Iphone 5

DeletedUser8856

Gast
Was haltet ihr dsvon und würdet ihr es euch holen, wenn es rauskommt?


/Feldiii
 

DeletedUser7934

Gast
Apple stinkt, IPhone = Gerät, das man kauft, wenn man kP hat welches Handy gut ist.

NIEMALS kaufen!
 

DeletedUser8856

Gast
iphone-5-black-martinhajek-2-520x373.jpg

Sieht nicht schlecht aus


Aber ich weiß noch nicht welche Farbe. Weiß oder Schwarz


iphone5-weiss-aneinander-gestellt.jpg


So könnte es evtl. auch aussehen, ich bin gespannt.
 

DeletedUser

Gast
WTF :O Die Geräte sehen alle in etwa gleich aus, ganz einfach einfallslos :giggle: Ich kann nicht mal Ipod von Iphone auseinanderhalten weil die scheisse einfach gleich aussieht und so innovativ ist wie innogames, also sowas von 0

Genau darum Boomt apple ja so :wink:
Alles kann mit einander verbunden werden und zusammen genutzt werden:giggle:
Darum machte SONY in den letzten Jahren verluste. SONY produziert unzählige verschiedene produkte aber leider sind die nicht zusammenhänngend:giggle:
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Genau darum Boomt apple ja so :wink:
Alles kann mit einander verbunden werden und zusammen genutzt werden:giggle:
Darum machte SONY in den letzten Jahren verluste. SONY produziert unzählige verschiedene produkte aber leider sind die nicht zusammenhänngend:giggle:

Seit Jobs des Licht ausgeknipst wurde würde ich nicht mehr von boomen sprechen :giggle:

Will ich alles miteinander verbinden ? Hallo ??? Ich will ein Handy und kein Puzzleteil ... :rolleyes:

Sony hat dafür Style und keinen angebissenen Apfel drauf.
 

DeletedUser

Gast
Seit Jobs des Licht ausgeknipst wurde würde ich nicht mehr von boomen sprechen :giggle:

Will ich alles miteinander verbinden ? Hallo ??? Ich will ein Handy und kein Puzzleteil ... :rolleyes:

Sony hat dafür Style und keinen angebissenen Apfel drauf.

Das hat nix mit Puzzelteil zu tun. Du musst ja nicht verbinden wennde nicht willst. Es läuft trotzdem, welch wunder :rolleyes:
Und Jobs hat noch für 10 Jahre entwicklungen hinterlassen, also sind dies alles immer noch seine Verdienste.
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Das hat nix mit Puzzelteil zu tun. Du musst ja nicht verbinden wennde nicht willst. Es läuft trotzdem, welch wunder :rolleyes:
Und Jobs hat noch für 10 Jahre entwicklungen hinterlassen, also sind dies alles immer noch seine Verdienste.

Jops bist aber gezwungen im system selber :giggle:, also ists schrott :giggle:

Naja ich glaube kaum, dass jobs ideen in so einer schnellebigen welt wie technik 10 jahre bestand haben :giggle: in 3 jahren erfinden die vlt. was superneues, was jobs ja nicht vorhersehen konnte, ausser er hatte privatstunden bei mike shiva :giggle:

Apple wirkte auf mich bisschen wie eine sekte :giggle:
 

DeletedUser8856

Gast
Apple ist stilvoll. Samsung = kacke:giggle:
Sony Handys sind voll dick.
 

DeletedUser4103

Gast
Apple wirkte auf mich bisschen wie eine sekte :giggle:

MUSS APPLE KONSUMIEREN! MUSS APPLE KONSUMIEREN! Muss apple konsumieren! Ignoriere das lumnia 5 von nokia welches günstiger ist und bessere leistungen aufweist! MUSS APPLE KONSUMIEREN! MUSS APPLE KONSUMIEREN!

Oh Heiliger angebissener Apfel, danke für unser täglich software update, und fixe unsere bugs, wie wir unsere bugs fixen in ewigkeit usw usf :>
 

DeletedUser8856

Gast
Ih wie kann man sich nur noch n nokia kaufen die sind soo kacke
 

DeletedUser4103

Gast
warum sind sie kacke? vorallem, warum ist ihr neustes modell kacke?

weil sie nicht wie apple den verschleiß beim silizium acku eingebaut haben..?! oder ev weil sie keine chinesischen kinderarbeiter beschäftigen?
 

DeletedUser8856

Gast
Weil Nokia kacke ist - das Betriebssystem und die Formen etc.
 

DeletedUser7971

Gast
Ich hatte das Nokia N97 -> Nie mehr n Nokia, ich musste es innerhalb von 1 Jahr 6 mal einschicken (3 Mal innerhalb von 4 Wochen... beim Iphone hatte ich bis jetzt noch kein einziges Problem...
 
Oben