Interviews von Spielern

DeletedUser274

Gast
Hallo liebe Schweizer und Nichtschweizer!!!

An diesen achsoschönen Sonntag Nachmittag is mir vor lauter langeweile nichts besseres eingefallen als 2 Leute die im Chan #highschool.ch rumsitzen gleich wie ich zu Interviewen! Also ich red nich viel weiter und stell die Interviews gleich rein.

Das erste Wortwechsel erfolgte mit -Extrembashing- von *HS*

1. Wie bist du zu DS gekommen ?
Durch nen kumpel

2. Seit wann spielst du DS ?
August 06

3. Was nervt dich am meisten an DS ?
Bogenschützen, Paladin, selbstaufbauende Dörfer, fakeschutz und nachtbonus.

4. Welcher Stamm hat es dir am meisten angetan?
IT auf classic , bis zur Auflösung da die Admins am Ende leider etwas dumme moves gemacht haben und so den ganzen stamm kaputt gemacht haben...

5. Das Rezept für soviel Geilheit bei IT ?
Naja es war einfach ein gutes Klima im Stamm und man lernte gute spieler kennen!

6. Welche Spieler haben dich geprägt?
Keiner.

7. Die geilste aktion di du auf DS jemals erlebt hast ?
Puh. naja auf den meisten Servern hatte ich nach 2 dörfern keine Motivation und Lust mehr, aber die Planung der Aktion gegen Dolus auf classic fand ich super bloss leider hams die Admins verbockt!

8. Wird es auf diesem Server hier anders werden ?
Kommt drauf an ob Herausforderung da sind und ob das Stammesklima weiterhin so gut ist

9. Dein Stämmemotto?
Bashen bis zum Umfallen

10. Dein bester Gegner den du hattest?
die leute von EPU auf classic die mich letztendlich geadelt haben. Ich glaub es waren mayhem, elm0 und mondmaus

11. Wünsche für die Zukunft?

Stämmebezogen: Endlich mal richtige Gegner schon in der Anfangsphase RLbezogen: Gesundheit, Glück, guter abschluss, guter JOB

12. Was hälst du vom momentanen verlauf des Server 3 ?
Die einstellungen gefallen mir nur minimal. Aber sonst isses ganz ok. Bei mir läufts super trotz 2 tage rückstand

13. Was denkst du über div. andere Stämme am Server die sich so toll finden ?

Naja 99% der Stämme sind schrott aber die Leute aus der non-reallife gmbh scheinen ganz gut zu sein.

14. Wie siehst du den Server in 1-2 Wochen?

ich denke bis dahin wird sich noch nicht viel ändern. Wer viel farmt is vorne wer wenig farmt eben nicht

15. Hast du sonst noch etwas loszuwerden ?
Ne :smile:

Vielen Dank Extreme von meinerseite !!!
So, ich hoffe es hat euch gefallen und so kommen wir auch gleich zum nächsten:

1.Wie bist du zu DS gekommen
öhm, durch kumpel

2. Seit wann spielst du DS
seit s7

3. Was nervt dich am meisten an DS ?
die scheiß barbarendörfer, die sich selber ausbauen, und natürlich dass pa kostet:giggle:

4. Welcher Stamm hat es dir am meisten angetan?
*HS*

5. Das Rezept für soviel Geilheit bei *HS*
hmmm, da zocken einfach die geilsten:giggle:

6. Welche Spieler haben dich geprägt.
da gibt es sehr viele...:giggle:
hmm, cottbuser, dexy, tody, die leute von milka

7. Die geilste aktion di du auf DS jemals erlebt hast ?
hmm, hatte nachts mal ne aktion gemacht, mit fakes etc, hab ich dann ein paar dörfer bekommen, weitere große aktionen sollen und werden bei *HS* folgen

8. Was war der geilste Server den du bis jetzt gespielt hast
hmm, s15 war sehr lustig, hab dann aber leider wegen zeitproblemen aufgeben müssen, s21 war auch gut

9. Was macht einen guten Spieler aus ?
hmm, gutes spielverständniss und timen muss man natürlich auch können

10. Dein Stämmemotto
offs sind zum sterben da

11. Dein bester Gegner den du hattest
hmm, bis jetzt hatte ich ehrlich gesagt noch nicht so die hammer gegner, also jetzt keine, die allen ds-lern bekannt sind

12. Wünsche für die Zukunft
öhm, dass es nicht kommerzieller wird

13. Was hälst du vom momentanen verlauf des Server 3
hehe, genial, *HS* basht den server

14. Was denkst du über div. andere Stämme am Server die sich so toll finden ?
hmm, die werden schon noch sehen, wer herr des servers is

15. Wie siehst du den Server in 1-2 Wochen?
*HS* kommt weiter nach vornen, und in der basherrangliste wird *HS* uneinholbar sein

Vielen Dank Mr. Anonymus von meiner Seite
Weitere Interviewanfragen per IGM an mich.
Bitte nicht zuspamen!
 

DeletedUser

Gast
Auch mal intressant aber ich denke die fragen könnten auh mal wa anderes sein :wink:
 

DeletedUser2817

Gast
nach den beiden interviews muss ich mich echt fragen was die HS leute dazu veranlasst sich so geil zu finden...(spielt seit 06, hört mit 2 dörfern auf :o...)
Will nur hoffen, dass HS auch noch andere spieler hat...sonst wirds peinlich
 

DeletedUser

Gast
nach den beiden interviews muss ich mich echt fragen was die HS leute dazu veranlasst sich so geil zu finden...(spielt seit 06, hört mit 2 dörfern auf :o...)
Will nur hoffen, dass HS auch noch andere spieler hat...sonst wirds peinlich
dazu muss ich sagen dass ich mich nicht geil finde und ja es macht mir mit den palas und allen einfach nicht viel spass und ich spiele nur classic richtig gerne.
 

DeletedUser2817

Gast
ich hab mich vielleicht falsch ausgedrückt...
ich kann durchaus verstehn dass man auf den neuen servern (mit eben pala, nachtschutz und so kram) sehr schnell die lust verliert. daran ist absolut nichts schlimm. und mein beitrag sollte auch keineswegs ein angriff gegen dich sein.
vielmehr wollte ich darauf aufmerksam machen, das HS (viele von dort) sich doch wirklich teilweise reichlich weit aus dem fenster lehnen und das auch noch zu sehr früher stunde...also wolln wir mal hoffen, dass ihre "prognosen" stimmen werden und es nicht peinlich/er wird :wink:
 

DeletedUser2712

Gast
ich hab mich vielleicht falsch ausgedrückt...
ich kann durchaus verstehn dass man auf den neuen servern (mit eben pala, nachtschutz und so kram) sehr schnell die lust verliert. daran ist absolut nichts schlimm. und mein beitrag sollte auch keineswegs ein angriff gegen dich sein.
vielmehr wollte ich darauf aufmerksam machen, das HS (viele von dort) sich doch wirklich teilweise reichlich weit aus dem fenster lehnen und das auch noch zu sehr früher stunde...also wolln wir mal hoffen, dass ihre "prognosen" stimmen werden und es nicht peinlich/er wird :wink:

der große noa hat gesprochen 0.o

ihr spuckt in eurem profil doch auch große töne:

"bewerbungen an unseren wing.
*HS* (viele grüße von uns)"

o.ä.

noch ist die welt jung, man wird sehen, wie sich alles entwickelt.
 

DeletedUser

Gast
den schwanz zu so früher stunde schon raushängen zu lassen, ist definitiv +EV , denn wie schon mein großvater zu sagen pflegte "blowjob am morgen, vertreibt kummer uns sorgen"
sollte es uns in einem monat nicht mehr geben, werden wir schnell in vergessenheit geraten und ein paar tage später weiß nicht mal mehr jemand dass HS je auf diesem server war und keinen juckts dass wir das maul aufgerissen haben.
sollten wir aber, wie zu erwarten, den server umfisten, wird sich jeder daran erinnern wie *HS* einst, vor langer langer weile, bereits den endsieg ankündigte und wir werden als götter gefeiert.
 

DeletedUser2817

Gast
keine ahnung was daran "groß" sein soll...an mir oder unserem profil.
aber freut mich wenn man das so empfindet :tongue:
nebenbei...wir machen keine "hail"threats auf, wir machen keine "propaganda"threats nach zwei tagen auf...

ausserdem hab ich bis jetzt lediglich, gesagt, dass ich hoffe dass sich hinter HS auch etwas verbirgt und eben nicht nur große töne versprüht werden.
 

DeletedUser

Gast
und warum WARUM bin ich noch nicht schon längst interviet worden?:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
ausserdem hab ich bis jetzt lediglich, gesagt, dass ich hoffe dass sich hinter HS auch etwas verbirgt und eben nicht nur große töne versprüht werden.

bissi was verbirgt sich sicherlich bei HS :wink:
die ein oder andere pappnase is aber auch vorhanden.
 

DeletedUser

Gast
naja ich will hier nur bissi nem kumpel unter die arme greifen, für nen eigenen acc hab ich keine lust und vorallem keine zeit mehr.
 

DeletedUser914

Gast
nach den beiden interviews muss ich mich echt fragen was die HS leute dazu veranlasst sich so geil zu finden...(spielt seit 06, hört mit 2 dörfern auf :o...)
Will nur hoffen, dass HS auch noch andere spieler hat...sonst wirds peinlich


den selben gedankengang hatte ich auch:giggle:
 

DeletedUser

Gast
mir vergeht eh irgendwann die lust aber kein pala und keine bogis verschieben den zeitpunkt etwas nach hinten. wenn kein fakeschutz und nachtbonus wäre und lkav schwächer dann wäre alles in butter:giggle:
 

DeletedUser141

Gast
keine ahnung was daran "groß" sein soll...an mir oder unserem profil.
aber freut mich wenn man das so empfindet :tongue:
nebenbei...wir machen keine "hail"threats auf, wir machen keine "propaganda"threats nach zwei tagen auf...

ausserdem hab ich bis jetzt lediglich, gesagt, dass ich hoffe dass sich hinter HS auch etwas verbirgt und eben nicht nur große töne versprüht werden.

Ich frage mich was daran falsch ist einen Propathread nach 2 Tagen zu erstellen? Gibts keine nette Propa wird gemeckert, gibts Propa, wird gemeckert. Naja jedem das seine :wink:

Und zu dem Hail Thread, hab den Spieler, der diesen eröffnet habe, schon meine Meinung dazu gesagt. Vllt hast du in dem Thread auch meinen Beitrag gelesen,und gesehen, das es nicht nur dich genervt hat :tongue:

Gruss Hell :smile:
 
Oben