auf sich alleine gestellt. Dann braucht es nur einen erfahrenen Spieler welcher dauernd die Gegend leer farmt um einen den Spielspass zu nehmen.
Zusammen mit anderen Spielern könnte man etwas gegen diesen User ausrichten...

Natürlich wäre es theoretisch möglich die beiden erwähnten Funktionen zu deaktivieren, allerdings sehe ich darin mehr Gefahren und Nachteile als Positives.

Das Ziel wäre doch, das dieser schwächere Spieler einen erfahrenen Spieler im Stamm hat, der ihm gegen den anderen Erfahrenen mit Rat und Tat zur Seite stehen kann. Dadurch hätten die Spieler wieder wie früher die Möglichkeit neue Leute kennen zu lernen und von diesen Tipps zu bekommen.

Es wäre wieder wertvoll die schwächeren Spieler zu schulen, da jeder Pro Zwangsläufig welche im Stamm hätte!


Der Sinn dieser Idee soll ja sein, die Machtverhältnisse besser zu verteilen damit sie nicht so einseitig sind, oder?

Richtig, im Prinzip sogar das gleiche Ziel, das du (bzw. Inno) schon seit Jahren verfolgst.
Mit dem einzigen Unterschied das es nicht darum geht die starken einfach nur künstlich zu schwächen (Moral, NB, Belohnungs-Tutorial, etc.), sondern den schwachen eine Möglichkeit zu geben das Spiel zu lernen.

Ausserdem würde das Spiel automatisch ausgeglichener, da man schlicht mit den Spielern spielen muss, mit denen einen das Schicksal zusammensetzt!

/Domi
 

DeletedUser

Gast
@Cole: wenn nur eines abschaffen dan Vorab reg. weil man da näher spawnt werde abee noch was grösseres schreiben sobald ich zuhause bin.

Tut mir leid für die Verspätung, habs voll vergessen.

Also um erstmal meine obige Aussage zu wiederlegen: Ich bin für Inaktive HR aber Vorreg. an!
Wieso?
Ich denke es würde ein gutes Verhältnis schaffen weil die "Noobs" können immernoch mit ihren Freunden starten, und jetzt um Aussagen wie:"Die "Pros" können es dann auch." -> Es gibt ja viele "Pros" hier und antwortet ehrlich. Wer startet schon mit Vorreg.? Ihr wollt ja durchstarten und wenn eure "Pro-Freunde" in der Nähe starten farmt ihr euch gegenseitig die Ressis weg.

Hoffe die Idee wird ch20 spätestens ch21 durchgesetzt, ich denke es würde Ds.ch gut tun ...
Konstruktive Kritik wie von Cole ist erwünscht was OT ist bitte ich die Mods es zu löschen, weil mir die Idee sehr am Herzen liegt... (Und kommt ned mit Suchti die meisten von euch können nicht bestreiten, dass Ds kein Teil ihres Lebens ist).

Grüsse Silvan
 

DeletedUser10776

Gast
bitte unterlass das stündliche pushen, da dies nicht mehr als beiträge sammeln ist! wenn irgendjemand interesse an deinem post findet wird er dir bestimmt antworten

gruss ramon
 

DeletedUser8660

Gast
bitte unterlass das stündliche pushen, da dies nicht mehr als beiträge sammeln ist! wenn irgendjemand interesse an deinem post findet wird er dir bestimmt antworten

gruss ramon

Das Pushen liegt im erlaubten Rahmen, also sehe ich da kein Problem. Des weiteren hat sich eigentlich jeder, der sich hier zu Wort gemeldet hat, für die Idee ausgesprochen. Ob die Idee mit ch20 kommt, werden wir sehen. Ich würde es sehr begrüssen.

Deshalb ein weiteres Push von mir.
 

DeletedUser

Gast
bitte unterlass das stündliche pushen, da dies nicht mehr als beiträge sammeln ist! wenn irgendjemand interesse an deinem post findet wird er dir bestimmt antworten

gruss ramon

Wer bist du verdammt? Wenn er will kann er seinen Thread auch alle 5 Minuten pushen, ob das sinnvoll ist, hat dich nicht zu interessieren. Ich kannte dich vor diesem Thread nicht, du warst und bist mir völlig Latte, aber hier drinnen nervst du mich:wink: Geh wieder ins SDS Forum, da spielt es keine Rolle ob deine Posts Sinn machen!

Ehhm.. Push!

/Domi
 

DeletedUser

Gast
Wer bist du verdammt? Wenn er will kann er seinen Thread auch alle 5 Minuten pushen, ob das sinnvoll ist, hat dich nicht zu interessieren. Ich kannte dich vor diesem Thread nicht, du warst und bist mir völlig Latte, aber hier drinnen nervst du mich:wink: Geh wieder ins SDS Forum, da spielt es keine Rolle ob deine Posts Sinn machen!

Ehhm.. Push!

/Domi

Nö, darf nur alle 24h pushen, woran ich mich gehalten habe.

Machs wie ich setz ihm auf ignore ich seh seine Beiträge gar nicht. Hab nur gewusst das er gepostet hat weil Ele ihn zitiert hat :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Recht hat er, denn kein normaler pusht seine Beiträge täglich, sorry... - vlt. so einmal die Woche max., einfach wenns einem wieder in den Sinn kommt, denn eig. sollten das ja auch andere machen, wenn die Idee so gut ist :wink:

push btw :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Das pushen ist ja dazu da andere darauf aufmerksam zu machen :giggle: Hätte ich nicht gepusht hätten du und Domi nicht gepusht :wink:
 

DeletedUser4127

Gast
Wahnsinn hier sind ja auch mal sinnvolle Ideen zu finden :O
Absolut dafür.
 

DeletedUser1701

Gast
.. "Noobs" werden am Anfang nicht durch die overpowerden Stämme(zB Troll, HIMYD) geklatscht und das Spiel macht ihnen mehr Spass sie können dazu lernen evtl. was reissen und investieren in PA -> Cash für Inno.

nicht stämme sondern spieler klatschen noobs
wenn diese spieler sich nicht mehr im vorraus in stämmen organisieren können ändert das nichts an der anzahl & geschwindigkeit in der sie anfänger adeln

die einzige wirkung die diese idee haben könnte ist, dass man gute spieler vergrault, und sie somit keine noobs adeln.. denke aber nicht, dass dies wirklich ziel einer spieländerung sein kann
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
Also bei Troll ist eig fast keiner mehr drin, der dies nutzte:giggle: Ausserdem habe ich die Entdeckung gemacht das man ohne dieses Vorrabzeug immer noch geilere Saves hat :wink:

Und wenn man mal Spannung reinbringen will muss man die HR Auswahl deaktivieren…
 

DeletedUser1701

Gast
ist doch jetzt schon so, dass jeder solang neue accs macht bis er einen mit guter lage hat.. macht man halt auch noch so oft einen neuen bis man in der gewünschten HR ist :confused:
 
Oben