Interviews von Spielern

DeletedUser2817

Gast
hey hell!
versteh mich nich falsch, ich weiß dass in eurem stamm spieler mit potenzial sind, und ich mag auch viele unter euch (andere eben weniger...aber das is ja immer so). und dass ihr nen propa threat eröffnet habt fand ich sehr amüsant. was mich allerdings nach wie vor zum würgen bringt sind eben spieler die nix anderes von sich geben als: "eyh man wir sind eh die geilsten, hail uns, kak auf all die n00bs und b00ns hier"...
und sich allerdings meist mit solchen kommentaren hinter den wirklich guten spielern verstecken.
 

DeletedUser141

Gast
hey hell!
versteh mich nich falsch, ich weiß dass in eurem stamm spieler mit potenzial sind, und ich mag auch viele unter euch (andere eben weniger...aber das is ja immer so). und dass ihr nen propa threat eröffnet habt fand ich sehr amüsant. was mich allerdings nach wie vor zum würgen bringt sind eben spieler die nix anderes von sich geben als: "eyh man wir sind eh die geilsten, hail uns, kak auf all die n00bs und b00ns hier"...
und sich allerdings meist mit solchen kommentaren hinter den wirklich guten spielern verstecken.

Ich versteh dich nicht falsch :wink:
Bin sogar mit deiner Meinung einverstanden.

Bei einer guten Aktion des Stammes oder auch einem tollen Propathread find ich ist ein Hail doch zwischendurch angebracht. Allerdings übertreiben es einige hier drin, was ich aber auch schon irgwo geschrieben habe :wink:
 

DeletedUser

Gast
schau nach dann siestes noob

extremebashing am 27.05. um 19:13 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Nach diesem Bericht den mir meine UV bescherte hab ich echt null bock mehr:

Angreifer: extremebashing
Dorf: extremebashings Dorf (579|561) K55

Anzahl: 0 0 120 1 111 0 0 0 0
Verluste: 0 0 77 0 71 0 0 0 0

Verteidiger: Paradoxon
Dorf: .:. .:. .:. (579|562) K55

Anzahl: 118 164 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 118 164 0 0 0 0 0 0 0

und du nennst andere leute noob?
lol?
 

DeletedUser914

Gast
skav auf s1 150 auf stufe 1 und lkav stärke 100. skav pro bh platz 25 lkav pro bh platz 25. skav wichtig


mir war das schon klar das die einstellungen der welten unterschiedlich sind.
ich habe diese aber nicht im kopf, und in der hilfe wollte ich nicht schauen.da du so ein pro bist und dir solche zahlen merkst, dachte ich kannst du die mir auch mal gleich nennen.
letztendlich ist skav überall wichtig, egal welche welt.
 

DeletedUser

Gast
mir war das schon klar das die einstellungen der welten unterschiedlich sind.
ich habe diese aber nicht im kopf, und in der hilfe wollte ich nicht schauen.da du so ein pro bist und dir solche zahlen merkst, dachte ich kannst du die mir auch mal gleich nennen.
letztendlich ist skav überall wichtig, egal welche welt.
aber nicht die angemessene bedeutung wie auf den ersten 2 servern und das ist schade
 

DeletedUser2768

Gast
Skav Deff?
Also als ich begonnen habe war das noch soo..:giggle:
Ok vielleicht begleitschutz für Ag, aber nicht als oFF..

Und zu den Interviews..
Find ich ne tolle Sache..
 
Oben